S2000 Meeting im Elsass am 24 - 25 Mai 2008

  • Da sich nichts eindeutiges aus der Umfrage über die Kart-bahn ergibt, werden wir (Nicolas & ich) in den nächsten zwei Wochen eine Vorreservierung einer Kartbahn machen...


    Hier nochmal die aktualisierte Teilnehmerliste...



    Teilnehmerliste für gesamtes Event


    1. Sunrider (2 Personen) inkl. Übernachtung
    2. Zwergschwein (2 Personen) inkl. Übernachtung
    3. NicolaS2000 (2 Personen) ohne Übernachtung
    4. Oswald (1 Person) inkl. Übernachtung
    5. Tomcat (1 Person) inkl. Übernachtung
    6. HH-S2000 (2 Personen) inkl. Übernachtung
    7. S2000pw (2 Personen) inkl. Übernachtung
    8. S2000MW (2 Personen) inkl. Übernachtung


    Teilnehmerliste für nur Samstag (Museum & Essen, kleine Ausfahrt, Go-Kart bzw. Bowling, Gemeinsames Essen)


    1.


    Teilnehmerliste für nur Sonntag (Ausfahrt, Essen & Treffen auf der Alm, Ausfahrt zur Burg)


    1. S2000ultime (2 Personnen)
    2. j2lien (2 Personnen)
    3. ptip'R (2 Personnen)

  • @ ALL : Nächste Woche folgt die Voranmeldung der einzelnen Eventsorte.


    @ NicolaS2000 : Ich habe auf dem Display gesehen, dass du es versucht hast, leider den Anruf verpasst. Habe versucht zurückzurufen - bis jetzt ohne Erfolg. Gerne kannst du dich ab Montag Abend ab 21Uhr melden!

  • Zitat

    Original von zwergschwein


    Am Anfang wollen immer viele, wenns dann rundgeht, kneifen sie dann....
    schade :thumbdown: :thumbdown:


    ich denke,dass alle die, die sich unter events angemeldet haben auch dabei sind.


    macht doch einfach ein Programm fertig, stellt dieses hier ein und dann anmelden oder lassen .....es ist erfahrungsgemäß wenig sinnvoll unter vielen Vorschlägen auszuwählen, es verzettelt sich alles und am Schluss weiss keiner mehr was los ist......nur meine Meinung!

  • Ich habe mich doch unter "Events" angemeldet. :? :?


    Also erst hies es man soll die Event-Funktion hier nutzen und sich dort anmelden und nun soll alles doch wieder anders laufen?


    Zum GoKart Fahren hab ich keine Lust, also tragen ich mich diese Liste nicht ein.

  • Was Rasti schreibt ist volkommen richtig ;)


    erst hier anmelden, dann wieder da anmelden, dann dort anmelden, blickt doch echt keiner mehr durch :D


    ich hab mir gesagt ich wart ab bis es endgültig sicher ist wo wir an welchem tag hingehen bzw was wir genau machen.


    und richtig ist auch, wenn man zu viele Vorschläge macht wirds ein heilloses durcheinander ;)


    Grüße Kai

  • Hallo Jungs!


    Wir verstehen schon dass es nicht so praktisch ist, sich an zwei Orten anmelden zu müssen.
    Das Problem ist, dass man Anhand von der Rubrik "Event" nicht sehen kann, wer sich für das ganze Wochenende angemeldet hat, und wer sich nur für ein Teil angemeldet hat (z.B. nur die Aussfahrt von Sonntag, ohne Go-Kart, ohne Übernachtung). Solche Informationen sind für die Reservierungen sehr wichtig und wir haben deshalb nochmals hier nachgefragt, wer an was teilnehmen wird.


    Eine variante wäre jeder, der sich in der Rubrik "Event" gemeldet hat, mittels PN zu kontaktieren.


    Das definitive Programm wird so schell wie möglich in die Event-Rubrik eingetragen (Aktuelles Programm hat Sunrider auf Seite 3 gegeben).


