Hallo an alle,
ich suche das Werkstatt Handbuch in einem PDF Format wo die Seiten nicht nur als Grafik drin sind, sondern auch der Text.
Die Suchfunktion funzt nämlich nicht.
Hat jemand sowas für mich mal?
Danke!
Hallo an alle,
ich suche das Werkstatt Handbuch in einem PDF Format wo die Seiten nicht nur als Grafik drin sind, sondern auch der Text.
Die Suchfunktion funzt nämlich nicht.
Hat jemand sowas für mich mal?
Danke!
Nie gesehen.
Ausdrucken, einheften, Fähnchen dran!
Ausdrucken?
Ich hab mal nur das Kapitel für den Innenraum ausgedruckt. Das war alleine schon ein dicker, prall gefüllter Leitz Ordner..
Was ist mit dem papierlosen Büro, häh?
Wenn Du beidseitig druckst, sollte das gehen!? Die WHB, die ich bisher in der Hand hatte, waren so 25mm dick. Meinste, dass wird bei diesem hier so viel mehr?
Ja trotzdem hilft mir das nicht weiter, denn immer und überall das ausgedruckte Pamphlet mit rumzuschleppen ist auch keine Lösung. Wofür gibt's schliesslich USB Sticks?
Vielleicht kann mir ein Adobe Acrobat Crack helfen? Kann man die Grafiken wieder in Text umwandeln?
ich kenn da jemanden, der kennt wiederrum jemanden,der meinte das er jemanden kennt, der das eventuel hat
gebe dir nachher bescheid
Haben hab ich das auch, Farid
Ich hab ja alle Adobe Lizenzen (offiziell) auf meinem Apple.
Nur wie man das macht würde mich interessieren. Oder noch besser, jemand hat das schon im Text-Pdf Format...
Das ist ja cool!
Das WHB-PDF, dass hier wohl meistens um Umlauf ist, ist eine Sammlung von Scans, wobei das PDF nur als Container dient. Jede seite ein gescanntes Bild. Folglich greifen die Suchfunktionen des Acrobat Reader da nicht auf die Inhalte.
Man möüsste Pixeldaten zu Text wandeln. Stichwort OCR. Dies ist aber nicht so einfach. Bei Fließtext oder Text an bestimmten zu erwartenden Orten im Bild geht das sehr gut, aber so allgemein "klick und fertig" ist da nur schwerlich möglich.
Edit:
Sehe grad: Das mit dem Text-auswählen geht bei meinem WHB auch.
Es gibt auch eine Menuegeführte Version, so wie es die Hondahändler haben. Muss dann installiert werden...
ZitatOriginal von michi k
Es gibt auch eine Menuegeführte Version, so wie es die Hondahändler haben. Muss dann installiert werden...
Hab ich.
Hätt ich gern.
Gibts da Modelljahr-Unterscheidungen?
ZitatOriginal von HONDA-AP1
Hab ich.
Wen muss ich dafür um die Ecke bringen?
Im Ernst, könnte ich das eventuell kriegen?
Das Umwandeln von Pixelgrafik in Text geht zwar bei Acrobat aber eben nur über einen Onlineserver. Und da dann über tausend Seiten konvertieren zu lassen denke ich wird den Rahmen sprengen.
Ist das für die Vorfacelift.
Von 2000
mit Dabei Karosserie
Hardtopeinbau
Nachträge von 00, 01, 02, 03.
Da hätt ich auch großes Interesse dran.
Gibt´s da ne Chance ??
Mich würde mal eines für die VSA Variante (ab MY06) interessieren.
Vorallem die Elektriktrik.
Gruß
DasM
ich bin einfach bei meinem hondahändler in die werkstatt und hab mir en mechaniker gesucht der mir sympatisch war und hab ihn ganz lieb (mit nem 50€ schein) gefragt ob er mir das brennen kann!
hat super geklappt, für alle modelle!
lg