ZitatOriginal von Texel
...In meinem nächsten Leben werde ich Grieche!
Gruß
Andreas
tja wie man so schön sagt: "es gibt nur 2 sorten von menschen... 1. griechen und 2.die, die griechen sein wollen"
ZitatOriginal von Texel
...In meinem nächsten Leben werde ich Grieche!
Gruß
Andreas
tja wie man so schön sagt: "es gibt nur 2 sorten von menschen... 1. griechen und 2.die, die griechen sein wollen"
ZitatOriginal von steve hislop
also ich finde beides(s2k mit persenning&t*tt*en)schön
Man beachte die Reihenfolge...
worauf man bei dir alles achten muss,tomcat
also wenns ganz HART auf HART kommt,dann ändere ich auch mal ganz spontan die reihenfolge und die prioritäten
also wenns ganz HART auf HART kommt,dann ändere ich auch mal ganz spontan die reihenfolge und die prioritäten
Damit HART in WEICH kommt...
ZitatOriginal von Tomcat
Damit HART in WEICH kommt...
von der "abdeckung" sind wir schon bei "hart in weich kommt"
ihr perversen
ZitatOriginal von greekS2000
von der "abdeckung" sind wir schon bei "hart in weich kommt"
ihr perversen
..ihr persenningsversen
..ihr persenningsversen
oh man....
meine frau meinte mal warum ich die perversenning nicht montiert hätte .
ZitatOriginal von Alexander G
meine frau meinte mal warum ich die perversenning nicht montiert hätte .
hättest antworten müssen: "dann fühlt man alles besser!"
hier jetzt nochmal im ernst:
bei meinem 08er passt die persenning nicht,weil die knopfpositionen nicht synchron sind.
jetzt wollen die bei meinem jetzigen händler erst mal bei nem anderen s2000 messen bevor die ne neue bestellen ,weil die neu 1200€ kosten soll
Die haben doch echt einen an der Waffel !!!!!!!!!!!! 1200 Eier !!!
Bei mir war das Teil einfach dazu. Ich nehme es manchmal. Aber nur, wenn ich weiß, daß es längere Zeit draufbleibt. Oder bei längeren offenen Touren. Weil sonst das Verdeck von innen zu sehr vereumelt !! Stimmt's ?
Mittlerweile 1200 Euro?
2004 waren es noch 700 und ein paar zerquetschte und das war m.E. schon absurd viel. Ich müsste noch eine niemals benutzte für einen 2004'er im Keller haben. Vielleicht sollte ich die mal bei ebay reinstellen.