• Servus Leute,

da bin ich glaub im richtigen Forum gelandet.. Lauter "s"üchtige leute die einfach nur "s"paß am S haben. Durch euren lieben Timo habe ich den Weg hier her gefunden und da ich mir nächsten Sommer ebenfalls einen S zulegen möchte hab ich mir gedacht schauste mal hier vorbei...

Heiße übrigens Chris bin 22 und komme aus Freiburg im schönen Breisgau :-) Hab ja schon viel hier gelesen und bin von der Kompetenz die hier einige an den Tag legen sehr positiv überrascht und froh solche Leute im Forum zu haben.

Wünsche nun noch viel spaß und ich les ma schön weiter :-)

Grüße
    Chris

• Willkommen Chris! :thumbup:

Mir gings damals genau so. Ich hab mich Dez. 2005 angemeldet und mich schon ohne eine Probefahrt hier infizieren lassen. Im Feb. 2006 hab ich dann zugeschlagen und bin bis auf weiteres unheilbar.

Viele Grüße,
    Lars!

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• hey..

ja bin ja mal beim Timo mitgefahren und hab mich da so in den S verliebt. Und seit es die TFATF Reihe gibt will ich den S sowieso...

Freue mich endlich mal wieder Cabrio zu fahren.. Und endlich einen VTEC unter der Haube zu haben.

Grüße
    Chris

• Zitat

Original von Los Eblos
    ... Im Feb. 2006 hab ich dann zugeschlagen und bin bis auf weiteres unheilbar. ...

Wie bei mir! :nod: :D

Herzlich willkommen, Chris! :D

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von S2kDriver
    ...... und da ich mir nächsten Sommer ebenfalls einen S zulegen möchte ......

Auch von mir zunächst mal herzlich willkommen im Club.

Habe ich das richtig gelesen 'im nächsten Sommer' 8o ? Das ist mir ein Rätsel, wie du das solange duchhalten willst :blush: .

Gruß, Michael

P.S.: Vom 25. bis 28. April schlage ich ganz in der Nähe von Freiburg (Simonswald) mein Quartier auf und mindestens ein Tag Freiburg ist dabei 'eh ein MUSS ;) .

• Zitat

Original von MAS2K

Auch von mir zunächst mal herzlich willkommen im Club.

Habe ich das richtig gelesen 'im nächsten Sommer' 8o ? Das ist mir ein Rätsel, wie du das solange duchhalten willst :blush: .

das frage ich mich allerdings auch :roll:
    ...noch 2 wochen bis mein neuer s kommt...und die insgesamt 3 monate wartezeit sind die reinste tortur gewesen - nur durch das scheißwetter ertragbar gewesen. :nod:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• hey..

danke für die überaus nette aufnahme in euer forum.. Ja genauer gesagt muss ich noch bis zum 1.4.09 warten da ich noch am Sparen bin, hab irgendwie an meinem Civic zu viel Geld liegen gelassen...
    Aber ich sehs so, ich hab mein Traumwagen gefunden und bin seit ich 16 bin heiß drauf und bald ist es auch so weit.. Da gibt es andere die ihr ganzes leben auf nen Ferrari sparen da haben wir doch ein etwas günstigeres Hobby :-) Und ich freu mich ja auch auf meinen Civic so ist das nicht...

MAS2K: Ja wenn du da in Freiburg bist dann können wir uns ja gern mal treffen und Simonswald. Iist ja auch nicht grad weit weg, bzw Hockenheim auch nicht.. Was machste denn dorf wenn du dein Quatier aufschlägst??

Und mit dem Timo hab ich echt den richtigen gefunden.. Hatte mich ja gleich in seinen S verliebt, ist aber noch etwas unbezahlbar für mich :-) Aber schon geil das Auto...

Grüße
    Chris

• Auch von mir ein "Grüäziwohl" ;)

Und mach dir keine Sorgen mit dem Warten... Es gibt genügend "wartende" Leute im Forum, die mit dir leiden.. *aucheinedavonbin* :)

also, viel Spass im Forum und geniess die Vorfreude... auch wenn Sie lange halten muss... das Traumauto ist es wert ;)

Gruss
    Sina
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Huepfen/smilie_hops_027.gif]

• Zitat

Original von S2kDriver
    ...... Was machste denn dorf wenn du dein Quatier aufschlägst?? ......

Grüße
    Chris

URLAUB :o :o :o - und wenn's auch nur ein paar Tage sind. Wir schlagen am 24. dort ein und fahren am 28. wieder zurück. Treffen geht i.O. :nod: , ich meld' mich vorher nochmal.

Gruß, Michael

• @sina. ja dann weißt du ja wie ich mich fühle.. Aber ich denke auch Vorfreude ist die schönste Freude, und ich denke mit 23 ist es früh genug nen S zu fahren, da ja auch ein bischen können dazugehört. Außerdem bin ich dann bald als Fahranfänger draußen und es wird wieder etwas günstiger..

Michael: ja das wäre super wenn das mit dem Treffen klappen würde... Mir kribbelts jetzt scho in de Finger wenn ich nur an des Auto denk :-) Dann lass ich mich mal überraschen. Hast du auch so n auffälligen S wie de Timo oder muss ich dich erst noch suchen?? :-)

Grüße
    Chris

• Zitat

Original von S2kDriver
    ...... Hast du auch so n auffälligen S wie de Timo oder muss ich dich erst noch suchen?? :-)

Grüße
    Chris

Jetzt mal ganz davon abgesehen, dass du einen 'S' immer suchen musst:

Meiner ist fast normal: sw/sw, 30mm tiefer (H&R), 18'' EVO Miglia (Sommer wie Winter :!: ), Invidia GT300 Street (du hörst ihn bevor du ihn siehst) und Domstrebe. Mehr nicht. Ach ja, hier vielleicht noch ein paar Bilder.

Gruß, Michael