Hallo Freunde des offenen Cruisens!
Ich habe noch ein paar große Windschotts anzubieten ähnlich denen bei Rick's (http://www.ricks2k.com/products/aero.html) aber zum halben Preis, aus kratzfestem Teflonbeschichtetem Acryl und natürlich mit Versand per sofort, anstatt über einen Monat Lieferzeit.
Wer also auch in den Genuß des entspannten Cruisens bei Windstille im Innenraum kommen möchte, an anderer Stelle hier im Forum habe ich genauere Infos gepostet:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=rview&goto=2015
Viele Grüße aus Aschaffenburg!
Große Windschotts zum halben Preis
-
-
Hi Du,
hast Du noch so ein Windschott? Würde gern eines nehmen.
Wie teuer ist dieses denn inkl. Porto?
Antwort bitte über info@prom-event.de oder 0163-3017907
Danke
MICHA -
Ich habe mir gedacht 69 EUR inklusive Versand sollte doch ein fairer Preis sein, wenn ein Amerikanischer Anbieter das doppelte verlangt.
Weitere Infos hier: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=rview&goto=2015 -
Hi Driftordie,
ich hab meinen Nachbarn, der ja bei ner Honda-Werkstatt arbeitet, mal gefragt was die Anbauteile kosten würden. Leider hab ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten weil dieser derzeit anderweitig beschäftigt ist(Hausbau)!
Ich hoffe du hast noch genug vorrätig. Ansonsten hab ich halt dann Pech gehabt -
Hi!
Habe beim Stöbern unter nachstehendem Link ein großes Windshott zum kleinen Preis (65,- EUR ) gefunden...
http://www.auto-centro.de/shop1/index.html
Das Beste ist wohl, eine Halterung ist inklusive!!
Gruß, Speedy -
wie ham denn die in dem Shop die Überollbügel Silber bekommen? Lackiert?!?
-ratte -
Hi Speedy und Ratte,
@ ratte: ich denke das ist der "Blitz"-Effekt bei der Aufnahme
@ Speedy: Also diese Halterung würd ich mir vor dem verzückten Schnelleinkauf an Deiner Stelle genauer anschauen. Das kann sonst u.U. ein ziemlicher Schei** sein.
Grüße,
Nick -
Die Halterung ist einfach. Die Plexiglasscheibe wurde unten un 90° umgewinkelt und wird dann durch die org. Löcher bzw. Vorbereiteten Löcher angeschraubt.
Vorteil: Kein/kaum flattern des Windschott.
Nachteil: nicht umklappbar. -
Nachteil 2: Sieht ~$§%*?)# aus .
Peter -
Vorsicht an alle!!!!
Die 90 Grad gewinkelten Scheiben bei auto-centro und australian-goldcoast haben einen riesen Nachteil:
KLAPPE LÄSST SICH NICHT MEHR ÖFFNEN !!!
nur bei offenem Verdeck!!
Verfuscht euch euren teuren S2000 nicht mit sowas!
Viele Grüße,
Daniel -
@ Stephan,
keine Sorge, aufgrund der großen Nachfrage habe ich noch weitere fertigen lassen. Es sind also wieder genug für alle da -
@ driftordie
Falls das was wird mit den Anbauteilen nehm ich auf jedenfall eins. Könnte aber so wie es aussieht auch nach Weihnachten werden
Mal sehen....... -
Hi,
hab heute erfahren das es die Anbauteile nicht extra zu kaufen gibt Also hat sich das mit den Windschott wohl erledigt.
Wäre auch nur für eventuelle Mitfahrer gedacht gewesen Allein fahr ich sowieso ohne -
@ all,
ich hatte mir das Windschott von driftordie bestellt und bereits montiert . Gestern-Abend ging ich das Schott Probe fahren. Die Windverwirbelungen in der Fahrzelle (natürlich im "oben-ohne-Betrieb") wurden deutlich reduziert! Weiter ist das Schott sehr gut verarbeitet und einfach zu montieren .
Vielen Dank an driftordie , vielleicht kriege ich jetzt meine Freundin auch unter 10°C ins Cabrio -
@driftordie
Wie komme ich an eine Deiner Tuningschotts ? Nachricht ist in der Postbox.
Eilt aber nicht. Habe noch genug zu Basteln. z.B. erst mal ne ordentlichte Tröte, meine scheint zum Honda Jazz zu gehören.
Gruß Matze -
Das seh ich ja jetzt erst, hallo Driftordie.
Alles fit bei Dir, und wie gehts Deinem S?
Können uns ja mal wieder im März treffen, aber dann bei einem kühlen Blonden -
@matze
wie du an die schott kommst?
na einfach eine mail an mich: d.pohl@innovatech.info
ich habe wieder genügend auf lager. inklusive versand für 69,-EUR.
schöne weihnachtsfeiertage!! -
Hi zusammen,
an Heiligabend ca. 23 Uhr war es dann soweit. Praxistest des Windschotts von driftordie. Na ja die Kopfschüttler war'n mir sicher
Fazit: Absolut zu empfehlen. Weniger Verwirbelungen ergo weniger Kaltluft und als Nebeneffekt kann ich nachts beim Blick in den Rückspiegel meine Geschwindigkeit ablesen. Drückt also die Spassgrenze um weitere 5-10° nach unten, was ich sehr schön finde.
Und der Preis geht angesichts der sehr guten Verabeitung voll i.O.
Rutscht nicht zu weit.
Thomas -
Hai Daniel,
hab's heute endlich geschafft das Windschott zu montieren.
Großes Lob an Dich.
Das Teil paßt 100% in die vorgesehenen Halterungen, Montage denkbar simpel, wirklich ein tolle Sache.
Fahrtbericht folgt.
Peter -
Hi,
habe gestern die große Scheibe für den Umbau des Windschott bekommen und diese auch gleich am Abend noch montiert...
Alles passt perfekt, eine super Arbeit zum super Preis!
Jetzt muss es nur noch aufhören zu regnen und die Sonne wieder scheinen
Werde dann weiter berichten...
Gruß, Speedy