greek´s S2000: UPDATE

  • Zitat

    Original von lost-in-emotions
    Hau mich net, aber mir gefällt die J`s garnicht. Sieht von vorne aus wie ein Würfel oder Pappkarton *g*
    Also so eckig nach unten gezogen. Ich finde ein Roadster muss sexy Kurven haben wie eine schöne Frau, die man gerne streichelt wenn der Lack 3x poliert wurde :D


    :nod: auch meine Meinung.


    Aber gefaellt mir immer noch besser als die Shark-front, von daher >gut!
    Vor allem muss es dem GreekS2000 gefallen! :)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

    Einmal editiert, zuletzt von McHeizer ()

  • Geile Front :thumbup: :thumbup:



    Da wird man richtischhhhhh neidischhhhhhhhh :D :D

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Zitat

    Original von greekS2000
    ihr wisst EBC´s mit FERODOS dazu noch stahlflexbremsleitungen rundrum (danke bernd für den tipp!)


    Wie sind deine Erfahrungen damit bisher?


    vergleich zur Serienbremse? (od zu dem was du vorher hattest)
    nutzt das verzinkte wirklich gegen Rostansatz am Teller?


    Sind die Scheiben mit ABE od. sonstwas?

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

    Einmal editiert, zuletzt von McHeizer ()


  • also bißher durchaus positiv. der bremspunkt am pedal ist meines erachtens ein bißchen tiefen als vorher. aber mittlerweile merke ich das nicht. er ist auch immer konstant und ich brauch auch nicht mehr sooo hart in die eisen zu steigen wie vorher. nach einer ausgedehnten ausfahrt im sauerland mit manchen extremen verzögerungen hab ich keine veränderung gemerkt. :thumbup: 10 min auf der nordschleife mit der serienbremse hatte ich schon ein anderes pedalgefühl...
    so wie ich das bis jetzt gesehen habe ist da kein bißchen rost zu sehen... scheint also zu nützen. :nod:


    ja hab ne abe dazu bekommen. tüv hat auch vor 2 wochen nicht gemeckert... ;)

  • danke! :thumbup:
    brauche demnaechst naemlich neue Scheiben, diese sind ja mit 254,- ne echte Alternative zu den Serienscheiben.


    Zitat

    Original von greekS2000
    ja hab ne abe dazu bekommen. tüv hat auch vor 2 wochen nicht gemeckert... ;)


    denke die hatten auch andere Sorgen (mit deiner riesen Frontschuerze) ;)

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von greekS2000
    ja hab ne abe dazu bekommen. tüv hat auch vor 2 wochen nicht gemeckert... ;)


    Komisch!
    Hatte gerade Kontakt zu AT-RS >die sagten mir für diese Scheiben gibt es keine ABE
    :roll:
    wann hast du deine bekommen? mit der Lieferung?
    kannst mal gucken was da drin steht?

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Muss nicht komisch sein. Ich hab grade heute vormittag gehört, das man für Bremsscheiben keine ABE braucht solange die Bauart nicht geändert wird. D.h. wenn der Durchmesser, die Dicke und die Art (belüftet / unbelüftet) gleich bleibt.


    Ich hab nämlich bei einem Kollegen mal angefragt ob ich für meine Sandtler RS/A Scheiben Papiere brauche.

  • Stimmt soweit, aber nicht vollständig deine Aussage:


    Solange die Bauart gleich bleibt braucht man keine ABE.
    Aber sobald die Oberfläche abweicht vom Serienzustand schon!


    Sprich für die EBC scheiben Ausführung "Normal" brauchts keine
    für die "Turbo Groove" wie auf Greek's Bild schon!

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.