Schweizer Pässetour 2008 7.+8. Juni 2008

• Zitat

Original von Dark_Arrow
    TiKay: Ich kann leider keine weiteren Anmeldungen mehr entgegennehmen, da das Hotel wie auch die Restaurants voll ausgebucht sind. Wenn Du Dich aber selber um eine Möglichkeit zur Uebernachtung und fürs Mittagessen bemühst, kannst Du Dich meinetwegen gerne bei uns anhängen. Wir können dann einfach nicht unbedingt auf Dich Rücksicht nehmen, es wird schon schwer genug unsere 25 Teilnehmer beisammen zu halten...

:thumbup: schau´n mer mal, was wir da organisieren können ;)

grEEtZ

T:K

• Dark_Arrow
    Leider noch keine Antwort von dir wegen der Warteliste.
    Ich kümmere mich selber um eine Übernachtungsmöglichkeit im Tessin. :nod:
    Falls doch noch welche nicht mitfahren können, sind ja wieder Plätze frei.
    Ansonsten werde ich wohl Schlafsack und ein paar Sandwichs einpacken und mich einfach am Ende der "S"chlange anhängen. ;) :blush:

Warteliste CH-Pässetour '08
    1. GRS2K (ohne Hotel im Tessin)
    2.

• GRS2K: Sorry, hatte irgendwie verpasst, dass Du noch auf eine Antwort von mir wartest... :?

Natürlich ist für mich eine Warteliste in Ordnung. Wegen dem Mittagessen kann ich Dir aber auch noch nichts genaueres sagen. Ich würde meinen, wenn am Ende dann nur 1-2 Fahrzeuge mehr mitkommen, sollte es keine grossen Probleme machen, wenn diese dann in den Restaurants einfach à la carte bestellen würden. Was ich aber vermeiden möchte, ist dass dann plötzlich 5-10 weitere Fahrzeuge mitkommen möchten, da hätten die Restaurants dann keine grosse Freude daran...

• Dark_Arrow
    Schon OK. Für die Restaurats wäre es wahrscheinlich einfacher, wenn diese zusätzlichen "Mitschleicher" :D auch ein Menü bestellen. :roll:

Für Sonntag im Engadin kein Problem. Hat hier genug Restaurants.

Mal schauen was sich bis März bzw. Mai ergibt.

Warteliste CH-Pässetour '08
    1. GRS2K (ohne Hotel im Tessin)
    2.

• An was hättest Du denn dabei gedacht? :) Mit einer Wettervorhersage für jenes Wochenende kann ich (noch) nicht dienen... :roll: ;)

Nee, Spass beiseite, bin gerade dabei, die letzten Bestellungen der Mittagessen zusammen zu tragen. Sobald ich alles habe werden die Menüs bei den Restaurants verbindlich gebucht.

Etwa in 1-2 Wochen geht dann ein Newsletter an alle Teilnehmer der Tour raus, mit weiteren detaillierteren Infos zur Tour, sowie den Angaben betreffend Zahlung, damit ich (hoffentlich) gegen Ende März/Anfang April das Hotel und die Restaurants vorausbezahlen kann.

Soweit der aktuelle Stand von meiner Seite. :)

• Nochmal kurz 'ne Info bezüglich Hotalübernachtung an dem Freitag vor der Tour. :)
    Roboduck hat mir das Hotel Arina in Waldshut empfohlen. Das ist ca. 1 Stunde vom Treffpunkt entfernt. Danke an Roboduck dafür! :thumbup:
    Ich habe da gestern ein Doppelzimmer für Ramona und mich reserviert (ohne Frühstück, weil das kostet extra und frühstücken können wir ja auch noch an der Raststätte, wo wir uns alle treffen).
    Falls noch jemand von Euch Lust hat, am Abend vorher dort zu übernachten, vielleicht kann man sich ja vorher absprechen, daß wir uns nochmal auf 'nen Bierchen an der Hotel-Bar treffen oder so... :D
    Hier der Link zur Homepage des besagten Hotels: www.hotel-arina.de

