![](https://s2k.de/forum/wcf/images/avatars/5e/47-5eb36b16bfb094192339737c13d097b914d8e969.gif)
Der Bruno ist sooo genial
-
-
spricht man so in luxenburg? hab ich noch nie gehört, deshalb
-
Falsche Linie, aber das labert sich natürlich leicht, so ein Bergrennen ist ja so gar nix Einfaches.
Braucht man für so ein Auto eigentlich nen Waffenschein ? Wahnsinn des Teil......
-
Zitat
Original von greekS2000
spricht man so in luxenburg? hab ich noch nie gehört, deshalbAlso der Sprecher spricht Luxemburgisch, der Bruno Schweizerdeutsch und der Lionel franzoesisch.
@Greek: Und ich muss dann aber wissen was Malaka bedeutet oder wie?!
-
Zitat
Original von walter_s
Falsche Linie, aber das labert sich natürlich leicht, so ein Bergrennen ist ja so gar nix Einfaches.Braucht man für so ein Auto eigentlich nen Waffenschein ? Wahnsinn des Teil......
Die falsche Linie ergibt sich aus dem Ueberschuss vom Speed
Und ne "Ideallinie" kann man mit Bruno's Rakete eh nicht fahren.
-
Zitat
Original von stocky
Also der Sprecher spricht Luxemburgisch, der Bruno Schweizerdeutsch und der Lionel franzoesisch.Der Bruno spricht Hochdeutsch mit Schweizer Akzent.
Schweizerdeutsch hiesse es etwa so:
Hami i de Kurve tosche. Ha gmaint, die do giengi voll, debii isches die deet. Bi mer ned sicher gsii, de isch es zschpoot gsii...
greekS2000
Du hast 100%-ig recht: Genau so spricht man in Luxemburg. Die Amtssprachen sind nämlich Lëtzebuergesch, Deutsch und Französisch. -
Aarg diese Schweizer...immer was zu meckern!
-
Zitat
Original von stocky
Aarg diese Schweizer...Vor allem die Aargauer...
-
Zitat
Original von stocky
@Greek: Und ich muss dann aber wissen was Malaka bedeutet oder wie?!
kannst ja nicht luxenburgisch mit griechisch vergleichen...
-
@Stocky: Bist du das am Anfang der Reportage mit deinem Civic?
-
Zitat
Original von Sönke
@Stocky: Bist du das am Anfang der Reportage mit deinem Civic?Whow...Adleraugen
Ja in der Tat
Bin aber an dem Tag mit dem S gefahren, den Civic ist ein Kollege gefahren.
-
Wie geil!
Für mich hört sich das an wie ne Playmobilsprache
Liege jedes mal auf dem Boden wenn Ihr Euch unterhaltet! Ist ein Ohrensmauß........
Grüße
Uncle
-
Apropos Bruno:
Wie wär's mit ner Runde auf der Indoor-Kartbahn in Roggwil?
http://www.youtube.com/watch?v=Ab6l2lAuSzQ -
Zitat
Der Bruno muss noch viel lernen, die nehm ich nicht mal voll
-
Zitat
Original von Greeny
Der Bruno muss noch viel lernen, die nehm ich nicht mal vollEr sagt er hätte unterwegs gedacht, diese Kurve gehe voll, dabei wäre es "die dort drüben" gewesen. Einfach verwechselt...
-
Hab ich auch richtig verstanden, nur ein bißchen Ironie muß sein
Der Bruno ist ein klasse Fahrer und beherrscht seine Kanonkugel sogar im Blindflug
Außerdem ist er ein sehr netter Mensch mit dem man auch normal reden kann und auf keinen Fall hochnäsig wie manch regionaler Rennfahrer dem nur dessen Geld zu irgendeinem Titel verholfen hat