DSK Termine Nordschleife 2008

  • Freies Fahren auf der Nordschleife findet am 13.05. / 09.07. und 29.09. statt! Kosten 100 Euro pro Veranstaltung für Mitglieder, Jahresbeitrag 55 Euro aber dafür bekommt man die Sport Auto!


    Das gute ist, Motorad und Auto sind getrennt!


    Habe mich für alle 3 Termine gebucht und auch schon bezahlt, denn nur dann ist man sicher gebucht. Anfrage ist groß!


    Hier der Link für Leute die noch Interesse haben:


    http://www.dskev.de/aktionen.html

  • Was kostet eigentlich ne Runde übern Ring wenn man da am Wochenende ist , 10 Euro pro Runde ?

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • 19 Euro Krass , Wieveil Minuten fährt man mit den S wenn man normal fährt überm Ring 15 Minuten oder 8,50 :]

    • HONDA S2000 04 GRAND PRIX WHITE III AEM V2 III TEIN MONOFLEX INKL. EDFC III OZ ULTRALEGGERA III APR COOLING PLATE III CUSCO STRUT BAR III CUSCO OIL CATCH TANK III GREEDY INFORMETER III MISHIMOTO RADIATOR INKL. FAN SHROUD KIT III JAMOTO SPORTS CATALYZER III MUGEN EXHAUST MANIFOLD III MUGEN TITANIUM SPORTS EXHAUST III MUGEN CARBON SHIFT KNOBS III MUGEN HEXAGON OIL FILLER CAP III MUGEN OIL PAN III STOP TECH BBK ST-40 III DOC TRONIK ECU III AEM PERFORMANCES GAUGS III SPOON MAGNETIC DRAIN BOLT SET
  • Hallo Marius! (Dein Postfach ist voll!)


    Juli oder September wäre für mich passend. Wenn Du bei beiden dabei bist, passt das für mich ja schon mal.


    Brauche aber nochmal weitere Aufklärung.
    Ich habe das jetzt so verstanden:


    1. Ich muss DSK-Mitglied werden für 55 EUR/Jahr
    2. Pro Nordschleifen-Event einmalig 100 EUR an den DSK
    3. Keine weiteren Kosten um auf den Ring zu kommen
    4. Man sucht sich selbst ne Unterkunft


    Weitere Tätigkeiten im Vorfeld nicht notwendig?
    Wenn das so ist, dann klingt das nach ner runden Sache.


    Fragen:


    zu 1.:
    Die Sport-Auto hab ich bereits im Abo. Gibts dafür ne Alternative? Weniger zahlen oder andere Zeitung?
    Edit: Habs gefunden... "PS" kann man statt dessen wählen.


    zu 2. und 3.:
    Wie viel Zeit hat man denn am Ring für die 100 EUR? Du schriebest, Du bist 19 Runden gefahren am Wochenende?! Das ist ja galaktisch viel.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    3 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Die Sport-Auto hab ich bereits im Abo. Gibts dafür ne Alternative? Weniger zahlen oder andere Zeitung?


    Unter "8. ich will dabei sein" wird noch die Option "Mitgliedschaft regulär inkl. PS" angeboten. Das war es dann aber schon mit der Auswahl. Es sei denn, Du bist noch Student oder so. Da sind dann noch mal 15€ Ersparnis drin. :]
    Gruß Ingo

  • Danke Ingo! Hatte es inzwischen auch gefunden. :)


    Wie ist denn das bei den Beteiligten von Euch. Ist die Beifahrerwahl frei? Sprich... könnte meine gaskranke Freundin mit? Kann mir vorstellen, dass sie auch Lust hat, die grüne Hölle zu erleben und parallel noch n paar Fotos zu machen oder so. Oder ist das voraussichtlich ne reine Männer-Veranstaltung? Muss man ja vorher klären! :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Oh, sorry. Habs jetzt erst gesehen. Habe gestern das Postfach komplett geleert! Also, das wichtigste haste ja schon!! Ganz wichtig Lars, wenn das wirklich passt, so schnell wie möglich das Fax hinschicken und bezahlen! Die Veranstaltungen sind sehr begehrt und es zählt nur als gebucht, wenn auch gleich bezahlt ist!


