!! Platinum White Pearl !! Haben will!

  • Hallo zusammen,


    jetzt ist er endlich auf der Honda Deutschland Seite... sieht für mich absolut rattenscharf aus! Da würde ich gerne meinen Blue-Bermuda gegen tauschen...


    Die Lackierung hat übrigens einen Premium-Preis--- ungefähr so viel wie mein Hardtop!


    Was haltet ihr von der Farbe?


    /Moonwalker

    2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*


    2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

  • mir gefällts :thumbup:

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • du wirst lachen,aber ich war gerade beim honda fugel in FFM und hab mit jemanden darüber gesprochen.
    im februar bekommen die 2 neue s2k in platinum rein ...einmal mit schwarzer innenaustattung,einmal mit roter innenaustattung.


    hab meinen s da zur inspektion abgegeben...die fahrt dahin war ein genuß und ein umweg konnte nicht ausbleiben um nochmal v-tec zu hören/spüren :D
    alleine das völlig knisterfreie straffe dahingleiten in diesen maßgeschneiderten sitzen ist schon so geil.
    dann noch diese assoziale agressivität von der karre die die ganze zeit so unauffällig dahindöst wie ein doberman am nachmittag...so lange bis man dem tier ne laufende kettensäge in den arsch steckt :lol: und oordentlich gas gibt :lol:


    ich glaube das ich unter den süchtigen hier einer der allersüchtigsten bin,denn ich habe in grosszügig aufgerundeten 4 monaten in denen ich in deutschland war 1583km in der woche gefahren 8o


    als ich dem kussatz(meister beim fugel) gesagt habe das ich meinen s2k in 08 verkaufe,fragte er mich was ich denn dann fahren werde.
    ich muss geantwortet haben wie nen völlig ekstatisch halluzinierender psychisch kranker massenmörder...mit einem kurzen kichernden lachen:
    ja nen neuen s2000 natürlich :D
    denn dementsprechend seltsam hat mich der typ danach angeguckt :lol:


    also auf den website-fotos siehst ganz gut aus...vor allem die felgen wirken recht stimmig :nod:
    beim fugel steht nen s2k-rennwafgen der glaube ich in platinum weis grundlackiert ist und das wirkt etwas champagner-farbig...

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

    Einmal editiert, zuletzt von steve hislop ()

  • Hi!


    Also ist echt total mein Fall! Ich werd mal meinen Händler fragen, wie teuer mich das zu stehen kommt. Würd mir auf jeden Fall kein Hardtop mehr kaufen!


    Das knarzt eh nur... und das Softtop ist wirklich 100% dicht!


    Mich hat das damals schon geärgert, dass es nur in Japan diese tolle Farbe gab!


    /moonwalker

    2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*


    2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

  • Zitat

    Original von panther_d
    So, nun bekommt man auch den S locker über 40.000 Euro, mit Hilfe des Car Configurator :)


    hab ich auch eben gedacht,als ich das ausprobiert hab.
    aber meisten zum lachen ist immer noch das man in 3 schritten fertig ist :lol:
    auto?s2k-farbe?=platinumweis,hardtop?ok=42tsd


    mach das mal bei porsche oder vw/audi/bmw mit nem konfigurator :lol: :lol: :lol:
    nachdem du dich durch 3millionen zusammenstellungen gewurschtelt hast,bekommst du nen listenpreiß von nem mehrfamilienhaus :lol: :lol: :lol:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von panther_d
    Jo, für den Preis vom Topradio dort bekommt man schon ein Hardtop und Pearl White für den S :-)


    :lol: :lol: :lol: :thumbup:
    genau!

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • ich kann mir nicht helfen, ich find das weiss schaut aus wie Kühlschrankmetallic.... und das zu dem Preis...


    aber jedem sein Geschmack...


    vielleicht liegts auch daran, dass ich Anfang bis Mitte der 90er hintereinander 5 weisse Firmenwagen fahren musste.... :cry:


    Viele Grüsse..


    Kojak



    juhu.. der 1. Monat ist schon rum... nur noch 4!!!

  • Zitat

    die fahrt dahin war ein genuß und ein umweg konnte nicht ausbleiben um nochmal v-tec zu hören/spüren großes Grinsen
    alleine das völlig knisterfreie straffe dahingleiten in diesen maßgeschneiderten sitzen ist schon so geil.
    dann noch diese assoziale agressivität von der karre die die ganze zeit so unauffällig dahindöst wie ein doberman am nachmittag...so lange bis man dem tier ne laufende kettensäge in den arsch steckt Lachen und oordentlich gas gibt Lachen


    Herrlich dieses Gefühl, das ist ist schlimmer als jede andere Droge :-)


    Wenn man sanft dahingleitet und plötzlich schießt der Drehzahlmesser nach oben als gäbe es keinen Morgen!!!!! :D :D :D


    Ich habe dieses Gefühl heute wieder in vollen zügen genossen!!!


    Zum Thema, WEISS ist Geil für den S!!!!!

  • mir hat das weiss in natura nicht gefallen .im april war einer in bitburg zum drift event dabei .
    auf der honda seite kommt dass echt besser rüber .

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • Ich finds bis jetzt auch super! Ich würde mir das in echt mal angucken wollen, denke, wenn man den S wieder bishen zurecht macht, mit schwarzen oder grafit farbenen Felgen und einer dezenten Tieferlegung und dann noch die Front gecleant ist, sieht das bestimmt scharf aus!! :P


    Mal sehen... mein Bermuda finde ich trotzdem schön, es ist halt nur so, um so dunkler die Farbe, desto mehr gehen die schönen Formen des S2000 verloren! :nod:


    Also, wenn nochmal ein vierter S2000 kommt, dann entweder in weiss, oder gelb bekommt bei mir sein Comeback und ich werde selbst in der Farbe zum Wiederholungstäter! :lol: :lol: :thumbup: