Hey leute bräuchte ma schnell eure Hilfe und zwar is das hier ---> http://www.powernetshop.at/len…ernbedienung-adapter.html
der richtige adapter???
Danke im vorraus andy
Hey leute bräuchte ma schnell eure Hilfe und zwar is das hier ---> http://www.powernetshop.at/len…ernbedienung-adapter.html
der richtige adapter???
Danke im vorraus andy
kann sein. ein how-to habe ich mal erstellt und befindet sich in dem pool hier
Kann sein das es passt, das Produkt ist mir neu, hat soweit ich weiß noch keiner aus dem Forum verbaut...
Habt ihr denn einen link zu dem was die meisten verbaut haben?
Also wo man das bekommt?
ZitatAlso wo man das bekommt?
Von Alpine!
Danke lost.
Aber ich meinte wo ich den alpine adapter bekomme am besten wär ein link zu nem shop.Bei alpine auffer seit find ichs nich
Bei jedem Car Hifi Händler
Z.B. bei www.UE2000.de, die müssen ihn aber auch erst bestellen.
Der Preis war damals glaub ich 120 EUR....
Hi
hier ist die Alpine Teilenummer für den S2000 Lenkrad Adapter.
KCE-865B
mfg
Edit: Hier ist er sofort lieferbar:http://caraudio-versand.de/shop.pl?action=art&id=116486
79€
Vielen dank.Jetzt muss ich nur noch eins wissen is das mit dem Radio kompatibel --->CDE-9871RR ?
Oder gilt das für alle Radios?
Ist zwar schon länger her aber der Adapter sollte mit allen Funktionieren wo dabei steht:
-OEM Steering Remote Control Ready
mfg
Danke
Hab heute ma alles auseinander genommen.Der Adapter is noch net da soll aber diese woche kommen.
Jetzt zu meiner frage wenn ich den Adapter bestellt habe brauch ich sonst noch irgendwas.Hab gesehen das der Antennenkabel net passt und an sich die Anschlüsse?
Danke für die Hilfe
Wann hast du bestellt?
Bei Caraudio Versand?
Hattest du noch nen OEM Radio mit dem 20 poligen stecker drin?
Dann brauchst du wahrscheinlich noch den Adapter von Honda stecker auf Iso stecker.
Den kriegste bei Atu oder so. Meißt um die 10-15 €.
mfg
Hab um Neujahr rum bestellt.Der adapter is im moment wohl net lieferbar aber ab diese woche wieder.Das Radio is schon da.Ja ich hatte noch das Original Radio drin! Und was ist mit dem Antennenstecker?
Weiß ich auch nicht.
Habe nämlich gestern bei denen das Interface + radio bestellt.
Hast du auch die info gekriegt das das Interface KCE 865B von Alpine nicht mehr lieferbar ist?
Jap is richtig mies....hab aber jetzt nochma bei meinem Tuner des vertrauens nachgefragt der eig alles besorgen kann.Bekomm heute bescheid ob die da noch rankommen.Kostet aber auch direkt 110 €
Fragt beim Alpine Customer Service bzgl. Nachfolgemodell nach.
Falls es nun ein anderer Produzent für Alpine herstellt, dann wird eine neue Bestellnr. vergeben.
Bzgl. CDE-9871RR würd ich im Handbuch oder www.alpine.de bzgl. Lenkradfernbedienungs-Anschluss (eigenes Symbol) zuerst prüfen, ob es eins hat (die CDE-Modelle sind die Einstiegsmodelle).
Hab das CDA 9855R.
Hab meine Bestellung bei denen Storniert.
Dauert mir alles zu lange Mailantwort z.B. locker nen halber tag oder mehr.
Habe beim Carhificenter.com bestellt ( hatte von denen schon mein D310 RB ).
Habe angefragt wegen Verfügbarkeit vom 9855R 2 minuten später war die antwort da und stand drin: wenn sie das Gerät kaufen kriegen sie von uns das Bluetoothmodul KCA 200BT dazu.
Kostet immerhin 199 €.
Also kann ich nur empfehlen den Laden.
Jeztz müsste man noch rausfinden wie der Nachfolger vom KCE 865B heißt.