Hi! Kann mir jemand sagen wo man Cockpitaufkleber für den S bekommt.
Habe in meinem ersten S (Bj2001) silberne Aufkleber über Radioblende, links und rechts vom Lenkrad, so wie um die Schaltung auf dem Mitteltunnel gehabt. Hat überhaupt nicht billig gewirkt. Sah besser aus wie Serie in meinem neuen S! Habe nur keinen Plan wo ich welche herbekommen kann!
Cockpit Aufkleber
-
-
Heisst irgendwas mit Armaturen Dekorset. jenachdem welche optik du nimmst sieht es mehr oder wneiger gut oder schlecht aus.
-
Aber kann es bei keinem Shop im Internet finden. Es gibt zwar ein Anbieter
bei ebay, der ist aber sehr ominös, da bezahlt wird bevor du übehaupt die Farbe oder Typ wählst! -
kosten glaube ich 75,- EUR und sind die aus ebay. gibts in vers. teiligen ausführungen
-
kann mir einer vielleicht sagen, was cockpitaufkleber sind? was soll das bewirken? kann mir gerade garnicht vorstellen wofür das gut ist
bilder bitte davon
-
Zitat
Original von HH-S2000
kann mir einer vielleicht sagen, was cockpitaufkleber sind? was soll das bewirken? kann mir gerade garnicht vorstellen wofür das gut istbilder bitte davon
-
ahcso, na toll! jetzt habe ich mir extra die teile alle beim carbonmacker machen lassen
egal, mal lernt ja nie aus
-
was willste den carbon alu usw
mfg
andy
-
Zitat
Original von HH-S2000
ahcso, na toll! jetzt habe ich mir extra die teile alle beim carbonmacker machen lassenegal, mal lernt ja nie aus
Wie?? Hast Du jetzt doch einige Teile mit Echt-Carbon beziehen lassen? Hast Du das bei "vonCorvin" in Hamburg machen lassen, wie ich Dir geraten habe?
-
Also echt Carbon sieht halt schon IMMER besser aus als Fakefolien Carbon. Deswegen musste dich auch nicht ärgern. VOn diesen Dekoren sollte man dann eh eher Standard Farben nehmen und kein Holz oder Carbonimitat. Weil der geneigte User sieht sofort die Nachmachung.
Ich hatte mal das Set in Feuerrot.
(Lüfterpanel, Radioklappe, Mittelkonsole und Luftausströmer)[Blockierte Grafik: http://www.lost-in-emotions.com/content/auto/s2000/2005/images/s2k-2005_19.jpg]