ich könnte gerade morden!

  • Abgesehen von Parkdellen! Was ich noch sehr schätze, ist wenn sich irgend ein Typ/Tusse, bei mir eher Tusse an den S anlehnt oder halb draufgesessen hat! Hab ich jetzt ein schönen Abdrück, zwei Dellen nebeneinander, super was??? Crying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very Sad

    Vielleicht wollten die jenigen ja nur ein cooles Foto machen, aber konnten die sich nicht einfach nur davor stellen??? SadSad

    Tja, ist schon lustig! Vielleicht sollte man des S2000 lieber aus massivem Stahl bauen!!!! Rolling Eyes

    Gruß Marius

  • Quote:

    ...bei mir eher Tusse an den S anlehnt oder halb draufgesessen hat! Hab ich jetzt ein schönen Abdrück, zwei Dellen nebeneinander, super was??? Crying or Very SadCrying or Very SadCrying or Very Sad



    Draufgesessen? Dellen? Was war denn das für eine Gewichtsklasse? Laughing

    Aber mal Spass bei seite, sowas ist ne riesen Sauerei!! Mad

  • Ihr mit euren S2000 habt alle ne MEISE Very HappyVery HappyVery Happy
    Und ich schließe mich euch nur zu gerne an.
    Unser S ist Ende Mai 03 angemeldet worden.Eine Woche später 2 Kratzer oben!!!! auf dem linken Kotflügel MadMadMad
    Bei Schwarz sehr schön(ha ha) zu sehen...Frage mich wie die wohl da hin kommen??????
    Komme letztens aus dem Supermarkt und sehe wie die Frau neben mir ihre Schlüssel und noch einige Kleinteile auf meinem Dach "PARKT" und ihre Tüten in ihr Auto läd.Auf meine Frage hin ob das wohl so normal ist krieg ich als Antwort...
    Was stellen sie sich an,ist doch ein Stoffdach Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil Stimmt ja soweit,frage mich trozdem ob sie das so toll fände wenn das jemand mit ihrem PKW macht...
    Desweiteren lasse ich den S nie offen stehen wenn ich nicht sehen kann..Es gibt soviel kranke Gehirnlose Idioten... Das ist mir vile zu link..

    GRüße

    Alex

  • RedIndian schrieb am Sun, 13 July 2003 16:52

    Ihr mit euren S2000 habt alle ne MEISE Very HappyVery HappyVery Happy
    Und ich schließe mich euch nur zu gerne an.
    Unser S ist Ende Mai 03 angemeldet worden.Eine Woche später 2 Kratzer oben!!!! auf dem linken Kotflügel MadMadMad
    Bei Schwarz sehr schön(ha ha) zu sehen...Frage mich wie die wohl da hin kommen??????
    Komme letztens aus dem Supermarkt und sehe wie die Frau neben mir ihre Schlüssel und noch einige Kleinteile auf meinem Dach "PARKT" und ihre Tüten in ihr Auto läd.Auf meine Frage hin ob das wohl so normal ist krieg ich als Antwort...
    Was stellen sie sich an,ist doch ein Stoffdach Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil Stimmt ja soweit,frage mich trozdem ob sie das so toll fände wenn das jemand mit ihrem PKW macht...
    Desweiteren lasse ich den S nie offen stehen wenn ich nicht sehen kann..Es gibt soviel kranke Gehirnlose Idioten... Das ist mir vile zu link..

    GRüße

    Alex



    Sie beschädigt ja nicht den Stoff, sondern das Gestänge des Daches, welches nun mal FEINMECHANIK ist Evil or Very MadEvil or Very Mad

  • Sie hat es getaaaan...zum allerersten Maaaal...

    Sie hat gezahlt!!!


    Komisch, dass die Leute immernoch meinen aus sowas rauszukommen, bis sie eine Vorladung bekommen... Mad
    Das waren jetzt fast zwei Monate...oder sogar noch mehr??? Will jetzt gar nicht drüber nachdenken... Cool

  • ...heute hat unser Nachbarkind sich wieder von der "netten" Seite gezeigt. Zitat der Mutter: "Das Kind ist drei Jahre alt, und testet seine Grenzen aus......blablabla..." *wirmüssenalleVerständnishaben*

    Das Malheur: Mein Mann ist mit dem S auf den Hof gefahren,...kurz vor der Garage geparkt um schnell noch rein in die Wohnung etwas holen...geschafft und wieder zum S.....jaaaaa, da hat doch in der Zwischenzeit dieses Kind mit ner Minigiesskanne den Fahrersitz begossen!attachment.php?attachmentid=4288

    Wie war das noch mit MEIN und DEIN?...attachment.php?attachmentid=4289

  • Catharina_N schrieb am Wed, 30 July 2003 20:39

    ...heute hat unser Nachbarkind sich wieder von der "netten" Seite gezeigt. Zitat der Mutter: "Das Kind ist drei Jahre alt, und testet seine Grenzen aus......blablabla..." *wirmüssenalleVerständnishaben*

