Kellerentrümpelung ...

• Unser Keller platzt aus allen Nähten .... Hiiiilfe :roll:
    Kann uns jemand weiterhelfen ? Wir suchen nach Firmenadressen, Ansprechpartner, Tips ... etc. zum Thema Kellerentrümpelung ... aus dem Grossraum Franken (Bayern)? :blush::)

• :lol: :lol: :lol:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von Catharina_N
    P.S. mein Mann meinte, ich solle mich nicht bei so einen "Tupperdosenfahrer" bedanken :twisted: (ich denke, du weißt von wem ich spreche :D

jetzt muss er sich schon hinter seiner frau verstecken! jimmy, sei ein mann und komm raus! :lol: :] :P

gruß, andré

.....möge der Grip mit Euch sein!

Lotus Elise 122 R ;)

• Vorschläge:

Jimmy könnte:

seine ganzen Reifen entsorgen

seinen Krümmer montieren

Öl nicht in Hektolitern kaufen

Catharina könnte:

Schuhe entsorgen

;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) ;) :] :] :] :] :] :] :]

Gruß

Armin

Einmal editiert, zuletzt von fossi (2. Dezember 2007 um 15:57)

• Zitat

Original von blafasel
    Ich schmeiss mich weg :lol::lol::lol::lol:
    Wo kriegt man soche Bilder her? Oder ist das etwa ein Foto ???

ich weiß gar nicht wer das Bild damals auf der Franken-Tour ca. 2001 gemacht hat
    (ohne die Mütze), aber danach hieß ich "Papa Schlumpf". Ich hatte den Fehler gemacht, die Tour zu organisieren :D .

Jemand der sich mit Fotomontage auskannte, hat dann dieses Bild gemacht. Und so war dann auch mein Forums-Name Pappa Schlumpf.

Birgit_k hat dann zusammen mit ihrer Mutter eine ECHTE Schlumpf-Mütze angefertigt, die soo geil aussah, das ich mit dieser Mütze zum 24h-Rennen 2002 oder2003 an der NS gekommen bin. Habe sie dann echt fast den ganzen Tag getragen, das war eine Gaudi, wie die Leute da geschaut haben :lol: :lol:

Grüße
    Jimmy

• Zitat

Original von jimmy a
    Birgit_k hat dann zusammen mit ihrer Mutter eine ECHTE Schlumpf-Mütze angefertigt, die soo geil aussah, das ich mit dieser Mütze zum 24h-Rennen 2002 oder2003 an der NS gekommen bin. Habe sie dann echt fast den ganzen Tag getragen, das war eine Gaudi, wie die Leute da geschaut haben :lol: :lol:

this topic is worthless without pics!!!!!!this topic is worthless without pics!!!!!!
    :]

gruß, andré

Lotus Elise 122 R ;)

• *HIER* :roll: :D
    Aaalso, das Bildchen hat Olli_k "gemalt"...und ich hab tatsächlich noch ein Bild von Jimmy mit Mütze :nod: allerdings nur in Papierform von der "Übergabe" im Altmühltal :twisted: das Album ist aber schon in einem Umzugskarton, aber kein Problem, ich komm auf alle Fälle diese Woche noch dran, scan es und stell es rein :twisted: das MUSS man gesehen haben :) Schade dass die ganzen Bilder weg sind...das war im URforum!

ach so: ganz vergessen: Catharina kann GAR NIX für den Keller.....sie hat gar nicht viele Schuhe, jawohl, welche Frau hat denn bitte (zu) viele Schuhe so daß sie welche entsorgen müsste/könnte!?

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

Einmal editiert, zuletzt von birgit_k (3. Dezember 2007 um 12:07)

• Zitat

Original von birgit_k
    scan es und stell es rein :twisted: das MUSS man gesehen haben :)

sehr schön! :twisted:

gruß, andré

Lotus Elise 122 R ;)