eigentlich war kw14 geplant,aber der osterhase hatte wohl meine gebete erhört
am donnerstag wird er abgeholt jippieeeeee!
der Osterhase war früher da...
-
-
leckaaaa
-
ja sauber
na dann herzlichen glückwunsch
-
danke farid...ich freu mich auch schon wie bescheuert
-
ein rennfahrer hat mir mal gesagt 5000km einfahren! dann sollte das teil perdekt laufen! aber ob man das schafft
-
Zitat
Original von HH-S2000
ein rennfahrer hat mir mal gesagt 5000km einfahren! dann sollte das teil perdekt laufen! aber ob man das schafft
bitte nicht noch dieses thema anschneiden,da gibt es schon nen thread zu -
Sag bloß, Tobias, Du hast Dir 'nen neuen S geleistet. Hab ich noch gar nicht mitbekommen!
Glückwunsch!!!
-
Suuper! Freut mich für Dich, jetzt ist's doch ziemlich schnell gegangen.
Aber die Farbkombi gefällt mir nicht, silber und oben weiss, konntest Dich wohl nicht entscheiden, was? -
Zitat
Original von blafasel
Aber die Farbkombi gefällt mir nicht, silber und oben weiss, konntest Dich wohl nicht entscheiden, was?
nene ich laminiere mir nen hardtop aus tape -
Gratuliere!
aber diese ATU-Felgen kommen schon runter, oder?
Apropos runter......noch ein bissl hoch die Truhe, gell?
-
Das sind die Federnklammern, die bei jedem neuen S2000 drinklemmen.
-
Zitat
Original von blafasel
Das sind die Federnklammern, die bei jedem neuen S2000 drinklemmen.
das wird auch das erste sein was ich checken werde...nämlich ob die dann draussen sind
...und die ATU-felgen bleiben drauf ...vorher lieber in nen fahrwerk investieren -
GEILOMAT!!! Glückwunsch!!!
Wegen ATU-Felgen weißte ja bescheid, gelle?
-
alles gute
-
Steinschlagschutzfolie in weis, naja, und da wo sie am meisten benötigt wird (Stoßstange) da ist sie noch nicht mal drauf. Das soll mir mal einer erklären.
Steve lass die Federdinger drin, dann ist er härter
Ich habe gelesen es soll über Ostern Schnee geben, viel Spass beim einfahren... Spass beiseite... und halte dich an das was HONDA in der Anleitung übers einfahren geschrieben hat, da steht Finger weg vom Vtec ! (Auch wenn das sehr schwer fällt)
Viel Spass mit deinem neuen, Farbe Moonrock wundert mich allerdings doch, dachte es kämes was weisses her. -
Glückwunsch!!!
Deswegen willst du mit ihm zur NS kommen.Aber mir kommt das neue syncro silber auch sehr dunkel vor.. Ich dachte das wäre noch heller wie das silverstone.
-
Zitat
Original von TJ
Aber mir kommt das neue syncro silber auch sehr dunkel vor.. Ich dachte das wäre noch heller wie das silverstone.
hatte ich auch gedacht -
Glückwunsch zu deinem neuen "S" freut mich für dich und denn werden wir dann auch bei der Spessart Tour sehen oder?
Eins muß ich noch loswerden, mir gefällt das weiße Verdeck auch nicht da muß ich Bernd recht geben!
-
Zitat
Original von Flash
Glückwunsch zu deinem neuen "S" freut mich für dich und denn werden wir dann auch bei der Spessart Tour sehen oder?
Eins muß ich noch loswerden, mir gefällt das weiße Verdeck auch nicht da muß ich Bernd recht geben!
dankedanke-ich hoffe das ich teilnehmen kann -
Zwei Kalauer hab ich noch. Aufpassen:
Erster: Tobi, wann ist denn der Folierer mit seiner Arbeit fertig???
Zweiter: Tobi, wenn das ein Neuwagen ist, warum bestellst Du den denn nicht gleich in Deiner Wunschfarbe???
Sorry, ich konnte nicht anders! Und nun genug der schlechten Witze ...