Oh du schöner Weihnachtsstress

• jedes Jahr das das selbe Leid. Was schenke ich meiner liebsten.
    Sie: "Vergiss nicht, dass nächste Woche Weihnachten ist. Schenke mir was schönes für den Hals, die Ohren oder die Hand." - Ich: "Gut. Und welche Seife hast du am liebsten....?"
    Gerade in der Zeit nach den Feiertagen und nach einem gemeinsamen Urlaub haben Scheidungsanwälte Hochkonjunktur.

Was schenkt Ihr so euren besseren Hälften? Reise, Event, Konzert, Schmuck, Dessous, Parfüm usw? bitte posten

Dummheit ist keine Schande. Hauptsache, man hält den Mund dabei.

Gruß Torsten

• Offizieller Beitrag

Ich schenke am liebsten Erlebnisse. Da entstehen schöne Erinnerungen, von denen man lange was hat.

Sachen haben meist eine viel geringere "Lebensdauer".
    Schmuck ist ja ganz schön, aber irgendwie auch ganz schön einfallslos.

Was ich dieses Jahr schenke, schreibe ich hier nicht rein. Erst anch Weihnachten. Melle kommt mir sonst noch auf die Schliche. ^^

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• absolut out und Stress vorprogrammiert sind glaube ich Haushaltsgeräte. Dampfbügelstation mit supergleiter und Megadampf, Turbo-Turbo Staubsauger, super schnell Tourer Waschmaschine usw.

Dummheit ist keine Schande. Hauptsache, man hält den Mund dabei.

Gruß Torsten

• Was gut ankommt sind Badebomben

Die brauch ich meiner Frau zwar nicht zu schenken (denn sie macht sie ja selber), aber aus Erfahrung weiss ich, dass die Mädels verrückt nach den Dingern sind. Wer noch welche braucht soll bescheid sagen - ein paar sind glaub ich noch zu haben. Kostenpunkt 2,80 / Stck. Mein Tipp: Ein gutes Buch und ein paar Teelichte dazu schenken - das garantiert ein Badevergnügen, wie sie es lieben wird :nod: ;)

Wir schenken uns zu Weihnachten eh nix - dafür gibts zwischendurch immer mal ein Gimmick. In Planung (aber Psssst) ist ein Wochenende in Berlin nächstes Jahr. So ganz unverhofft ist der Knalleffekt immernoch der größte :D

• z.B. ein Wellness-Wochenende in den Bergen oder sonstwo wo es schön ist.
    tut sicher gut nach alldem Weihnachtsstress

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Ich hab ein bissel was gebastelt :P

Zimmerbrunnen, mit Nebler und schicker Beleuchtung.
    Materialkosten bei rund 150€ und einige viele einsame Stunden im Keller waren das Ergebnis.

Die Bilder sind leider etwas schlecht geworden.

• Zitat

Original von stocky
    Na da haste aber viel Liebe reingesteckt. :nod: :thumbup:

Nur...wo ist die Eisenbahn?! ;)

Streikt grade :? Achso, kannste ja nicht wissen. Gibt's in Luxiland überhaupt Eisenbahnen?
    Rox>S2k: sehr schön geworden! :thumbup: