...ist noch sooo lange hin. Ich spiel mal "Heiteres Avatar Raten" Pass auf Holger:
"Niedersachsen Stammtisch 2007 / 2008"
-
-
so wie es im Moment ausschaut, ist auch der Termin am 4.4. für mich ok. Ich habe ihn auf jeden Fall erst einmal geblockt.
Gruß
Thomas -
...Marius???
-
Zitat
Original von Texel
...ist noch sooo lange hin. Ich spiel mal "Heiteres Avatar Raten" Pass auf
Holger:Ich weiß es , Ich weiß es
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_087.gif]
-
Zitat
Original von zwergschwein
Ich weiß es , Ich weiß es
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_087.gif]
... nu hab ich's endlich auch kapiert.
Ist aber auch eine ganz schön abstrakte Darstellung, zumindest in der Größe, aber Geographie gehörte noch nie zu meinen Stärken.
Gruß Roland
-
Zitat
Original von Texel
...Marius???4.4. ist ok!
-
Noch was, ist zwar bishen OT, aber hat jemand von euch Lust, am 27.03. im Laatzen wieder ne Runde Kart zu fahren?? Mein Bruder hat organisiert, mit paar Leuten aus seiner Firma, Frank und ich werden auch mit fahren. Wenn jemand auch Lust hat, sagt mir bitte bescheid!
-
...klappt bei mir nicht. Mein Kollege, Freund und Schwager feiert an dem Tag seinen Ausstand. Aber danke für die Einladung
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
hat jemand von euch Lust, am 27.03. im Laatzen wieder ne Runde Kart zu fahren??Auf´n Donnerstag ? Bei mir gehts leider net...... schade. Aber was ist den mit der Ausfahrt, Interesse ? 5. April Harz?
see Yuuuu, Männers
-
HALLLLOOOOOO HHHAAANNOOOOOVVERRR
Nach im Winterschlaf ? Hier gibt es eine Ausfahrt :5. April Harz?
Was sagt der Rest vom Trümmertrupp ???????? Der Lars soll doch nicht alleine fahren
Holger
-
Also bei mir gehts doch nicht...ich wäre eher für nen spontanes Osterwochenende!
-
Bin zu Ostern komplett bei meinen Schwiegereltern [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wut/smilie_wut_053.gif]
Ostereier Malen, Ostereier verstecken , Kids als Osterhase verarschen usw.
Wird bestimmt mal wieder lustig für die anderen....
-
Pass auf Jäger oder Hunde auf, meine beiden Hunde wollten vorhin nen Feldhasen jagen bis ich das bemerkte und die zusammengeschissen habe! Dann kamen sie beide wieder.... Hase war fast genauso groß wie die Hunde, würde mich mal interessieren, was die machen würden, wenn der einfach stehen bleibt und die anguckt!?
-
Ausserdem, du musst doch nicht von Karfreitag, bis Ostermontag ein Hase sein, oder doch??
-
Also bei mir würde es wohl am 5. April passen. Über Ostern geht's nicht, ist schon komplett verplant.
Ich würde aber nur fahren, wenn wir sommerliches Wetter haben und nicht Sturm, Hagel, Dauerregen, usw. wie in letzter Zeit ständig
Andreas ist zur Zeit im Urlaub in Holland.
Gruß Roland
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ausserdem, du musst doch nicht von Karfreitag, bis Ostermontag ein Hase sein, oder doch??Doch....
-
na denn mal VIEL SPASS bei der Hasenjagd !
Chili-P.
-
Zitat
Original von roland_e
Ich würde aber nur fahren, wenn wir sommerliches Wetter haben und nicht Sturm, Hagel, Dauerregen, usw. wie in letzter Zeit ständig...bin wieder da. Gestern vormittag bin ich noch bei strahlendem Sonnenschein im T-Shirt draußen rumgelaufen. Da war stundenweise immer mal Superwetter. Und abends in der Heimat lag teilweise der Schnee auf den Autos. Hurra!
Also von Ostern würd ich auch mal Abstandnehmen, zumal grad mal wieder eine Sturmwarnung im Radio durchgegeben wurde. Mal sehen, was die nächsten 2 Wochen bringen. Der Harz wär echt mal wieder schön, aber so wie's im Moment draußen aussieht, braucht man schon ein wenig Optimismus hinsichtlich des 05.04.
Andreas
-
Zitat
Original von Texel
...bin wieder da. Gestern vormittag bin ich noch bei strahlendem Sonnenschein im T-Shirt draußen rumgelaufen. Da war stundenweise immer mal Superwetter.Andreas
Wo warst denn Du ? Auf Malle ?
Bis 5.04 ist noch lange hin, geht schon.....immer diese pessimisten, oh mann...[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Optimismus/smilie_op_009.gif]
-
...nein Häschen, da wo das Kreuz ist. Dort versteckt der "Paashas" die Eier. Optimismus ist in Arbeit