    Das Malheur: Mein Mann ist mit dem S auf den Hof gefahren,...kurz vor der Garage geparkt um schnell noch rein in die Wohnung etwas holen...geschafft und wieder zum S.....jaaaaa, da hat doch in der Zwischenzeit dieses Kind mit ner Minigiesskanne den Fahrersitz begossen!attachment.php?attachmentid=4288

    Wie war das noch mit MEIN und DEIN?...attachment.php?attachmentid=4289




    Ja Ja Ja

    das haben wir von dieser sch.. antiautoritärer erziehung.
    wo fürt das wohl noch hin??

    ich binn seit kurzem auch vater, aber so stelle ich mir die erziehung keinesfalls vor.

    ich würde diese "MUTTER" zur rechenschaft ziehen.


    cu

    kusi

  • solange es nur wasser ist ... das wird trocken ...

    gut, die schale rostet halt ein bißchen mehr ... das tut sie ja so schon genug Wink ... haben wir beim sitzworkshop rausbekommen.

    spätestens zum wochenende ist das dingen wieder furztrocken.

    trotzdem natürlich scheiße ... aber nicht so final wie andere scheiße.

    bei einer bekannten haben sie mal bier ins offene carbio reingeschüttet (stoffsitze) ... das war wirklich übel! und vorallem waren diejenigen keine 3 ... sondern eher >16 ...

  • Ich kam mal zu meinem Wagen (nur ein CIVIC9 und ein Balg lag(!!!!) auf meiner Motorhaube (Füße immerhin nioch auf bem Boden) und scheuerte seine Arme auf meiner Motorhaube! Die Mutter (föllig übewrfordert) half dem zweiten Nerver aus ihrem Wagen und kümmerte sich da gar nicht drum.

    Als ich sie darauf aufmerksam machte, das sie ihre Aufsichtspflicht verletze und ihr Kind wohl kein Respekt vor anderer Leute Eigentum hat, guckte sie mich nur "vollblöd" an und meckerte, ich solle mich nicht so anstellen. Ich meinte darauf hin, Motorhaube lackieren kostet 500 EUR! Sie dann, dass das ja nicht so schlimm sei...
    ich daraufhin, bei ihrer Rostbeuel vielleicht nicht!!! Passen sie einfach mal auf ihre Kinder auf...Ich fahre jetzt weg, auf Kinder in der Nähe meines Auto´s kann ich keine Rücksicht nehmen - ich bin so ein agressiver Fahrer.

    Ich muss ja nicht erwähnen, dass das Auto der Frau (Volvo, ca. 4 Jahre alt) ungepflegt war wie nichts Gutes...

  • hm, auf meiner crx motorhaube hat mal ein mädel gesessen ... das war auch ganz gut so ... das sie ne nietenjeans hatte, daß war nicht so gut ... Razz ...

    naja, immerhin kann ich sie damit heute immernoch aufziehen und das ist auch gut so! Very Happy ...

  • Aktueller Bericht zur Lage der Nation:

    Gestern mache ich mit einem Freund ein Läufchen durch den Grunewald. Als wir zum Stadion zurückkamen sah ich, dass eine (Fussballer)-Bande von jungen Schnöseln sich auf dem Auto meines freundes "räckelten" - na, ja zumindest war die komplette Fahrerseite mit 6 Leutchen "besetzt" d.h. alle haben sich mit ihren verschwitzen Ärschen an den Wagen (Golf Variant und nicht wiklich gepflegt!) gelehnt. Ich ging ein Wagen weiter zu meinem und sprach die Rüpel an, ob es ihnen was ausmacht einmal vom Wagen gehen - oder ob sie ihn kaufen wollen... Wink

    Frech wie Rotz bot einer dann 10 EUR, da ich mich nicht mit 11 Leuten prügel wollte sagte ich nur: " Es tut mir leid , wenn du nicht mehr Taschengeld bekommst, aber damit kommst Du nie zu einem eigenen Auto!" und bin duschen gegangen. Die frotzelten dann noch "15 EUR" und "20 EUR" und viel Gekicher hinter mir her aber darauf habe ich natürlich nicht mehr reagiert.
    Mad
    Aber so sieht das aus: Kein respekt vor fremden Eigentum! Evil or Very Mad

  • öh ... ich hoffe, deiner war danach noch ganz ... zivilcourage in allen ehren. aber wenn mein s daneben stehen bleibt und ich nochmal duschen gehe, dann würde ich nix sagen ... den kids ist eh nix heilig, die wollen dann noch ihre coolnes beweisen in dem sie zielschießen auf deinen wagen machen ShockedRolling Eyes

    aber das kenne ich:
    habe im sommer nach nem fest in wiesbaden mal direkt vor ner sogenannten "inn-kneipe" geparkt (neben anderen edleren fahrzeugen und oldies). naja, als ich mich dann mal nach meinem wagen umschauen ging, hat so ein angetrunkener typ an meinem kotflügel hinten gelehnt. Shocked

    hab ich so zu ihm gemeint: "macht es dir was aus, da wegzugehen?" Confused
    meinte seine tussi (stand neben ihm) stellvertretend für ihn (voll): "stell dich nicht so an. so teuer ist dein wagen auch nicht!" Evil or Very MadMad

    ich so gedanklich: "verpiss dich du du*** schl**** und geh sterben ..." Mad

    naja, er hats dann eingesehen, hat vermutlich meinen blick rechtzeitig richtig interpretiert (blick war: "geh da weg oder du mußt sterben!" Twisted EvilWink)

    ging ja nicht um den preis des wagens, ging ums prinzip ... auf meinen wagen setzt sich nur mein arsch oder einer dem ich das ausdrücklich gestattet habe ... Nod

