Luftfilter Klammertrick

• Hallo zusammen!!!

Bin neu hier, und habe in einem andern Thread irgendwas von einem Klammertrick beim Luftfilter gelesen!!!!

Kann mir irgendwer sagen was es damit auf sich hat???

Und gibt es sonst noch irgendwelche Tricks beim S???

Kämpfe auch gerade mit dem Katersatz und der Motorwarnleuchte rum, funzt des mit der Hülse das es ned so weit hineinsteht????

Danke im Voraus

Troisi

Life starts at 6000 rpm

• Offizieller Beitrag

Klammertrick? Also einen Kammertrick würd ich kennen.

Und Kater-Satz?

Was geht hier? :lol:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (23. Februar 2008 um 22:18)

• Hab zur Zeit denn Ersatz nicht mehr drin, da mir das Warnlicht am Arsch geht!!! Obwohl Soundmässig is es schon sehr viel um!!!
    Was konn man sonst noch so basteln?? Hast noch ein paar Tips für mi???

Life starts at 6000 rpm

• Zitat

Original von Oldschool
    Hab zur Zeit denn Ersatz nicht mehr drin, da mir das Warnlicht am Arsch geht!!! ...

Wieso hast Du denn eine Warnleuchte am Arsch -die kannst Du selbst doch garnicht ablesen. :twisted: :lol:
    Und wie wird die denn angesteuert???

• Zitat

Original von blafasel

Wieso hast Du denn eine Warnleuchte am Arsch -die kannst Du selbst doch garnicht ablesen. :twisted::lol:
    Und wie wird die denn angesteuert???

Bernd da hast du keine Ahnung von wenn die LAMPE BRENNT :P :blush: :blush: :blush: :lol:

• Also Auspuff technisch brauche ich eigentlich nix mehr, da ich jetzt MSD von Remus und ESD von Supersprint habe, würd nur gern die Katatrape die ich zuhause herumliegen hab auch noch raufschrauben (nur ohne das die scheiß Warnleuchte immer angeht)

Und Luftfiltertechnisch is eigentlich bis auf einen Carbon cold air intake alles original, da wäre für mich vielleicht interessant einen Tauschfilter!!!

Aber was ich eigentlich hier suche sind Tips zum herumschrauben, so wie z.b. Resonanzkammer im Luftfilter abdichten usw.....

Mfg Troisi

Life starts at 6000 rpm

• Der "Klammer-Trick" ist hier beschrieben:
    https://s2k.de/forum/thread.php?threadid=9102

...und ja es gibt noch einen Trick: IMMER richtig warm fahren!!! :thumbup: ;)

• Ja, da gibt es noch den berüchtigten bridgestone valve cap trick. Ist aber nur etwas für die harten Jungs ..., da offensichtlich kein Tüv.

• Zitat

Original von roku

Ja, da gibt es noch den berüchtigten bridgestone valve cap trick. Ist aber nur etwas für die harten Jungs ..., da offensichtlich kein Tüv.

was genau soll das sein und was soll das bringen??!
    ist so berüchtigt das ich nicht wirklich was passendes im forum oder google gefunden hab *g*