Mein Aufkleber ist auch da!
Gruss,
JanZ
Mein Aufkleber ist auch da!
Gruss,
JanZ
Meiner immernoch nicht
Hab gestern nochmal die Überweisung gecheckt, das Geld ist im März hin. Kurz nachdem ich die Mitgliedskarte bekommen hatte. Eigentlich spricht nichts dagegen. Hab dann gestern mal ne eMail an den DSK gesendet... warte nun sorgenvoll auf Info. Die werden doch nicht...?
Blauer Aufkleber mit rotem Punkt?
ZitatOriginal von Los Eblos
Blauer Aufkleber mit rotem Punkt?
Danke für Euer bahnbrechend schnelles Feedback zur Aufkleber-Farbe!
Ich habe den Aufkleber für Moppeds zugesendet bekommen. Da war meine Vermutung also richtig. Da kam irgendwas durcheinander, aber der richtige Aufkleber soll nun bereits per Post unterwegs sein. Falls der in der Post nicht drin ist, solle ich vorher nochmal zum DSK-Bus vor Ort kommen, dann tauschen die das. Sachen gibts!
Hab ich erst jetzt gelesen!
Das passt schon, Hauptsache hast überhaupt einen!
Roter Aufkleber mit Rosa Punkt!
Sacht mal Leute, wer ist eigentlich noch alles da??! Ich werde mit nem Kollegen anreisen, alleine aus Hannover, da die anderen abgesagt haben. Wir sind vorher Lambo fahren, Markus hat nen Gutschein zum Geburtstag bekommen. Dann kommen wir Sonntag Nachmittags so gegen 17 Uhr am Ring an.
Also, wer kommt noch am Montag??
Mein Plan ist noch der gleiche:
Ich rollere Sonntag ganz früh los, um gegen 1000 bei Maggo in FFM zu sein. Dann wollen wir je nach Wetter den Sonntag irgendwo auf seinen Hausrouten verbringen und viel quasseln und abends totes Tier rösten, glaub ich. Montag gehts dann ganz früh los, damit wir mit genug Vorlauf stressfrei am Ring sind. Nach dem Event wollen maggo und ich noch in Koblenz bei einem Bekannten rumrollern. Für mich gehts dann Dienstag früh mit einem Umweg über Wesenstedt bei Nienburg/Hannover back to Braunschweig. Also ist der Weg zur Hölle eingebunden mit Besuchen, wenn man schon mal da unten rumkrebst.
Alles klar! So hatte ich es auch noch im Kopf im groben!
Wie sieht`s mit den anderen aus? Waren da nicht noch mehr angemeldet?
ZitatOriginal von Los Eblos aus Taunus-Tour - Sonntag,14.09.2008:
Und wo fahren wir am 28.09. lang, wenn ich bei Maggo bin?
Hallo Laahaaas, Maggooo und Yooodaaaa!!! Jetzt komm ich doch nochmal auf Lars' Bemerkung in meinem Taunus-Thread zurück.
Also, an dem besagten Wochenende habe ich leider keine Zeit, weil ich da zu Hause in der Heimat bin (Klassentreffen zum 10-jährigen Abi-Jubiläum).
AAAABER: Am Montag danach, also den 29.09. habe ich frei genommen und würde da gern nochmal auffe Nordschleife ballern, bevor ich meinen S in den Winterschlaf schicken muß.
Von 17:15 bis 19:30 Uhr sind am Montag Touristenfahrten.
Das heißt, wenn ich das richtig sehe, seid Ihr tagsüber mit dem DSK auffer Nordschleife und dann ab 17:15 Uhr kämen dann so "Normalbekloppte" wie ich dazu.
Wär schön, wenn wir uns da evtl. zufälligerweise treffen könnten.
Na was meint Ihr?
Von mir aus sehr gern. Weiß nur nicht, wann Maggo uns in Koblenz
angekündigt hat. Aber das klären wir per PN noch, würd ich vorschlagen!
Für mich fällt das kennenlernen am 28.09 im Taunus leider auch aus Ich fliege Sonntag Morgen geschäftlich in die USA...
Mal sehen wann wir abhauen. Also bis 16:30 sind wir wohl da. Eventuell bleiben wir noch, da wir aber noch ca. 3 Stunden Fahrt vor uns haben, denke ich dass wir nicht allzu lange bleiben werden.
Lahs, mit Bazi hab ich noch nix ausgemacht. Vielleicht kommt er auch zum Ring. Ansonsten klingel ich kurz an wann und wo wir uns treffen.
Totes Tier aufn Grill wurde übrigens gegen Totes Tier im Steakhouse ersetzt. Ich hoffe das macht nüscht. Habs beim EInkaufen gestern verpeilt und nun krieg ich beim Metzmann nix mehr. Aber ich denke, dass wir schon nicht verhungern werden, wa?
Ich bin da flexibel. In Frankfurt gibts sicher genug Essen zu schnappern
Haette Ihr was gesagt, dass Ihr Sonntag anreist, haettet Ihr bei uns uebernachten koennen!
So, bin heile zu Hause angekommen. War wieder nen cooles WE! Schade dass ich Lars nicht länger die Linie zeigen konnte, aber dafür ist es teilweise einfach zu voll.
Ausser mein Ausrollen auf der Döttinger Höhe mangels Benzin, war alles ok! Ich habs fast in die Box geschafft, hat noch genau 1 Meter gefehlt!!!
Ich hatte vor der besagten Runde wirklich noch 1/4 drin, hätte nicht gedacht dass auf 20 Kilometern ca. 12 Liter verschwinden... Denke, dass es durch die Senken und Steigungen dazu kam, dass er das restliche Benzin nicht mehr ziehen konnte. Hab ich ein Schwein gehabt, dass es am Ende der Döttinger fast in der Box war als nichts mehr ging... Dann erstmal schön mit Streckensicherungsfahrzeug auf den Parkplatz gezogen und nen Kanister von den Bikern geholt und zu Tanke!! War das letzte mal sowas... Ich schwöre ALDER!!
Hier paar Bilder...
Übrigens hat mich die Sprit Aktion zur Strafe das Karussell Foto gekostet!!
Schöne Fotos Marius
Gruss Robby
Noch nen paar...
Und noch ein paar...