    Besten Dank im voraus für ihr Verständnis! ;)

  • Teilnehmerliste für gesamtes Event


    1. Sunrider (2 Personen) inkl. Übernachtung
    2. Zwergschwein (2 Personen) inkl. Übernachtung
    3. NicolaS2000 (2 Personen) ohne Übernachtung
    4. Oswald (1 Person) inkl. Übernachtung
    5. Tomcat (1 Person) inkl. Übernachtung
    6. HH-S2000 (2 Personen) inkl. Übernachtung
    7. S2000pw (2 Personen) inkl. Übernachtung
    8. S2000MW (2 Personen) inkl. Übernachtung
    9. Blafasel (1 Person) inkl. Übernachtung


    Teilnehmerliste für nur Samstag (Museum & Essen, kleine Ausfahrt, Go-Kart bzw. Bowling, Gemeinsames Essen)


    1.


    Teilnehmerliste für nur Sonntag (Ausfahrt, Essen & Treffen auf der Alm, Ausfahrt zur Burg)


    1. S2000ultime (2 Personnen)
    2. j2lien (2 Personnen)
    3. ptip'R (2 Personnen)



    AKTUALISIERT AM BESTEN SELBST! WER SICH NOCH NICHT GEFUNDEN HAT, EINTRAGEN :)

  • Zitat

    Original von zwergschwein


    Am Anfang wollen immer viele, wenns dann rundgeht, kneifen sie dann....
    schade :thumbdown: :thumbdown:


    An dem selben Wocheende ist das 24 Stunden Rennen am Nuerburgring, denke mal, dass viele dahin gehen werden.

  • NEWS:


    Ich konnte nach diversen Anfragen und Verhandlungen den Übernachtungspreis in zwei Hotels drücken.



    Favorit:


    59,-EURO / DZ / 1 Übernachtung für 2 Personen (EZ Preis 50,-EURO)
    Preise gelten nur im "Gruppentarif" sollten wir min. 8 DZ und 4 EZ belegen. Außerdem ist dann gewährleistet, dass wir alle auch einen gemeinsamen Abend verbringen können, wenn alle im gleichen Hotel untergebracht sind...


    Wer möchte auch schon von Freitag auf Samstag....oder auch dann Sonntag auf Montag...dazu liegen noch günstigere Angebote vor...


    Bei größeren Gruppen und Reservierungen muss dies schon 8 - 10 Wochen vor Anreise geschehen. Es wird eine Reservierungsgebühr verlangt.


    Ich bitte sich alle in die fortlaufende Liste einzutragen, wer nun dabei ist!!!!


    WICHTIG!!!


    DIE RESERVIERUNG findet am 31.03. statt - sozusagen DEADLINE. Ich reserviere ein etwas größeres Kontingent mit einem Doppelzimmer und einem Einzelzimmer als Reserve.



    FÜR JEDEN DER IN DIESER LISTE EINGETRAGEN IST WIRD EINE ENTSPRECHENDE RESERVIERUNG AUTOMATISCH MITGETÄTIGT. AUS DIESEM GRUND BITTE AN ALLE - HIER EINTRAGEN (WOCHENTAGE FÜR WUNSCHÜBERNACHTUNG) & WEITERFÜHREN!




    Teilnehmerliste für gesamtes Event


    1. Sunrider (2 Personen) inkl. Übernachtung FR-SA-SO
    2. Zwergschwein (2 Personen) inkl. Übernachtung
    3. NicolaS2000 (2 Personen) ohne Übernachtung
    4. Oswald (1 Person) inkl. Übernachtung
    5. Tomcat (1 Person) inkl. Übernachtung
    6. HH-S2000 (2 Personen) inkl. Übernachtung
    7. S2000pw (2 Personen) inkl. Übernachtung
    8. S2000MW (2 Personen) inkl. Übernachtung
    9. Blafasel (1 Person) inkl. Übernachtung


    Teilnehmerliste für nur Samstag (Museum & Essen, kleine Ausfahrt, Go-Kart bzw. Bowling, Gemeinsames Essen - vermutlich Nähe Hotel)


    1.