    Augustinus und ich sind auf allen 3 Veranstaltungen. Genauso wie du es auch sagtest. 55 im Jahr, 100 pro Veranstaltung! Es war bisher immer so, eine Stunde Autos, dann eine Stunde Motorrad! Und dann wieder Auto und wieder Motorrad! Also so 4 Stints! Pro Stunde schafft man eigentlich locker 4 Runden! Es sei denn es wird gesperrt, aber bei den Autos ist es wirklich sehr zivilisiert zugegangen!


    Dann hat man immer nen Stündchen Pause!


    Ich werde mit Augustinus wohl in Kirsbach übernachten, haben da aber noch nicht angefragt! Wenn du willst, können wir bei dem Herren auch für dich nach nem Zimmer fragen. Muss ich aber wirklich fest wissen.


    Freundin kannst gerne mitnehmen, sag mir zu welcher sie mitkommt, dann nehme ich Daniela auch mit!


    Also, wenn du Interesse hast, Anmeldung faxen und gleich die Gebühren bezahlen! Wenn DIR was dazwischen kommen sollte, bekommste bis ein paar Wochen vorher noch das Geld zurück, aber in welcher Frist genau, weiß ich nicht.


    Für deine Freundin würde ich nen Helm mitnehmen, auch für dich am besten! Besser ist das, auch wenn du es wahrscheinlich nicht brauchen wirst, aber man hat wirklich ein besseres Gefühl bei. Zahlen für sie oder anmelden brauchst du sie nicht.


    Wir reisen am Tag zuvor an, drehen abends vielleicht zwei oder drei Runden wenn wir Lust haben und gehen schön Essen und dann ab in die Haia! :)

  • Und ich im September. :nod:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Klingt gut, wird sicherlich voller sein als beim Pistenclub, aber ich bin ja noch nicht Abo Kunde der Sport Auto (hole sie immer extra in Deutschland), also tut man noch was Gutes.


    Beim Pistenclub ist immer Helmpflicht, finde ich eigentlich schade das es hier nicht ist.


    Safety first!



    Gruß,


    Andreas

  • Habe mal ein paar Temperaturen der letzten Jahre für die Termine raus gesucht, als Orientierung:


    2007
    13.5. 12,3 Grad, 4,3mm Regen, 90% Luftfeuchte
    9.7. 11,6 Grad, 5,0mm Regen, 70% Luftfeuchte
    29.9. 9,2 Grad, 13,7mm Regen, 91% Luftfeuchte


    war wohl ein Scheißjahr insgesamt (Daten sind für Monschau)


    2006
    13.5. 8 Grad, 62%, 0.6mm
    9.7. 18,9 Grad, 78%, 0,0mm
    29.9. 14,2 Grad, 87%, 0,0mm


    2005
    13.5. 8,0 Grad, 82%, 0,6mm
    9.7. 15 Grad, 85%, 0,0mm
    29.9. 7,9 Grad, 85%, 6mm



    Ich melde mich auf jeden Fall für Juli an, vielleicht noch Mai (Traction Control sollte ja dann eingebaut sein).



    Gruß,


    Andreas

  • Ist zwar keine Helmpflicht, aber es haben wirklich viele Helme auf beim Fahren! Ich auch seit dem ich weiß wie schnell das eigentlich ist, was man sich da zusammenfährt mittlerweile!


    Obwohl es bei dem Termin geregnet hat, ich hatte trotzdem ne Menge Spaß, allerdings muss ich auch sagen, dass ich das VSA im Nassen angelassen habe...


    Ich freue mich schon! Bin an allen Terminen da! :)