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• 1. Dark_Arrow & Begleitung
    2. sina2000 & Philippe
    3. timo_b
    4. arno_s
    5. markus_s & petra
    6. Roboduck & Robodaisy
    7. Micha B
    8. Pepe & Begleitung
    9. udo_p & co-pilot
    10. UK 45 ( Uwe )
    11. VT58 (Bernd)
    12. patrick_S & Dani
    13. Rastelli
    14. McHeizer & Begleitung
    15. brunoammain & ramonaammain
    16. roland_e und evtl. Beifahrer
    17. Texel (Andreas)
    18. The Doctor & Begleitung
    19. Pinky & Begleitung
    20. Urs_z & Begleitung
    21. Golem (Kai) & Begleitung
    22. Street & Begleitung
    23. MAS2K (Michael) & Begleitung (Marie-Luise)
    24.Munich (Stephan)
    25. Gaston & Begleitung (Z4M)

edit: komme alleine

• 1. Dark_Arrow & Begleitung
    2. sina2000 & Philippe
    3. timo_b
    4. arno_s
    5. markus_s & petra
    6. Roboduck & Robodaisy
    7. Micha B
    8. Pepe & Begleitung
    9. udo_p & co-pilot
    10. UK 45 ( Uwe )
    11. VT58 (Bernd) & Begeleitung
    12. patrick_S & Dani
    13. Rastelli
    14. McHeizer & Begleitung
    15. brunoammain & ramonaammain
    16. roland_e und evtl. Beifahrer
    17. Texel (Andreas)
    18. The Doctor & Begleitung
    19. Pinky & Begleitung
    20. Urs_z & Begleitung
    21. Golem (Kai) & Begleitung
    22. Street & Begleitung
    23. MAS2K (Michael) & Begleitung (Marie-Luise)
    24.Munich (Stephan)
    25. Gaston & Begleitung (Z4M)

edit: kommen zu Zweit

"If everything seems under control, you're just not going fast enough" Mario Andretti

Einmal editiert, zuletzt von VT58 ()

• Halt, STOP!

Ihr könnt nicht einfach an- und abmelden wie's Euch beliebt! Ich habe bereits die Mittagessen bei den Restaurants bestellt. Wenn nun jede 2. Woche ein Teilnehmer wegfällt und dafür ein anderer rein kommt, dann kann ich jedes Mal die Bestellungen revidieren. Und darauf hab ich ehrlich gesagt keinen Bock!

Dass VT58 mit Begleitung kommt, hat er mir schon früher mitgeteilt, von daher ist das okay!

Ich bitte aber hiermit nochmals ausdrücklich darum, möglichst keine An- und Abmeldungen mehr zu tätigen!

An die Teilnehmer, die sich ohne Begleitung angemeldet haben (das würde also timo_b, arno_s, UK 45, Texel, und Munich betreffen):
    Es hat KEINE Betten mehr frei in dem Hotel! Ihr könnt Euch also NICHT dazu entschliessen, doch noch mit Begleitung zu kommen!

Okay?

Sorry wenn ich hier etwas schroff antworte, aber wenn jeder einfach so macht wie's ihm beliebt, verlier ich den Ueberblick und dann kann jemand anders die Orga machen, weil dann gehts mir nämlich auf die Eier... :evil:

Sorry nochmals! :blush:

• Zitat

Original von Dark_Arrow
    Ein Newsletter mit aktuellen Informationen sowie genaueren Angaben zur Tour und deren Ablauf ist per PN an alle angemeldeten Teilnehmer raus! :) :thumbup:

Ups, vergessen :blush:

WICHTIG:

Wenn Ihr die Zahlung macht, gebt bitte als Zahlungszweck den Vermerk "s2k" gefolgt von Eurem Forums-Nickname an.

Also so: Zahlungszweck "s2k Dark_Arrow"

Das, damit ich die eintreffenden Zahlungen den Teilnehmern zuordnen kann. Leider kenne ich ja nur die wenigsten mit ihren richtigen Namen...