Hab den grad für EUR 15.000,00 direkt bei Nnomo gekauft!!
Nooooooooooooooooooot!!! Nübü geht ja man gar nicht....
Hab den grad für EUR 15.000,00 direkt bei Nnomo gekauft!!
Nooooooooooooooooooot!!! Nübü geht ja man gar nicht....
ZitatOriginal von blafasel
Das muss ein Druckfehler sein. Wer würde sowas bauen das ist doch Quatsch!
Und auf den Bildern ist immer noch nur ein Kompressorumbau zu sehen.
Also, die haben solch ein setup gebaut und da wren auch mal Bilder davon.
Und Quatsch ist es auch nicht (siehe Lancia S4)
Prinzip: Kleiner Turbo fuer untenrumt, grosser Kompi fuer die Leistung obenrum.
Wie gut deren System jetzt funktioniert vermag ich nicht zu sagen.
ZitatOriginal von stocky
Also, die haben solch ein setup gebaut und da wren auch mal Bilder davon.
Und Quatsch ist es auch nicht (siehe Lancia S4)
Prinzip: Kleiner Turbo fuer untenrumt, grosser Kompi fuer die Leistung obenrum.
Wie gut deren System jetzt funktioniert vermag ich nicht zu sagen.
son Turbo/Kompi Mix gibts doch auch bei VW im Golf GT glaub ich?
Wenn, dann andersrum Yves. Den Kompressor für das schnelle Ansprechverhalten und einen großen Turbo für die Höchstleistung oben rum.
Und ja, Lancia hatte genau diese Konfiguration für die Rallye Gruppe B Delta S4.
VW nutzt sowas heute auch um Downsizing für die Motoren zu machen. Aber da wird diese Verbindung genutzt um verbrauchsgünstigere Motoren zu haben.
Für den S2000 ist das nur eine nette Spielerei. Aber ich gehe immer noch von einem Irrtum aus
ne bernd, sowas hat nnomo in planung gehabt, aber schon länger her und meines wissens hatten die dann auch einen gebaut!
Wozu? Haben die soviel Geld und Zeit übrig um so einen Quatsch zu bauen?
Die Abstimmung ist ein Horror, der Platzbedarf riesig, die Abwärme geht nicht richtig weg. Getriebe und Antriebsstrang halten das nie aus und wer will das denn noch fahren?
*uuups*
11x18er hinten ET45 mit 265er Reifen.........
Der geht sicher wie Sau, nach dem Motto wie mache ich aus den KW PS.....