Dann muß ich rückwärts fahren.
Bin ja auch untermotorisiert unterwegs.
Für wann ist denn ein Termin vorgesehen? vor April oder danach?
ZitatOriginal von getri
Wir meussen uns nach den freien terminen richten.
Warte noch auf Rueckmeldung wegen den terminen.
Am 1ten und 2ten Mai gehts schon mal nicht weil da ist dann ein Lauf der Europaeischen KW Drift-Meisterschaft in Chambley
Getri was right
ZitatOriginal von stocky
Am 1ten und 2ten Mai gehts schon mal nicht weil da ist dann ein Lauf der Europaeischen KW Drift-Meisterschaft in Chambley
Dann kannst du dich ja schon sofort dafür anmelden
Interesse besteht hängt halt auch vom Termin ab.
Hallo Leute,
ich stehe mit Chris Franklin von Centerofgravity in Verbindung.
Schaut Euch mal seine Kundenkommentare
an, er ist wohl was Fahrwerkseinstellungen angeht ein wahres Genie.
Chris hat ein portables System zur Einstellung, welches er auch schon bei einem S2K Treffen in den Niederlanden eingesetzt hat, dies macht natürlich insbesondere mit einem Track Day sinn, wo man gleich die Abstimmung ausprobieren kann und eventuell nochmal anpasst.
Er schafft wohl 4 Autos pro Tag (vielleicht auch mehr, aber das ist das Minimum), falls genügend Interesse hier besteht könnten wir dies in den S2K only Drift and Track Day 2008 mit einbauen.
Da ich weiß das viele von Euch noch über die Verbesserung Ihrer Suspension nachdenken (siehe Thread über Fahrwerke), könnte man dies sicherlich auch mit einem Einbauworkshop verbinden, denn Ihr könnt auch Komponenten über Chris beziehen oder vor Ort einbauen lassen.
Könnt Ihr mal Euer Interesse bekunden?
Yves, ist dies auch in Eurem Interesse, oder schiesse ich hier gerade quer?
Andreas
@ A4X...
nicht schlecht was die so anbieten.
Ich sehe nichts was dagegen spricht - ganz im Gegenteil >macht so ein event noch interessanter fuer einige.
Mal sehen was Stocky sagt.
Man muesste sowas natuerl noch mit dem Ausrichter, sprich der Strecke abstimmen, man weiss ja nie.
ZitatOriginal von McHeizer
@ A4X...
nicht schlecht was die so anbieten.
Vor allen Dingen ist er mobil, er wird wohl demnächst zur Saisoneröffnung auf die Nordschleife kommen, um seinen Porsche mal wieder artgerecht zu bewegen. Vielleicht kann man dann ein erstes Kennenlernen arrangieren, aber von den Kommentaren im UK Forum ist er zu empfehlen.
Gruß,
Andreas
ok, keep me /us posted please!
Hi Andreas,
Sounds like a good contact and a interesting idea! I've heard of that name before (Center Gravity) but never really checked out the services they provide. They sound professional
Cool.
Gruesse!
Hallo Yves
Tolle Initiative. Bin auch interessiert. Bitte Bescheid geben, sobald Termin und Kosten bekannt sind.
Mit sportlichen Grüssen
Guy
Hallo gibts schon was Neues bezüglich des Fahrertrainings in Chambley???
ich wäre auch interessiert aber nur zu zusehen und nicht fahren
Hi,
Wäre auch dabei als blutiger Anfänger ...dann kann ich viel dazu lernen
*ebenfalls Interesse anmeld*
Ende März/Anfang April wär ich dabei.....
Lies mal richtig, das Ding ist vor 5 Jahren gelaufen