Porsche schei..........?

  • Zitat

    Original von McHeizer
    dachte irgendwo bei Leipzig..


    Da wird nur noch der Motor eingebaut und der Porsche-Aufkleber draufgepappt, polemisch gesprochen (Ein bisschen mehr passiert schon...).

  • Ob alle Schnappis Nordlichter sind, weiß ich nicht, weiß es nur vom Boxster. Der wird zum Teil in Deutschland und zum Teil in Finnland zusammengeschraubt. Ob man einen waschechten Schwaben oder ein Ren(n)tier hat, erkennt man an der Fahrgestellnummer ("S" für Stuttgart, "U" für Uusikaupunki (welch ein Name) in Finnland - Valmet Automotive Inc. -). Meiner hat ein "U", ist also aus Finnland. Na und? Der läuft zuverlässig wie ein schweizer Uhrwerk.


    Gruß Beate

  • Lass die Schweizer da raus! Die können keine Autos bauen und erfunden hamms auch net! :lol:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • genau so einfach ist das.... schweizer bauen keine auto's... hmm... naja darum ja auch das bmw-sauber team... aber der sauber hat ja keine ahnung und tuner gibts auch keine guten in der schweiz und überhaupt... die sind eh alle blöd...



    wir bauen auto's die man auch als schiff benützen kann :lol:


    und den orca... :thumbup: 8o 8)

  • Wie ihr doch immer anspringt :lol:


    Ein Spaß muss nicht fundiert sein. Pieken wird man doch wohl dürfen.
    Ich mag die Schweiz. Und der Peter Sauber ist auch sehr sympathisch.


    Also Ball flach halten :D

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Lass die Schweizer da raus! Die können keine Autos bauen und erfunden hamms auch net! :lol:


    :roll:
    Frank Rinderknecht
    Franco Sbarro
    Rolf Wyss

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Jungs, ich hab den Piekser völlig sinnfrei und unfundiert einfach rausgehauen. Mehr als Spaß denn als gezielten Piekser. Also bleibt bitte locker. :roll:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Tomcat


    Sind wir doch. :nod: Sonst hätten wir einen Ricola-Boykott über Braunschweig verhängt... :lol:


    :lol:

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Muß mal sagen, die Porsche Assistance ist wirklich super.
    Am Sonntag um 10 Uhr stand der Abschleppdienst und ein geiler Ersatzwagen vor dem Hotel. :lol:
    Ein 8 Jahre alter Mercedes E Klasse. 200er Diesel 8o,triptronic :lol:.
    Hier schneit es, Waschanlage geht nicht, und die Sommerreifen 8o.
    Kaputt ist beim CS der Startkatalysator, hat einen Riss 8o, dadurch sollen die Lambdasonden gesponnen haben.
    Logisch, das Teil ist nicht im Zentrallager in Poznan, sondern Kommt aus Stuttgart. Dauert 5!!!!! Tage. :evil:
    Der CS kann also erst am Dienstag repariert werden. Man wollte ihn mir auch nach Bremen schicken, aber Danzig soll eine schöne Innenstadt haben, und ich möchte ihn schon selbst abholen. :nod:
    Hoffentlich schafft er es bis Bremen. :lol:
    Der Sevice und die Kommunikation sind wirklich einsame Spitze.
    Hotel, und der Leihkübel werden komplett von Porsche übernommen. :thumbup:
    Täglich Anruf Von der Assistance und vom Porschezentrum in Gdansk.


    Werde weiter berichten,immer wenn ich im Hotel Internet habe.


    Grüsse aus dem wilden Osten


    Beata und Rudi :]

  • Der Benz hat ja sogar n polnisches Kennzeichen. :lol: Krasso!


    EDIT: Ach, Du bist gerade in Polen. Okay. Wer lesen kann ist klar im Vorteil :nod:


    Das bist Du, Rudi?
    Wie geil... (pass auf jetzt kommts!) Siehst ja nur halb so alt aus, wie Du Dich selbst hier implizit (für mich) präsentiert hast.


    :D


    *ich bin mal weg* :lol:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()