  • Thomas_S2K schrieb am Thu, 31 July 2003 14:19


    ging ja nicht um den preis des wagens, ging ums prinzip ... auf meinen wagen setzt sich nur mein arsch oder einer dem ich das ausdrücklich gestattet habe ... Nod




    und das auch nur, wenn's ein schöner kleiner, weiblich runder & fester ist! Very

    und wehe, die hosen hat nieten hinten! dann aber runter damit! (hosen oder hintern - ist dann egal Twisted )

  • Na ja sooo viel Zivilcurage war nicht nötig , habe ja noch keine s2k WinkVery HappyVery Happy und mein 90 PS CIVIC interessiert ja Keinen.... Mein Kumpel hat nach dem Duschen auch gesagt : "Toll das Du die angemacht hast, die haben jetzt bestimmt meinen Wagen noch einmal extra angekratzt!

    Aber er hat nix gefunden - Glück gehabt... LaughingLaughingLaughing Ist auch leichter dicke Backen zu machen wenn man nicht direkt betroffen ist Wink Am lustigsten, wenn eine Politesse gerade ein Knöllchen an den Wagen heftet.... Da kann man gut sagen: "Das ist jetzt aber nicht ihr ernst, oder?" Wenn Sie dann (egal was) sagt, kann man gut sagen: "Na egal, ich muss jetzt noch ein wenig einkaufen, tschüssi...") Die regen sich dann immer so schön auf und wollen das man "seinen" Wagen da wegfährt (dabei weiß man nicht einmal werde der "glückliche" ist).

    Faier weise sollte man aber darauf aufmerksam machen, dass einem der wagen nicht gehört... (bevor es noch teurer wird) LaughingLaughingLaughingRolling Eyes

  • da kann ich nur zustimmen!!!

    mir geht das mit diesen unachtsamen, ach so sorglosen Zeitgenossen auch total auf den Sack, die sich einen Scheißdreck um das Eigentum anderer Leute kümmern. Ich verlange sicher nicht, dass man sich über alle Maßen engagiert, aber man sollte mit seinem Verhalten zumindest dafür Sorge tragen, dass man anderen nicht auf die Füße oder ins Auto tritt. Da dieses Minimum an Mitdenken, Respekt und Verstand aber ganz offensichtlich in unserer Gesellschaft Mangelware ist, kann man im Grunde nur proaktiv dafür Sorge tragen, dass so wenig wie möglich passiert. Ich werde von meiner Freundin regelmäßig mit Texten belegt wie "honey, you are paranoid", weil
    ich z.B. das Auto bei Wind und Wetter in die Garage meines Vaters stelle (und dann 5 Minuten mit dem Fahrrad nach Hause radle),
    ich niemals neben jemandem parke, sondern wenns auf der Straße sein muss, dann hintereinander und möglichst in einer Parklücke mit viel Platz,
    ich generell eher ein bewachtes Parkhaus nehme und dann abseits parke mit dem längsten und ungünstigsten Weg zum Kassenschalter,
    ich den S wenn er frisch gewaschen ist gar nicht aus den Augen lasse auf offener Straße, weil gerade dieser Neuzustand die Neider und Deppen zu großen Taten anzuregen scheint....

    Ich finde das übrigens gar nicht so paranoid, sondern ich habe für den S eine Menge Geld auf den Tisch gelegt und ich sehe das auch irgendwie als "Investitionsschutz" an, denn mit jedem Makel, den er abbekommen wird, habe ich neben den Tränchen im Auge auch einen Wertverlust und den muss ich mir nicht durch irgendwelche Hackf***** antun

    Mark

  • Quote:

    Ich finde das übrigens gar nicht so paranoid, sondern ich habe für den S eine Menge Geld auf den Tisch gelegt und ich sehe das auch irgendwie als "Investitionsschutz" an, denn mit jedem Makel, den er abbekommen wird, habe ich neben den Tränchen im Auge auch einen Wertverlust und den muss ich mir nicht durch irgendwelche Hackf***** antun



    bei mir ist die grenze soeben wiedermal überschritten worden Shocked so daß ich eigentlich heulen könnte, weil ich es so nicht erwartet hätte ... mehr dazu gibt es später ... jetzt muß ich mich erstmal abregen ... MadMad

    private paula: erwürgen sie sich selbst!

    eine regel wurde gebrochen! Mad