2009: Groesstes S2000 Treffen der Geschichte

  • Jan b
    hab ich mich auch gefragt. und da LTB (von s2ki) eh noch was wissen musste von mir hab ich ihn das gerade gefragt.
    er kann es leider auch nicht genau sagen wie viel es sind. er kann nur sagen wie es bei UK aussieht. und von UK sind 27 'S' definitv angemeldet bzw. bezahlt (Stand 24.09.09)


    Wenn du aber irgendwo ne liste findest, bitte unbedingt posten!!! :D


    Gruss Sebi


    edit:
    ah bin ich doff! hier hatts ja ne liste:
    http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=629491

  • auf dieser liste stehen die definitiven anmeldungen! also die die schon eingezahlt haben. ich würd mal schätzen dass sich die auch sehen lassen da wohl niemand einfach mal so 70 euro zum fenster rausschmeist ;)

  • Sind das alle die sich von uns angemeldet haben. Das find ich ja etwas lasch. Da tragen sich alle in die Liste der unverbindlichen ein und zum Schluß kommen 3 mal so viel Engländer wie Deutsche :(

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014


  • Wollte nur netterweise den Hinweis geben, dass diese Liste vom Februar 2008 ist. Ne neue GesamtEuro-Liste habe ich aber auch noch nicht gefunden. Momentan sind wir also 50 aus diesem Forum, von denen 6 bezahlt haben.


    Wir müssen auch endlich die Überweisung ferdisch machen...

  • nene, dat kann nicht sein. Ich habe erst letzen Monat gezahlt. da stimmt was mit dem Datum nicht

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Zitat

    Original von rk renntechnik
    Ich denke mal das 6,5 Monate vorher man überhaupt nicht wissen kann wieviele am ende kommen werden .


    Naja... Anmeldeschluss ist Ende Oktober fuer die die sicher einen Platz haben wollen.

  • Zitat

    Original von Jan B
    nene, dat kann nicht sein. Ich habe erst letzen Monat gezahlt. da stimmt was mit dem Datum nicht


    dito! bei mir ist das geld auch "erst" mitte september angekommen.

  • Jetzt mal eine Frage an die, die da unten weg herkommen :


    Wie ist das da denn nun Wttermäßig einzuschätzen ? Temperatur 0-10 Grad, oder was ? Ist die Veranstaltung in den Bergen / Anfahrt durch die Berge ? Oder anders gefragt : Sind für dieses Treffen Winterreifen zweckmäßig ????????



    Mit fragenden Grüßen aus Hannover....Holger

  • Das ist schlecht einzuschätzen. Kann alles passieren. Je nach dem welche Strecke Du wählst. Ich hoffe nicht dass Schnee leiegt, aber möglich ist dort alles. Die meisten müssen halt irgendwie die Alpen durchqueren, und das geht halt nur mit Höhenunterschieden.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Der "Brenner" wird frei sein, da wird schon aufgepasst. Und sonst ist es eigentlich die beste Zeit zum Skifahren zu gehen. Die großen Pässe haben sicher noch nicht auf. Wetter bestimmt Sonne oder Regen. Schnee unten im Tal eher weniger :nod:


    Jörg Kachelmann alias Uwe



    P.S.
    Deswegen bin ich auch noch sehr unschlüssig :-|

  • Angemeldet haben wir uns mal. Wenn es zu heftig sein sollte, kann man immer noch zuhause bleiben. Aber das weiß man eh erst ein paar Tage vorher. Deswegen sind wir frohen mutes und haben die 70€ investiert. :]

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Zitat

    Original von UncleHo
    Also ich habs mir noch mal durch den Kopf gehen lassen. Bedin dadurch, dass wir erst dort waren und es der April mit seinen Nachteilen ist werde ich wohl nicht nach Italien runter fahren! :?


    Nachteile Ist Gut, Chris, Wenn man da Winterreifen braucht, heißt das für mich Sommerfahrer: Einen Satz Winterreifen in 17 Zoll oder Komplettsatz mit Felgen in 16 Zoll. Sorry aber das ist mir definitiv zu heftig, wenn das zu den anderen kosten noch draufkommt :? :? :(

  • jetzt macht Euch doch nicht so viele Sorgen wegen dem Schnee
    im April kanns schon mal schneien, aber die Autobahnen sind in A,D und CH sowieso gesalzen und daher max. nass
    die Temperaturen werden auch kaum unter Null liegen und im Süden unten sowieso nicht
    dass die Pässe noch nicht offen sind finde ich auch schade, aber es wird ja keine Pässetour sonder ein groooooses Treffen :D
    Lasst Euch bitte nicht von ev. schlechtem Wetter so ein Event entgehen-gibts vielleicht so nie wieder
    also anmelden :nod:

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

  • Ich bin auch echt unschlüssig ob ich soll kommen... :? Besonders plan ich nicht gern so weit vor, das ist mein Problem. :?



    Aber falls wer interesse hat: ich hab ab nächstes Jahr 4 x 16" Felgen inkl. fast neuer Winterpneu`s abzugeben, die hab ich dazu bekommen zu meinem S. Hab aber im moment die 16" noch mit Sommerpneus bereift und meine 17" kommen erst nächstes Jahr drauf.

  • Zitat

    Original von UK 45
    @Stocky


    wie kommt man auf Ostern ?


    Diese Frage wurde doch schon öfters beantwortet:
    Wegen der gemeinsamen Feiertage in allen Ländern Europas.
    Ich finde das ok, muss so keinen extra Urlaub nehmen für das event. :thumbup:


    zum Fahren dort:
    Das wird sowieso nicht soo die Ballertour wie ueber Paesse in einer Heizertruppe bei uns wo jeder jeden kennt und dessen Fahrstil.
    Also wenns mal etwas gemuetlicher zugeht ist das eben u.a. bedingt durch die groesse des events - ist ja keine Rallye.


    zum Hinfahren:
    Ich habe auch keine Winterpneus. Und moechte auch nicht unbedingt im Schnee, Matsch, Salzwasser fahren geschweige denn welche zulegen.
    Daher ueberlege ich ernsthaft den Autozug zu nehmen. (Düsseldorf - Bozen, z.B.)
    Oder man organisiert nen Autotransporter... jmd connections?? :roll:


    Also kurzum ich freue mich drauf so wie es ist. 8)
    Und werde mich fristgerecht mit Bezahlung Ende des Monats anmelden!

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Mmmh.
    Autotransporter finde ich gar keine so schlechte Idee. So teuer kann es doch nicht sein einen ganzen Transporter zu chartern wenn man 8 Autos zusammenbekommt, oder?
    Eine zentrale Sammelstelle und los. :thumbup:
    Nur vermute ich das es gerade durch die Feiertage nicht einfach wird die Autos pünktlich hin und her zu bekommen. Karfreitag, Ostermontag...


    Ich werde mal eine Anfrage starten spaßeshalber.

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl