hallo an alle,
ich möchte die idee von thomas_s2k ("wer liest schon 12 seiten thread durch ?") aufgreifen und euch eine kurze zusammenfassung präsentieren ...
... also ... aufgrund des interesses mehrerer leute an der comptech ice box und der freundlichkeit von teppichflicker eine sammelbestellung zu organisieren, in der man einen besseren preis erzielt als beim einzelkauf, haben sich bis jetzt achfolgende 9 leute für eine bestellung entschlossen ...
1-UncleHo
2-wolf
3-TimoZ
4-Oli
5-DTMaahs
6-Cyberman
7-sunshine
8-Teppichflicker
9-MatthiasS.
10-..........??
wie man jedoch am punkt 10 erkennen kann, bräuchten wir noch einen mann/frau um einen preis von euro 330,-- + ? zu bekommen.
(?=versandkosten kommen noch hinzu, info folgt in ein paar tagen, wird nicht die welt sein)
also alle die sich ganz schnell entschliessen, einfach ein mail an teppichflicker@t-online.de
alle die sich nicht ganz so schnell entschliessen können einfach mal die 12 seiten im tuning-bereich "Comtech CAI" durchlesen
schöne grüße
thomas
group by: COMPTECH CAI
-
-
Danke Thomas,
ich hät's nicht besser machen können. -
Lob und Anerkennung an Cyberman!
-
wie lange habe ich zeit, mir die sache zu überlegen?
bin zu 97,8 % dabei...
was ist jetzt eigentlich der endgültige preis? -
Hallo,
wann würden die Teile denn geliefert werden?? Habe Interesse, bin auch zu 98,7%dabei...
Gruß
Speedy -
hallo an euch,
Teppichflicker:
bin natürlich dabei, habe nur so spät abends keine mails mehr gelesen - habe dir schon eine antwort gesendet.
@all:
also ihr müßt euch jetzt schon ranhalten, immerhin sammelt teppichflicker bereits die bestellungen. wir brauchen auch
keinen 10ten mann/frau, also wir können bereits mit 9 starten. sobald teppichflicker die bestellungen beisammen hat und die beträge auf seinem konto eingelangt sind, wird bestellt und dann ist natürlich schluß mit 'äh - ich wollte auch noch eins'.
preis liegt zur zeit bei 353,-- (ich hoffe ich darf das hier schreiben - aber es ist ja eh kein geheimnis, oder ?)
also wer will - schnelles mail an teppichflicker - email siehe oben.
schöne grüße
thomas -
wenn noch jemand mit machen möchte der sollte sich jetzt bei mir melden.
teppichflicker@t-online.de -
ansich schon! aber diesen monat bin ich dank des veilside halb-kits etwas knapp bei kasse.
hoffentlich wollen so ende nächsten monats wieder welche bestellen :-/ -
tut mir leid,
ich bin ebenfalls vorerst raus.
ich will erstmal mr. hks lauschen und dann überlegen, ob da noch n cai dazukommt.
trotzdem danke.
wenn n cai dazukomt, werde ich das ebenfalls erst in einem monat in angriff nehmen.
gruß!