Bestätigung gibts kurz vor den Veranstaltungen! Ruft mal beim DSK an, da sagen die euch das dann auch! Die haben immer so viele Anmeldungen und Zahlungseingänge, dass die Damen da schon fast nicht mehr nachkommen. War letztes Jahr auch so... würde sagen für Mai kommen die im April! Mit Startnummer etc...
DSK Termine Nordschleife 2008
-
-
Was muss man vor Ort dabei haben?
Muss am Auto etwas gemacht/geändert werden?
Wo kommt die Startnummer hin? Wie? -
Du mußt nur DICH, DEIN AUTO und Spaß am Fahren dabei haben. Achja, sicherheitshalber den DSK Ausweis! Die Nummer war letztes mal ein kleiner roter runder Aufkleber mit einer Nummer drauf, der in die obere rechte Ecke der Windschutzscheibe soll.
Ich würde mitnehmen einen Helm, Handschuhe, und schöne Schuhe zum Fahren! Aber das haben die meisten S Fahrer eh...
P.S. ne EC Karte fürs Tanken!!
Gruß Marius
-
Okay. Ich las schon mal, Ölablassschraube sichern und sowas.
-
Zitat
Original von Los Eblos
Okay. Ich las schon mal, Ölablassschraube sichern und sowas.Wieso denn das?? Meinste jetzt ernst??
-
Ja, scheint bei manchen Veranstaltungen Pflicht zu sein. Mir hat das hierm al jeand im Forum erzählt, dass er das für dei NS machen musste. Wohl einhergehend mit Scheinwerfer abkleben usw. Möglich aber, dass das für diese VLN oder so ist. Du weißt, dass es nicht muss bei dem, was wir machen. Dann ist doch gut.
-
Ne ne. Muss man nicht. Wieso abkleben?? Wegen Steinschlag?? Oder die Ritzen zu, wegen der Aerodynamik!??
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Freies Fahren auf der Nordschleife findet am 13.05. / 09.07. und 29.09. statt!
Habe mich für alle 3 Termine gebuchtich auch!
-
Zitat
Original von McHeizer
ich auch!
Echt?? Cool! Dann sehn wir uns ja mal!!
-
nee, ich versteck mich
-
In meinem Windschatten vielleicht!!
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
In meinem Windschatten vielleicht!!
Eric will voran kommen. Wieso soll er da hinter Dir warten?
Er versteckt sich bestimmt vor der nächsten, oder übernächten Kurve. -
jetzt gehts los! der Lars war noch nie am Ring und schon isser am "bashen" -
Na ein bissl Spaß muss sein.
-
Also ich freue mich, dass so viele bekannte dabei sind. Und vor allem so viele S2000 vertreten sein werden!
-
Der S is ja auch auf der Rennstrecke zuhause
-
Ich hoffe, ihr habt euch schon angemeldet und bezahlt. Der erste Termin ist nämlich schon mal dicht
-
Meine 100 EUR kamen gestern zurück. Murphy. Falsche Kontonummer. Habs grad wieder angewiesen. Aber mein Termin ist ja der September. Läuft also
-
Na ein Glück willste September!
-
Zitat
Original von Yoda@s2k
Ich hoffe, ihr habt euch schon angemeldet und bezahlt. Der erste Termin ist nämlich schon mal dichtJa u überwiesen...allerdings noch keine Bestätigung
und auch noch keine Papiere per Post zur Anmeldung beim DSK (wie man mir tel. sagte)