und jetzt weil mein neuer S weiss wird habe ich Rh in 17" schwarz lackiert
Farid's Winterumbau
-
-
Oh die Fünf-Stern gefallen mir aber!
Wer hat bei Dir die Flügeltüren eingebaut?
-
also die flügtüren würden bei ne tunershop in franckreich reingebaut.Hatte am anfang ne bischen angst wegen die undichtigkeit aber war wirklig gut .
Auf mein nächster S bleiben die serien charniere drauf. -
hier mal von innen
-
ja ja habe ihn angeschloss. Für die einstellung war ich aufn prüfstand in Luxemburg bei gp-tuning ( ist en subaru händler ) und er macht es perfekt .
-
also jo p ist noch die erste version .Aufm prüfstand hat es so 10 ps gebracht .Hatte ne cold air intake drauf und die invidia N1 .Die originale einspritzung war echt nicht gut und wir haben es wirklig gut gemacht .Wenn ich den diagramm finde sende ich sie dir mal .
-
Farid zurück zu dir wann bekommst du deinen "S"?
-
Zitat
Original von Flash
Farid zurück zu dir wann bekommst du deinen "S"?
Genau wann hollst du ihn endlich ?
-
ja, also jetzt wird es langsam zeit
muss nur noch auf die restlichen J'S teile warten, die bei dem groupbuy dazubestellt worden sind! ansonsten, handelt es sich nur noch um tage!
-
So ein Umbau kann schon mal länger als ein halbes Jahr dauern...immerhin muss J´s jedes Teil einzelt extra für Farid herstellen
Ne im ernst..so langsam wird wirklich Zeit...dafür, dass es Winterumbau sein sollte (Ende Feb 08 sollte er wieder in Hamburg sein).
Bin auf das Endergebnis gespannt!
-
Und wie sieht es aus hast du jetzt deinen "S" wieder!
Kannst du mal das TÜV Teilegutachten von der Front ausuzugsweise hier mal reinstellen oder mir schicken. Würde mich Interessieren was da drin steht!
Danke!
-
Hallo Farid,
kannst du mir bitte mal Antworten wäre echt nett!
-
hi, sorry bin leider nicht dazu gekommen hier was zuschreiben.
Also gutachten gibt es definitiv! habe sie aber noch nicht in der hand gehabt.
Glaubt mir auf jeden fall, das es die Gibt Sonst hätte ich nie solch einen Umbau gemacht!
Und solche gutachten werde ich hier auch nicht posten,da man mit solchen teilen viel anstellen kann! gerade wenn es um so exotische sachen geht! ist ja auch verständlich,das nnomo die nicht jedem schickt! kostet ja auch kohle solch ein gutachten zu erstellen
-
Ein Gutachten kann man durchaus posten, da es nämlich mit der Fahrzeug Identifikationsnummer versehen ist. Ohne dieses ist es ungültig
-
so farid, jetzt habe ich mir mal den ganzen thread durchgelesen und muss sagen:
bin ja schon so gespannt wie er "fertig" aussieht! und ob du das mit dem tüv hinbekommen hast. drücke dir fest die daumen!!!irgendwie freu ich mich auch schon auf den winter, die garage und das gemütliche schrauben...
gruß, Ralph
-
Da gebe ich aber Losti recht und warum bekommst du das Guatchten nicht geschickt?
Also wenn du ein Teil mit Teile Gutachten kaufst bekommst du das immer mit der Lieferung beigelegt wie soll man das dann sonst bei seinem TÜV eintragen lassen wenn man das Gutachten nicht hat.
Ausserdem sollst du ja nicht das ganze Gutachten posten sondern nur mal einen kleinen Auszug und das darf man auf jedenfall, denke ich bin aber kein Jurist.
Denke das ist wie mit DIN Normen die darf man auch nur auszugsweise veröffentlichen.Also wenn ich das so höre klingt das fast so als ob bei dir eine Einzelabnahme gemacht wird und nicht eine Eintragung mit Teilegutachten?
Hast du denn die Gutachten mal gesehen schließlich warst du doch bei deinem Tuner? -
jep,ich war unten gewesen! die komplette eintragung wird unten gemacht! Und wenn ich mein auto abhole,werde ich mir auch alle nötigen gutachten geben lassen! dann kann ich euch mal nen kleinen auszug posten,welches euch dann befriedigen sollte
-
Farid wir Wollen...................
Gutachten Gutachten Gutachten Gutachten Gutachten Gutachten Gutachten Gutachten Gutachten Gutachten gutachten Gutachten gutachten Gutachten Gutachten Gutachten Gutachten Gutachten
-
Alles Klar das wäre super Farid!
Eine letzte Frage habe ich noch wenn bekommst du denn dein gutes Stück?
-
also hier mal ein paar aktuelle Bilder von meinem S
Und heute morgen ist mein Hardtop angekommen
Leider nur die Glasfaservariante, aber hauptsache original
Hatte keine lust auf plagiate
Leider fehlen noch die Zelle und die restlichen J'S teile
Hoffe das die morgen, wie geplant da sindPS: Meine felgen waren ja schon da, nur leider in der falschen ET 8o,das heißt wurden neu bestellt und sollten auch jetzt ankommen