An die Schweizer -> Tissot T-Sport V8 Connection?

  • Hallo Schweizer S2000 Fans,

    kommt evtl. jemand günstig an folgende Uhren ran? ->

    [Blockierte Grafik: http://www.tissot.ch/cgi-bin/JPGSample.exe?IMG=products/pictures/pic/T36178631.jpg&BACKGROUND=&BORDERL=0&BORDERT=0&WIDTH=196&HEIGHT=298][Blockierte Grafik: http://www.tissot.ch/cgi-bin/JPGSample.exe?IMG=products/pictures/pic/T36141672.jpg&BACKGROUND=&BORDERL=0&BORDERT=0&WIDTH=196&HEIGHT=298]

    Nennt sich T-Sport V8 von Tissot.

    Oder weiß jemand, was die überhaupt so kostet?

    Grüße,

    Thomas

    PS: werde auch hier mal im Laden stöbern Very Happy ist ja bald Weihnachten.

    Aber wenn man vielleicht ne Connection hat, dann sollte man die auch nutzen Wink ...

  • tjo, die edelstahl-daytona bekommt man halt so schwer Wink ... die mittleren glieder des stahlbandes sind auch verdächtig ähnlich "poliert" ... größe der beiden sollte genauso sein, auf den bildern wirkt die rechte irgendwie größer.

    aber die hab ich letztens inner auslage gesehen und da hat sie mir schon gefallen Very Happy ...

    ich glaub, die sind so ca. <300€ ... tissot ist ja "nur" "edel"-swatch oder?

    leider gibt es von diesem modell keine mechanischen, geschweige denn automatiks ... naja, man kann nicht alles haben.

  • naja, sie zeigt die zeit an Smile ... ich kenne mich ja nicht sooo genau aus. wenns die mechanisch gibt, dann würde ich auch eher ne mechanische nehmen (aber warum eigentlich? gehen eh nur ungenauer und ich kann sie nie irgendwo lange liegenlassen).

    hm, bei karstadt bekomme ich 10% firmenrabatt habe ich gerade gelesen. für fleißig mitarbeiter Wink ...


    du willst sicher lieber die hier, nick ->

    [Blockierte Grafik: http://ebay3.ipixmedia.com/abc…6d4242d452eb560de/i-1.JPG]

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=985705 211

    also wenn die einer günstig besorgen kann, dann bin ich auch dabei Very Happy ... Cool ... vielleicht der vater vom evovii? Very Happy

  • Moin Kinners...

    öööööhm, also ich hätt ne adresse von einem bekannten juwelier,
    der natürlich hochoffiziell als autorisierter händler für edel-ticker am Handgelenk supergute kurse macht.

    hab mich lang mit dem thema edelwecker beschäftigt und keinen günstigeren gefunden. wenn also einer bedarf hat, bin ich gern behilflich...

    gruß wolli

  • moin kinners...

    du sollst ja auch nich mit ner rolex am handgelenk, eingezogenem
    kompressor und sonnenbankgebräunt inkl. sonnenbrille aufm
    3-meter brett stehn......dat sieht denn büschen bescheuert aus
    Very HappyVery HappyVery Happy

    es muss ja auch nich immer ne rolex sein, gibt ja auch noch annere uhren wie ebel, breitling, glashütte, lange&söhne, omega
    usw.,usw.,
    ich für meinen teil trag lieber nen edelwecker am arm als mir
    nen brilli durch die sacknaht piercen zu lassen (sorry für den ausdruck)

    chronographische grüße zurück
    wolli

  • Moin Kinners....


    hehehe, du bist mittlerweile der 487. oder auch 512. , der mich auf mein nummernschild anspricht.....genau deswegen hab ichs genommen LaughingLaughingLaughing

    kleines beispiel: ich steh an einer großen innerstädtischen kreuzung an erster stelle, bei ner demo....kommt son grünweisser, der extra die straße gesperrt hat, auf mich zu und fragt mich, wie ich mir so ein nummernschild für son geiles auto ausgesucht hätte.....hab ich gesacht, damit leute wie sie mich lächeln fragen, bei nem stinknormalen kennzeichen mit meinen initialen, hätten sie sich doch nich vom fleck wegbewegt,
    und wir hätten kein angenehmes gespräch führen können....
    sacht er: da ham se auch wieder recht....

    es sind übrigens meine initialen: WC= Wollis Cabrio Very HappyVery HappyVery Happy

    ein schelm, wer böses dabei denkt....
    und wers auto nich mag, denkt sich einfach, dat is dat schnellste scheisshaus deutschlands CoolLaughingVery HappyCoolLaughingVery Happy

    gruß wolli

  • Moin kinners.....

    neeee, dat bin ich nich......wenn ich ausse eifel kommen würd,
    hätten mich bestimmt schonma einige am ring erwischt...

    billich is der ticker ja schon, aber bei vorkasse wär ich bei ebay immer vorsichtig.....ob das da mit rechten dingen zugeht wag ich zu bezweifeln.

    Hab ma mit meinem Juwelier über ebay uhren gequatscht, und er sagte, die werden mehrwertsteuertechnisch zum teil ein- und ausgeführt (meist 3-4mal) und wenn de dann anne grenze oder am flughafen mit so ner uhr angetroffen wirst, könnte das mit der seriennummer probleme geben und die uhr is ersma einkassiert...

    beweis denen mal, das du das ding im internet ersteigert hast...

    wenn ich schon ordentlich geld fürn wecker ausgeb, denn will ich den auch behalten und alles muss mit recht und ordnung zugehn.....

    und funky bin ich schonma gar nich, denn würd ichn Polo harlekin fahrn CoolCoolCoolVery Happy

    gruß wolli

  • werde mir die linke bei nem juwelier im net bestellen. die rechte ist ein riesen klotz (und meine knochen doch so filigran Very)

    er macht nen guten preis. ca. 240€ statt 295€ im laden ... ich denke, daß geht okay.

    wenn noch einer nen wunsch hat ... der hat auch viele andere modelle aber nicht unbedingt die ultranoblen ... naja, tag-heuer hat er z.b. auch ...

    ich gebe euch die email-adresse wenn ihr mich pm't ...

    grüße,

    thomas ...

    btw: ebay ist ne interessante plattform. im prinzip spart man sich den laden und kann alles aus der garage raus verkaufen, egal wo man eigentlich seinen standort hat ... nicht schlecht.

    und ist auch ne excellent anlaufstelle für alle die was suchen ...

  • moin kinners....

    bei 20 prozent nachlass machste nix verkehrt, so ähnlich sieht der nachlass bei meinem juwelier auch aus (aber das bleibtn geheimniss)

    was nun edelwecker angeht, und da gehört auch Tag Heuer dazu,
    hat mein uhrendfritze vielleicht die größere auswahl, helf auch hier gern mit der telefonnummer aus Very Happy

    gruß wolli