Schon das mit dem Alonso gehört?? Hat sich mit Flavio geeinigt!

• Ich bin ja mal gespannt was der Flavio macht, wenn er merkt das Piquet jun. besser ist wie Alonso! :roll:
    Der hat sich ja feige wie er ist einen Nr.1 Status vertraglich zusichern lassen, um nicht noch einmal so ein Fiasko wie mit Hamilton zu bekommen. ;)

Ich denke Alonso wird wieder ne harte Nuss zu knacken haben mit Piquet jun., nur wird Flavio es ihm diesmal leichter machen als es McLaren getan hat.
    Mir wäre es an seiner Stelle zu blöde....

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• alter für die kohle die die da verdienen für den bullshit würde ich einiges machen :nod: :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop
    alter für die kohle die die da verdienen für den bullshit würde ich einiges machen :nod: :lol:

Was denn z.B.??? :lol: :lol: :lol:

Gruß Marius :)

• Zitat

Original von Yoda@s2k

Was denn z.B.??? :lol: :lol: :lol:

ich hab doch bewährung ;)und hab mich daher zurückgehalten :D
    schönen gruss nach wiesbaden

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• wäre aber schon lustig wenn ihm dann Nelson Piquet jr. auch so um die Ohren fährt wie der Lewis :lol:

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• ach steve, maulkorb :lol: :lol:

(ich wars nicht, auch wenn aus Wiesbaden kommend)

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

Einmal editiert, zuletzt von Peter64 (11. Dezember 2007 um 13:14)

• yves :lol:geiles bild :lol:
    sehr mutig mit dem tanga so herum zulaufen :o 8o :lol:
    ja was hat der kerl nur ?????????????????? ;) ;) ;) ;)

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von Alexander G
    yves :lol:geiles bild :lol:
    sehr mutig mit dem tanga so herum zulaufen :o 8o :lol:
    ja was hat der kerl nur ?????????????????? ;) ;) ;) ;)

das is net mutig , das is frech :D
    tja auf das wo die girls abfahren : geld :nod:

Einmal editiert, zuletzt von Lance (24. Februar 2008 um 10:28)

• Geld?
    Macht?

Quatsch!!

Ist immer wahre Liebe!!
    Auf Geld und Macht achten die Frauen doch gar nicht! :twisted: :twisted:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• SORRY.. aber der Alonso ildefonso soll sich verpi..en!! Ich hoffe der reisst ABSLOUT NICHTS dieses jahr und die 1000000 kommenden jahre danach auch nicht! Unsypathischer Monkey! :x :thumbdown:

When i had a 1/4 mile race...in this 10 seconds... i feel free