    Teilnehmerliste für nur Sonntag (Ausfahrt, Essen & Treffen auf der Alm, Ausfahrt zur Burg)


    1. S2000ultime (2 Personnen)
    2. j2lien (2 Personnen)
    3. ptip'R (2 Personnen)

  • Für uns bitte Freitag auf Samstag- Samstag auf Sonntag- Sonntag auf Montag


    Teilnehmerliste für gesamtes Event


    1. Sunrider (2 Personen) inkl. Übernachtung FR-SA-SO
    2. Zwergschwein (2 Personen) inkl. Übernachtung Fr-Sa-So
    3. NicolaS2000 (2 Personen) ohne Übernachtung
    4. Oswald (1 Person) inkl. Übernachtung
    5. Tomcat (1 Person) inkl. Übernachtung
    6. HH-S2000 (2 Personen) inkl. Übernachtung
    7. S2000pw (2 Personen) inkl. Übernachtung
    8. S2000MW (2 Personen) inkl. Übernachtung
    9. Blafasel (1 Person) inkl. Übernachtung


    ...Ihr solltet Euch auch für ein Programm entscheiden, nur so können die Jungs & Mädels hier Anmeldungen machen. Wenn nicht klar ist, was geboten wird,
    kann ich verstehen, wenn sich mit Anmeldungen nix tut. Nur zum Kartfahren und was Essen auf der Alm vieleicht, na ja......Man geht ja auch nicht ins Kino und weiß nicht was läuft :D

  • @ Zwergschwein: Das Programm steht doch. Genau nachlesen...es gibt GO-KART UND BOWLING.



    Teilnehmerliste für gesamtes Event


    1. Sunrider (2 Personen) inkl. Übernachtung Fr-Sa-So
    2. Zwergschwein (2 Personen) inkl. Übernachtung Fr-Sa-So-Mo
    3. NicolaS2000 (2 Personen) ohne Übernachtung
    4. Oswald (1 Person) inkl. Übernachtung
    5. Tomcat (1 Person) inkl. Übernachtung
    6. HH-S2000 (2 Personen) inkl. Übernachtung
    7. S2000pw (2 Personen) inkl. Übernachtung
    8. S2000MW (2 Personen) inkl. Übernachtung
    9. Blafasel (1 Person) inkl. Übernachtung


    Teilnehmerliste für nur Samstag (Museum & Essen, kleine Ausfahrt, Go-Kart bzw. Bowling, Gemeinsames Essen - vermutlich Nähe Hotel)


    1.


    Teilnehmerliste für nur Sonntag (Ausfahrt, Essen & Treffen auf der Alm, Ausfahrt zur Burg)


    1. S2000ultime (2 Personnen)
    2. j2lien (2 Personnen)
    3. ptip'R (2 Personnen)

  • Teilnehmerliste für gesamtes Event


    1. Sunrider (2 Personen) inkl. Übernachtung Fr-Sa-So
    2. Zwergschwein (2 Personen) inkl. Übernachtung Fr-Sa-So-Mo
    3. NicolaS2000 (2 Personen) ohne Übernachtung
    4. Oswald (1 Person) inkl. Übernachtung
    5. Tomcat (1 Person) inkl. Übernachtung
    6. HH-S2000 (2 Personen) inkl. Übernachtung
    7. S2000pw (2 Personen) inkl. Übernachtung
    8. S2000MW (2 Personen) inkl. Übernachtung
    9. Blafasel (1 Person) inkl. Übernachtung
    10. Gaston (2 Personen) ohne Übernachtung


    Teilnehmerliste für nur Samstag (Museum & Essen, kleine Ausfahrt, Go-Kart bzw. Bowling, Gemeinsames Essen - vermutlich Nähe Hotel)


    1.


    Teilnehmerliste für nur Sonntag (Ausfahrt, Essen & Treffen auf der Alm, Ausfahrt zur Burg)


    1. S2000ultime (2 Personnen)
    2. j2lien (2 Personnen)
    3. ptip'R (2 Personnen)


    KURZ ZUR ERKLÄRUNG für die Wochentage, die hinter "Übernachtung" stehen.
    Damit sehe ich, wie viele Zimmer ich für wie viele Leute wie lange reservieren soll!