Was sind schon 15 Jahre ....
Alles Gute zum Geburtstag, 29sten (schmach) das waren noch Zeiten, DAMALS
Gruß
Peter64
Was sind schon 15 Jahre ....
Alles Gute zum Geburtstag, 29sten (schmach) das waren noch Zeiten, DAMALS
Gruß
Peter64
na den alles gute auch von mir !
und denk dran : spass haben
Alles Gute zum Burzeltag!
auch von mir alles Gute zum Geburtstag
So, kurz vor Schluß auch von mir noch ein Happy Birthday!
Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag, Dennis!
Danke nochmal Euch allen für die vielen Glückwünsche!!
Ihr seid super!!!
Jaja, das letztes Jahr in den Zwanzigern. Das muß ich nochmal genießen!!!
Mal sehen was danach kommt. Tut es eigentlich weh, 30 zu werden? Ich hoffe nicht! Naja, in einem Jahr werde ich's wissen.
Jetzt freu ich mich erstmal auf die neue Saison 2008 und danach sehen wir weiter...
Etwas zu spät aber so gerät es wenigens nicht in vergessenheit das der 30 nun ein Tag näher ist.
Bis dahin Glück, Gesundheit und alles gute zu deinem gestrigen Feiertag
Oliver und Biene
ZitatOriginal von McHeizer
Alles Gute in den Osten! ...
Mensch Eric, ja ich komme ursprünglich aus dem Osten. aber ich wohne doch jetzt im Westen. Wenn Du Deine Glückwünsche in den Osten schickst, kommen die doch gar nicht bei mir an...
Obwohl... vom Bergischen Land nach Frankfurt am Main ist ja auch 'ne ziemlich östliche Richtung, von daher haste auch wieder Recht!
ZitatOriginal von zwergschwein
Zu Deinem 30 sten sind wir alle eingeladen
Na dann müsst Ihr aber auch alle nach Frankfurt kommen. ...zum Trösten, weil ich wahrscheinlich zusammengekauert in irgendeiner Ecke sitze, und weine, daß ich ein alter Mann werde.
ZitatOriginal von Yoda@s2k
... Alter NS Junkie!!!
SELBER!!!
ZitatOriginal von ramonaammain
... dass wir heute noch einen schönen gemütlichen Abend haben werden.
Den hatten wir, mein Schatz! Wir sind süß zusammen auf der Couch beim Fernsehen eingeschlafen.
happy birthday auch wenns nachträglich ist.
Wünsche dir alles gute.
mfg Marc
Zitat
Tut es eigentlich weh, 30 zu werden? Ich hoffe nicht! Naja, in einem Jahr werde ich's wissen.
Also, bei mir hat's damals weh getan, ehrlich !!
Aber in diesem Sinne, Kopf hoch und nachträglich alles gute, alte Ossisocke !
Alles gute für dein Geburtstag
Wir kennen uns zwar nicht richtig, aber egal , wir sind ja so zu sagen wie eine Familie hier
Seh ich erst jetzt.. du auch 29!!!? Yeah - 92 Cent
ZitatOriginal von zwergschwein
Sei froh, das Du erst 29 bist
Zu Deinem 30 sten sind wir alle eingeladen
...oder Ramona ?????8o
So, ich fang dann schonmal an Kartoffeln zu schnippeln! Wenn Ihr alle nächstes Jahr her kommen wollt muß ich mehr Kartoffelsalat machen als sonst...
Wegen Parkmöglichkeiten würde sich dann die Jahrhundert- oder Ballsporthalle in unserer Nähe zum Feiern anbieten.
Vorsicht Ramona, sonst wirst du beim Wort genommen und musst einen Busshuttle organisieren, immerhin waren "letztes" Jahr auch 20 S bei der Spessart Tour, und FFM liegt zumindest für einige von uns vor der Haustür, und ehrlich gesagt das Parkplatzproblem würde mich (nach Schnee oder Eis um die Jahreszeit) am meisten davon abhalten nach FFM zu kommen.