Hi Leute!
Habe neue FAKTEN(!!!) zum S2000 Nachfolger gefunden!!!
-Karosserie bekommt leichte Mods im Bereich der Scheinferfer.
-Innenraum wird verändert was = ???.
-Durch neue Leichtbauweise (ala NSX) wird das Gewicht gerinfügig verringert.
-Mods am Motor I-VTec, höheres Drehmoment, max. Drehzahl ~9500???, 260PS Japan (= 250 in Europa???)
-Veränderte Ansaugbox!!!
-Wieder ein neuees Fahrwerk mit veränderungen am Unterboden.
So weit was ich dazu sagen kann
LIVE von der SOMMERLOCH BERICHTSERSTATTUNGSZENTRALE
Oliver
Neue Fakten zum S2000 Nachfolger!!!
-
-
WOHER???
*LichtindieAugenstrahl*
Los spucks aus! -
Meintest du "überarbeitete" Version,
oder wirklich Nachfolger? (= neuer Name?)
Gruss
Yves -
Und wann soll er raus kommen?
-
Fakten ????
WOHER ????
in einem der vielen Kofferräume gefunden? -
-Die Scheinwerfer sollen wohl schmaler werden.
-Innenraum Betreffend sind wohl änderungen im Bereich des Navi zu erwarten (wird uns ja wohl nicht betreffen)
Hoffe bald an Fotos des Motors zu kommen (um wenigens die neue Ansaugbox begutachten zu können).
Oliver -
oliver_f schrieb am Tue, 08 July 2003 12:06
Oliver
hört sich irgendwie nach "alte Informationen aufwärmen und aufbauschen an"
Oliver - und das von dir
Gruss
Yves -
ähm, muss ich jetzt schon wieder einen neuen kaufen....
-
ÄÄÄÄätsch, ich hab' noch einen alten, ich hab' noch einen alten
-
Ich bekomm wenigstens noch was für meine Karre....
*überleg*
Ich kann sie ja im Sept ausschreiben, vielleicht will ihn ja jemand unbedingt, das soll es ja geben...
...und dann einen neunen bestellen, damit er dann im Frühjahr da ist... -
Hi Michi!
Wie wäre es mit einem Group-Buy?
Meiner ist nämlich spätestens im Mai 2004 fällig!
Mit vorfreudigen Grüßen,
Oliver -
Brauchts jetzt beim "Neuen" einen Dosenöffner, um das Dach zu öffnen oder weiss man darüber nixneuesnicht?
-
oli, wieso nicht;)
-
OK - müssen wir also nur noch einen Händler finden, der zu UNSEREN Konditionen sowohl nach CH als auch nach D liefert!
Grüße
Oliver -
Groupbuy? Hört sich gut an. Klasse Idee, Oli.
Vielleicht können wir das Geschäft dann direkt mit Honda (nicht Händler) abwickeln, odrr?! -
Solange nicht geklärt ist welches Öl der 'neue' braucht, bleibe ich bei meinem ALTEN S2000!!!
-
Groupby in WEISS
-
wir können die alten auch alle von der straße schmeissen ... die versicherung zahlt alles ... dann ist geld für den neuen da und die vk-klasse ist bei (fiktiven) 50 ...
-
Hallo Oliver,
ich will mir gerade einen S2000 zulegen. Wäre natürlich nicht so schlau jetzt noch einen "alten" zu kaufen. Wenn ich so durchs Forum sause, dann wird seit ewig über einen "Nachfolger" diskutiert. Bloß gekommen ist nie einer Warum auch, fährt doch ganz prima der aktuelle S2000.
Deshalb mal ganz direkt: wo nimmst du denn diese "Neuen Fakten" her? Oder ist das für dich nicht möglich direkt darauf zu antworten, weil du bei Honda arbeitest?
iVtec im S2000 klingt zwar plausibel, schließlich ist das ganze Auto auf maximale Sportlichkeit getrimmt. Aber zu jedem guten Gerücht gehört auch eine seriöse Quelle.
Gruß, Alexander
(der-heute-mit-seinem-2001er-MX5-wegen-einer-Rückrufaktion-b ei-Mazda-war-und-dort-den-RX8-angeboten-bekommen-hat) -
Bin ich nicht SERIÖSE genug!
SOMMERLOCH BERICHTSERSTATTUNGSZENTRALE