Die Post ist da!

  • Wenn du auch 245er fahren willst sollte es hinkommen. Bei 255er wird es vielleicht schon wieder anders aussehen. Aber wie gesagt, er schleift jetzt etwas. Was der scharze vorher mit den H&R Federn nie getan hat. :roll:
    Aber wirklich nur minimal. Man sieht es etwas am Reifen. Er scheuert so gerade noch an dem Kunststoff der innen über der Falz im Kotflügel liegt.


    Komfort...
    Naja. Der hat schon gelitten. :lol: :lol:
    Aber das Fw ist ja einstellbar. Und ich habe zu meiner Schande momentan noch keine Ahnung wo es steht. Werde da noch etwas mit herumspielen. :twisted: Aber es ist zur Zeit eindeutig härter wie die H&R Federn vorher.

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von andre_sl
    congrats! 8) gelb hat was!


    Finde ich auch so, gelb passt wirklich zum S, es gibt dem einen richtigen Sportlook :):thumbup:
    ..Ganz Gelb mit Hardtop sieht noch geiler aus ;) :thumbup:

  • Zitat

    Original von Filipe


    Finde ich auch so, gelb passt wirklich zum S, es gibt dem einen richtigen Sportlook :):thumbup:
    ..Ganz Gelb mit Hardtop sieht noch geiler aus ;) :thumbup:


    Ja ist ja gut, streut noch mehr Salz in die Wunde!!!! Ich brauch das.... :( :roll:

  • Gelb hat einen Nachteil, den ich wirklich nicht vermisse! Wenn man schnell mit dem Auto im Sommer durch die Gegend fährt, stürzen sich Fliegen, Wespen, Mücken und sonstiges Fiechzeugs aus 1000 Kilometer Umkreis auf die Frontpartie! Bäääähhhhhh...... :lol: :lol:


    Das war wirklich mist, die haben alle gedacht, da fährt ne riesen Blume!


    Und was mich auch gestört hat, wenn es schonmal Regnet, sa die Kiste sofort mistig aus! Aber ansonsten wars schon geil! :nod:


  • Nix mehr dran ändern...? :roll:
    Kann ich nicht versprechen. Zumindest unter dem Blechkleid muß noch was passieren. Der ist noch so leise... ich denke immer ich hab ihn noch gar nicht gestartet! :twisted: :twisted:


    :lol: :lol: :lol:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von TJ


    Nix mehr dran ändern...? :roll:
    Kann ich nicht versprechen. Zumindest unter dem Blechkleid muß noch was passieren. Der ist noch so leise... ich denke immer ich hab ihn noch gar nicht gestartet! :twisted: :twisted:


    :lol: :lol: :lol:


    ...von aussen ;)

  • Glückwunsch TJ


    Kann deine wahl voll und ganz verstehen habe mienen s zwar erst seit 06 aber ich habe keine ahnung was danach kommen soll :lol:


    Gruß
    Stephan

  • Zitat

    Original von stocky


    Evtl vorne kleines bisschen hoeher ;)


    Der ist momentan nach den Werten laut Gutachten eingestellt.
    Hinten sogar 1cm höher wie Gutachten.
    Bei Veränderungen erlischt theoretisch das Gutachten, oder liege ich da falsch. :roll:
    Der 1cm hinten hat aber auch nix gebracht. Ich werde wohl doch wohl oder übel die Kanten umlegen müssen. Das wollte ich eigentlich vermeiden. Aber bei schneller Fahrweise auf schlechter Strecke, schleift es mir doch zu sehr. :?

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Da ich hier auch noch einen Satz OZ Superleggera in der Garage liegen habe, habe ich diese mal testweise auf den S gezogen um zu sehen wie es aussieht.
    Da ja Aufnahmen in Kiesgruben total in zu sein scheinen, bin ich gestern auch mal spontan in eine Kiesgrube gefahren! :D




    In silber gefällt es mir nicht so besonders. Bin am überlegen die OZ in schwarz, bzw dunkles anthrazit pulverbeschichten zu lassen.


    Eigentlich will ich die OZ ja verkaufen, aber da sich das Interesse in Grenzen hält, werde ich die vielleicht behalten.
    Noch sind sie in silber zu haben! :D ;)

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Neee. Zu langweilig! :twisted:
    Ich denke wenn ich die behalten sollte, dann werden die ein dunkles anthrazit bekommen. ;)

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl