Unser Keller platzt aus allen Nähten .... Hiiiilfe
Kann uns jemand weiterhelfen ? Wir suchen nach Firmenadressen, Ansprechpartner, Tips ... etc. zum Thema Kellerentrümpelung ... aus dem Grossraum Franken (Bayern)?
Kellerentrümpelung ...
-
-
-
Zitat
Original von steve hislop
http://de.wikipedia.org/wiki/Flammenwerfer
fahr zur nächsten müllverwertung, da stehen immer so nette herren aus dem benachbarten östlichen ausland und hören auf so klingende namen wie marek, watzlaff, bolek usw. die übernehmen das sicher gerne!
-
-------
-
... oder wir lassen den Keller zubetonieren .... .
Hat sonst noch jemand "konstruktive" Ratschläge?
-
-
Zitat
Original von andre_sl
http://kleinanzeigen.meinestadt.de/kalchreuth/index.php?catid=125büddeschön!
vielen danke Andre, das war genau das richtige
P.S. mein Mann meinte, ich solle mich nicht bei so einen "Tupperdosenfahrer" bedanken (ich denke, du weißt von wem ich spreche
-
-
Zitat
Original von Catharina_N
P.S. mein Mann meinte, ich solle mich nicht bei so einen "Tupperdosenfahrer" bedanken (ich denke, du weißt von wem ich spreche
jetzt muss er sich schon hinter seiner frau verstecken! jimmy, sei ein mann und komm raus! -
Zitat
Original von andre_sl
jetzt muss er sich schon hinter seiner frau verstecken! jimmy, sei ein mann und komm raus! :]:Ptataaaaaa
-
ist das dein neuer helm mit extra öl-reservoir?!
-
Zitat
Original von andre_sl
ist das dein neuer helm mit extra öl-reservoir?!nee, ist meine Anti - Tupperdosen - Waffe
-
Ich schmeiss mich weg
Wo kriegt man soche Bilder her? Oder ist das etwa ein Foto ??? -
das war jimmy bei seiner einschulung. tüte uff 'n koppe, feddisch!
-
Vorschläge:
Jimmy könnte:
seine ganzen Reifen entsorgen
seinen Krümmer montieren
Öl nicht in Hektolitern kaufen
Catharina könnte:
Schuhe entsorgen
Gruß
Armin
-
Zitat
Original von blafasel
Ich schmeiss mich weg
Wo kriegt man soche Bilder her? Oder ist das etwa ein Foto ???ich weiß gar nicht wer das Bild damals auf der Franken-Tour ca. 2001 gemacht hat
(ohne die Mütze), aber danach hieß ich "Papa Schlumpf". Ich hatte den Fehler gemacht, die Tour zu organisieren .Jemand der sich mit Fotomontage auskannte, hat dann dieses Bild gemacht. Und so war dann auch mein Forums-Name Pappa Schlumpf.
Birgit_k hat dann zusammen mit ihrer Mutter eine ECHTE Schlumpf-Mütze angefertigt, die soo geil aussah, das ich mit dieser Mütze zum 24h-Rennen 2002 oder2003 an der NS gekommen bin. Habe sie dann echt fast den ganzen Tag getragen, das war eine Gaudi, wie die Leute da geschaut haben
-
Zitat
Original von jimmy a
Birgit_k hat dann zusammen mit ihrer Mutter eine ECHTE Schlumpf-Mütze angefertigt, die soo geil aussah, das ich mit dieser Mütze zum 24h-Rennen 2002 oder2003 an der NS gekommen bin. Habe sie dann echt fast den ganzen Tag getragen, das war eine Gaudi, wie die Leute da geschaut habenthis topic is worthless without pics!!!!!!this topic is worthless without pics!!!!!!
-
tut mir leid, davon habe ich keine Bilder, ich habe die Mütze ja aufgehabt.
Da müßte man mal Birgit_K anfunken, ob sie evtl. noch welche hat
-
*HIER*
Aaalso, das Bildchen hat Olli_k "gemalt"...und ich hab tatsächlich noch ein Bild von Jimmy mit Mütze allerdings nur in Papierform von der "Übergabe" im Altmühltal das Album ist aber schon in einem Umzugskarton, aber kein Problem, ich komm auf alle Fälle diese Woche noch dran, scan es und stell es rein das MUSS man gesehen haben Schade dass die ganzen Bilder weg sind...das war im URforum!ach so: ganz vergessen: Catharina kann GAR NIX für den Keller.....sie hat gar nicht viele Schuhe, jawohl, welche Frau hat denn bitte (zu) viele Schuhe so daß sie welche entsorgen müsste/könnte!?
-
Zitat
Original von birgit_k
scan es und stell es rein das MUSS man gesehen haben
sehr schön! -