Na ich bin etwas geheizt auf der Autobahn. Da waren bestimmt 120° drin.
Dann nach den paar Minuten Standzeit dürfte das Öl im Kühler dann runtergekühlt sein, der Motor war aber noch gut warm. Wenn der Thermostat 'n bisschen klemmt kommt so 'ne Anzeige schon mal zustande.

Hamburger Stammtisch Saison 2008
-
-
Hallo Jungs,
ich habe den Tisch für morgen
um 19:00 Uhr auf den originellen
Namen " Horst " bestellt.
Gruß -
Hallo Hamburger, ( Bernd, Horst )
könnt Ihr mir bitte mitteilen wann und ob Ihr ein Ölkühlereinbau Groupbuy macht ?
Danke
-
Moin Männers,
wie sieht es mit unserem November-Stammtisch aus?
Macht mal Vorschläge!
Dienstag 4.11. wäre regulärer Termin, aber Farid erzählte irgendwas von Schweizer S-Besuch am 3. Dienstag - da konnte Horst aber nicht.Was denn nun?
horst - was macht das "Pressprojekt" (Du weißt schon!)?
So, und nun hätte ich noch Lust mich in dem neuen Nnomo-Fred ("Motor hin") auszutoben....
Gruß Wolle
-
ja, also wenn das gehen würde dann auf den 20 oder 21 verschieben. ich klär das nochmal genau ab wann die kommen
-
Hallo,
ich denke, wenn es die Möglichkeit gibt, andere S- Fahrer kennzulernen, sollte man die Gelegenheit nutzen. Ich bin dann eben mal nicht mit dabei.
@ Wolle, das "Pressprojekt" sieht nicht schlecht aus, ich hatte Euch dazu ne Mail geschrieben, allerdings hatte ich Bernd so verstanden, das er erstmal alleine "weitertüfteln" wollte. Ich werde aber auch nach meinem Urlaub damit beginnen, mir den Kühler und den Thermostaten zu kaufen und dann "konstruktive" Gedanken zum Einbau machen.Ich bin voraussichtlich ab 08.12. wieder im Lande, wäre natürlich schön, wenn wir das Vorweihnachtstreffen dann am 09.12? machen könnten.
PS. Rubrik" Motor hin", wie sich die Aussagen über den Tunning Spezialisten aus Kehl doch gleichen, bei mir weden da doch gleich Erinnerungen wach.
-
Zitat
Original von HH-S2000
ja, also wenn das gehen würde dann auf den 20 oder 21 verschieben. ich klär das nochmal genau ab wann die kommenMoin Jungs,
darf ich erfahren, wer sich da angekündigt hat (könnte ja ein Grund für 'nen Abstecher nach Hamburg werden
) ?
Gruß
Andreas -
S2KRHF kommt mit seiner freundin her zum urlaub.
er war so nett und konnte mir 3 mal behilflich sein, deshalb hatte ich den vorschlag das man ads treffen eventuel auf das datum hinschieben kann
-
Also am 20.11. bin ich schon "besetzt". Aber wir sehen uns ja sonst auch gleich im Dezember wieder.
Alex
-
so, also am 21.11 wäre doch ideal,oder was meint ihr??
-
Von mir aus...
Ihr müßt mir nur vielleicht beim Essen schneiden helfen, ich habe mir meinen linken Arm gleich unterm Handgelenk angebrochen...
Alex
-
ohaaa, kein ding ich helf dir. kann dir die stücke mundgerecht schneiden
-
Was ist mit füttern?
Alex
-
das ist ein Freitag, oder? Nicht so gut für mich
-
Moin Männers,
also mir passt das auch nicht so gut, obwohl ich Alex gern gefüttert hätte... :D!
Aber vielleicht sollten wir schon mal den 9.12. als regulären Termin ins Auge fassen - quasi als Jahresabschlussweihnachtsfeiertreff!?
Gruß Wolle
-
Jepp, das passt!
-
Läuft!
Alex
-
@ Bernd: Bring mal dein neues Baby mit, ich bin neugierig!
Alex
-
Moin moin,
4x werden wir noch wach, heissa, dann ist Stammtischtag!
Dienstag, 09.12.08 hatten wir alle auf dem Wunschzettel - oder?!
Vorschläge bitte! Und wer ist dabei?
Irgendwas gemütliches, aber was!?Gruß Wolle
-
Wieder ins Gagga? Also ich wäre jedenfalls dafür. Ach so, und auch dabei.
Alex
-