Was ist das (Teil 2)

• klarer fall :lol:
    ich sehe einen teller und eine feder .
    den rest lassen wir mal weg .
    also federteller :lol:

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• ich möchte ein V kaufen...V wie VORNE an einer VESPA :P

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop (24. November 2007 um 00:43)

• ( klugscheissmodus an )

Was ist das (Teil 2)
    stand da aber zu erst :D
    ich möchte lösen
    vordere gabel von einem mountainbike

( klugscheissmodus aus)

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• also ich würde sagen entweder von einer vespa die vordergabel oder von einer lambretta...hmm.oder?der lenker liegt ja auch noch dabei-oben im bild.

also krieg ich jetzt was dafür? :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von stocky
    Kriegst eine Reise nach China dafuer...(von deinem Chef :D )

am besten über die weihnachtsfeiertag UND sylvester...da würde ich mich echt riesig drüber...........aufregen :lol: :lol: :lol:

was machste denn jetzt mit ner vespa?
    damit driften ist nicht so einfach wie mit dem s :nod:und für nen powerslide musst du wohl mindestens nitromethan tanken :lol: :lol: :lol:

ist aber nen gutes umbau-federbein mit ner guten scheibenbremse...von grimeca?
    hatte auch mal überlegt mir so was (ne vespa) zuzulegen um sonntags die brötchen zu holen oder so.
    ne 200er ist ja schweine billig,weil man ja nen motorradführerschein braucht dafür.

• ich finda ja auch den honda zoomer irgendwie cool,aber 50ccm 4takt und automatik für 2000€ 8onene dafür kaufe ich ja lieber nen satz reifen UND nen gewindefahrwerk für den s :nod:
    wenn der zoomer auch nen 200ccm oder zumindest 125ccm hätte.das wäre schon eher was...

so ich muss auffe arbeit...protokolle unterschreiben lassen und mich baldigst von der baustelle verpissen-montag gehts richtung heimat!
    montagnachmittag noch shoppen in beijing und dann dienstag zurück ins kalte deutschland :nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von steve hislop (24. November 2007 um 01:31)