Nun passt die Wintermütze auch farblich

• jau...alles geschmacksache...ich finde das immer witzig wenn das hardtop schwarz ist...unterstreicht so schön die linie :nod:
    aber egal...hauptsache nen s2k :D :thumbup:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• :thumbup:sehr schön so ein moonrocker ;) :D

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• ich finds klasse wie scheisse(sorry rudi :blush: ) der cayman dagegen aus der perspektive aussieht :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• chrchrchr :lol:jaaaa lass ihn leiden im salzzzzzzz :lol: :thumbup:

• :Dder s 2000 hat auch oben auf dem bild den besseren parkplatz :D

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Sieht doch um Welten besser aus mit dem Moonrock Dach. Aber ne obszöne Mischung ist das schon, oben Winterausrüstung (Hardtop) und unten Sommerschlappen (oder sind auf den 17" Winterreifen).

Obwohl Frauen tragen ja auch Mantel mit Pömps.... 8)

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

Einmal editiert, zuletzt von Peter64 (2. Februar 2008 um 19:09)

• Offizieller Beitrag

Sieht eher aus wie Winterpellen auf originalen Felgen.
    Sowas nenn ich Luxus!

:thumbup:

Ich finde das Hardtop farblich passend auch schöner.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (2. Februar 2008 um 19:31)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Agent Orange
    So sieht das farblich und auch sonst sehr harmonisch aus! :thumbup:

Ich fahre im Winter übrigens auch auf den orignalen 17" mit Winterreifen... 8)

Alex :)

Protzer :D

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von steve hislop
    ich finds klasse wie scheisse(sorry rudi :blush: ) der cayman dagegen aus der perspektive aussieht :lol:

Ich persönlich finde den S sieht von allen Winkeln besser aus wie der Cayman, der Cayman sieht aber von vorne mega geil aus , ist eben Porsche front ;) :D
    Trotzdem beide wunderschön :D
    Gruss an Rudi ;):thumbup:

miss my S!!!

MEIN MEGANE RS STEHT ZUM VERKAUF!!