Mannheimer S2000 Stammtisch 2008-01
-
-
Das ganze findet in der Osterwoche statt - Dienstag, der 18. März 2008.
Auf bald,
Nick -
Bisherige Teilnehmer:
- Chili-P.
- MAS2K
- 2 unregistrierte Gäste
- birgit_k
- nick
-
G U T E I D E E
[*]Chili-P.
[*]MAS2K
[*]unregistrierter Gast
[*]nick
birgit_k -
Kann nur kurzfristig zusagen aber wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei!
-
Wenn Ich frei bekomme bin ich auch dabei
-
Zwischenstand: 6+x Teilnehmer.
Da geht noch was!
Bitte bestätigt Euer Teilnehmen auch unter Events (falls nicht schon geschehen).Euch ein schönes Wochenende,
Nick -
Ich würde ja auch gern Teilnehmen aber leider läuft mein S erst wieder
ab dem 1.4 aber ich hoffe doch das mann das wiederholen wirdGruss sven
-
Hallo Racer80,
mein S ist auch erst ab dem 1.4. auf der Straße - deshalb darf trotzdem Du gerne mit dem Winter-Schlitten kommen!
Hoffe wir sehen uns trotzdem,
Nick -
Sollte ich frei haben komme Ich auf jeden Fall
-
Leider kann ich nicht kommen da ich nachtschicht habe :(.
-
Zitat
Original von R.a.c.e.r80
Leider kann ich nicht kommen da ich nachtschicht habe :(.Nachtschicht geht doch erst um 22:00 Uhr los, da kannst du doch vorher noch vorbeischauen ......
Aber jetzt mal an die restlichen 'S' Fahrer im 'Dreiländereck': Gibt es von euch wirklich nicht so wenige hier im Umkreis oder seid ihr alle noch im Winterschlaf :??
-
MAS2K wir fangen schon um 18.00 uhr mit Nachtschicht an.
Ach was mir gerade auf fällt Mas2k ich arbeite gleich um die ecke von dir.Gruss Sven
-
ich bin dabei, wenn der S bis dahin net verkauft ist!
-
Sodele - ein Tisch für 8 Personen ist für den kommenden Dienstag auf den Namen "Legittimo" reserviert. Ich bin aber pünktlich...
Ich freue mich - auch auf spontane - Teilnahme!
Nick -
Nur als Erinnerung und für Kurzentschlossene - auch S-Fans ohne fahrbereiten S oder Interessierte sind herzlich willkommen!
Bis morgen,
Nick -
Hallo Nick,
ich hab' mir über das Wochenende mal noch schnell 'ne Grippe eingefangen und lieg' seitdem in der Koje. Wenn's bis morgen besser aussieht, komm' ich auf jeden Fall vorbei - und wenn's auch nur kurz sein sollte. Ich hab' mich so darauf gefreut . Mann, ich könnt' Sch..... brüllen ......
Gruß, Michael
-
@ MAS2K:
zuviel offen gefahren ??? -
...ich werd vermutlich schon einiges früher da sein, da es seit dem Umzug etwas umständlich ist vorher heimzufahren!
(sollte mich mein Zahnweh nicht noch schlimmer quälen...und der Zahnarzt ist auf Malle )
-
Birgit,
dann komm doch einfach vorher bei mir auf nen Kaffee vorbei!
Gruß,
Nick