Das tut weh!
-
-
moin kinners....
was sagt uns das??? S02 druff....und eventuell ein wenig unerfahren.....
gruß wolli
in der hoffnung, das die prämien nich weiter nach oben gehn -
Guten Abend.
Also DAS lag sicher nicht am Reifen - die sind nach 4000 KM ja gerade angefahren!!!
Schade um die vielen Stunden Arbeit die die Japanesen da reingesteckt haben! Zum Glück scheint den Insassen nicht's passiert zu sein (zumindest hoffe ich das von Herzen).
Mit traurigen Grüßen,
Nick -
die motoren werden on the long billiger werden, wenn das so weiter geht
naja, max. 2 monate erfahrung mit dem wagen sagen den rest ... bis zum frühling werden es noch ein paar werden denke ich. scheint sich ja gerade zu häufen!
der S sollte diesen ruf besser nicht bekommen. -
nick schrieb am Die, 03 Dezember 2002 22:21
Guten Abend.
Also DAS lag sicher nicht am Reifen - die sind nach 4000 KM ja gerade angefahren!!!
Nick
nick
Also 4000km! Da muss mancher hier im Forum schon ans wechseln denken . Nein, mal ehrlich, nach 4000 km haben die meisten hier schon 40% des Reifenlebens vernichtet, da bin ich mir sicher.
Markus -
Moin kinners....
derjenige, der ihn zerlegt hat, wirds sicherlich auf die reifen schieben, oder auf das fahrrad, welches dem chinesen in china grad umgefallen ist....
das die geschwindigkeit nich angepasst gewesen ist, würd derjenige hier wohl nich zu geben, denk ich mal.....
ischa auch egal, kaputt is kaputt, und mit dem kurs isser zu teuer, wenn de nen neuen scheibenrahmen einsetzen musst....
gruß wolli -
R.I.P.
-
@ Birgit / @ Nic :
Ist der einem von Euch beiden ....???
Greetz
A. -
Hi Andy,
no Panik! Meiner steht (so viel ich weiss !!!!! ???, zumindest stand er heute früh noch!!!) in der Garage und schlummert seelig!!!!
Aber weh tut es schon wenn man so etwas sieht! -
Hi Andy,
nene - falsche Farbe (Mann trägt diesen Winter grau) und zuwenig Kilometer...
Grüße,
Nick -
Würde NIE solch ein Auto kaufen
-
...ich schon, aber nur unfallfrei