farid
war am samstag bei nnomo hab mein baby
abgegeben,war echt begeistert von deinem
auto ,das sieht live richtig geil aus von deinem
poliertem fächerkrümmer bis hinten am ende dein single
perfekt richtig geil alder
Farid's Winterumbau
-
-
Tach!
Sag mal Farid! Das Carbon Interieur!
Ist das nur die Carbonfolie, die mit dem Tauchverfahren gemacht wird? Oder echt Carbon?
Uncle
Ach und was passiert mit der 8 Kolben Anlage? Steht die zum Verkauf?
-
es wird mich echtcarbon überzogen, also jede ecke und jede kante, sehr proffesionel
-
Dann schau mal hier rein, damit Du einen Eindruck davon bekommst wie's nachher aussieht
-
Also das is von der Qualität her wie´s aussieht echt gut...
Wie stark trägt das Carbon auf?? Gibts nachher Probleme beim einbau??
Ich werde das auf jeden Fall auch machen... muß nur mal schauen wo es bei mir in der Umgebung einen gibt, der sowas macht...
MfG
-
Hey farid das sieht ja alles sehr gut aus bis jetzt!
Bin mal auf das endgültige Resultat gespannt! -
Zitat
Original von Adrenalin
Hey farid das sieht ja alles sehr gut aus bis jetzt!
Bin mal auf das endgültige Resultat gespannt!Bin der selben Meinung. Ich bin mir sicher du kannst es nicht mehr erwarten
-
ja, also ich warte schon seit dezember wie ein kleines kind. aber zaubern können die ja auch nicht. aber termin war ja sowieso mitte/ende märz.
konnte alles in ruhe gemacht werden.
ich freu mich schon drauf,aber irgendwie auch nicht
ich kann es noch garnicht richtig reallisieren, das ich nen umbau mache, glaube das hängt damit zusammen das ich in den letzten wochen viel um die ohren hatte.aber wie gesagt, sobald es neue infos gibt, dann werde ich die hier posten
-
Verstehe dich nur zu gut. Bei mir waren die letzten Wochen alles andere als rosig.
Darum gönne ich mir eine "Kleinigkeit". Aber dazu mehr wenn die Pakete angekommen sind
Kann es auch noch nicht glauben das bei mir diesesmal nichts dazwischen gekommen ist.ALLES GUTE!
-
naja, man spielt ja immer mit dem gedanken, das geld kann man sich auch sparen und dann den S verkaufen und dann eventuel was noch besseres zu kaufen! aber dann denkt man sich, hier im S2k forum sind genug crazy leute, die geile umbauten gemacht haben, da denkt man sich dann wiederrum, das muss ich auch haben
-
Du sagst es. An den S verkaufen hab ich zwar noch nicht gedacht aber du hast nicht ganz unrecht
-
Also kleines uptade!
Auto wird zwar wie geplant fertig,aber ich kann das Auto erst anfang Juni erst abholen
Nicht weil das auto dort noch bearbeitet wird,sondern weil ich im moment keinen führerschein habe und ich niemanden außer mir selbst mein auto anvertraue
Aber neue Bilder gibt es ende des monats,dann bin ich selber unten und begutachte meine Perle
-
Nimm doch wieder einen Hänger, Farid!
-
ja wäre auch ne idee, aber lieber selber fahren! man kann ja nie wissen, nachher wird beim verladen oder abladen was kaputt gemacht.
ich muss auch, wenn ich das auto habe, ein paar stellen in deutschland abfahren,deshalb wäre es besser wenn ich das alles von da koordiniere
Ohne führerschein ist wie ohne Eier
-
Hey Farid, immerhin kannste Ende des Monats S fahren...
wenn auch nur mitfahren ... aber besser als garnich, oder?!
MfG
-
hehe, ja klar!! endlich mal wieder. aber leider nur mitfahren und nicht selber im querdrift um die kurven
-
Also zum driften wirds nich kommen, muß mich erstmal noch an den umgebauten S gewöhnen
-
Neugierig frag: Wo sind denn die Bilder vom Umbau ????
-
Moin Farid !
Sag mal Kollege Nordlicht :), bei den ganzen Mod`s am S und der damit
verbundenen Kostenftrage ..........
...... hättest dir ja gleich einen vernünftigen Sportwagen kaufen können
..... ja ja, ich weiß (würde mein "S"chätzchen auch nicht tauschen wollen).
Vielleicht trifft man sich ja mal in der schönsten Stadt Deutschlands !?!Gruß,
Denis -
Bilder kommen die tage! warte noch auf frischmaterial! habe selber schon paar Bilder, diese werden dann aber alle zusammen gepostet!
Denis, ja klar hatte mit dem gedanken gespielt mir was andere zuzulegen! aber irgendwie wiederum doch nicht! ich bin auf gespannt wie das endresultat aussehen wird!
Wo aus hamburg kommst du den her?