Best Motoring 2008 Part 4 mit Type S und M3..

• traurige vergleiche die die Japsis teilweise machen. Wie kann man mit nem offenem Cabrio über eine Rennstrecke heizen???
    Also da ist der cw wert mal voll im Keller. Aber nunja ist halt auch immer die frage wer gerade sponsored.

Gruß
    Dennis

• Das ist ja wirklich einen Sch... Vergleich!!
    Wie kann man den S mit solchen Boliden mit V8, über 400PS vergleichen, tzzzz ...ist ja fast wie David gegen Goliath :?

miss my S!!!

MEIN MEGANE RS STEHT ZUM VERKAUF!!

• Es wurde jeweils das sportlichste Modell aus der jeweiligen Baureihe getestet. Daher M3, daher S2000 CR.

Dass der ohne (!) Verdeck und Hardtop fährt macht vielleicht gewichtstechnisch wieder Sinn...

Alex 8)

1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!

• Naja man sollte dies mal positive sehen.....obwohl alle wagen wesentlich stärker waren als unser S, muss man aber sagen dass er schön mitgehalten hat.

Ich finde unser S hat noch ne schöne Figure gemacht gegen diese Monster Boliden.

• Zitat

Original von Agent Orange
    Es wurde jeweils das sportlichste Modell aus der jeweiligen Baureihe getestet. Daher M3, daher S2000 CR.

Dass der ohne (!) Verdeck und Hardtop fährt macht vielleicht gewichtstechnisch wieder Sinn...

Alex 8)

ist nicht ganz richtig, in dem Video ist das Typ S, und NICHT der CR zu sehen.
    Der Typ S hat im Gegensatz zum CR die "normalen RE 050" drauf, der CR, hat dagegen die RE 070 serienmäßig.
    Die RE 070 kann man schon als Semi-Slicks bezeichnen.
    Autos, die diese Reifen fahren, werden bei Sport-Auto in der Zeiten-Tabelle unter mit Sport-Reifen geführt.

Man kann also da von ausgehen, das der CR alleine über die Reifen ein ganzes Stück schneller ist, wie der Typ S

• Zitat

Original von jimmy a

ist nicht ganz richtig, in dem Video ist das Typ S, und NICHT der CR zu sehen.
    Der Typ S hat im Gegensatz zum CR die "normalen RE 050" drauf, der CR, hat dagegen die RE 070 serienmäßig.
    Die RE 070 kann man schon als Semi-Slicks bezeichnen.
    Autos, die diese Reifen fahren, werden bei Sport-Auto in der Zeiten-Tabelle unter mit Sport-Reifen geführt.

Man kann also da von ausgehen, das der CR alleine über die Reifen ein ganzes Stück schneller ist, wie der Typ S

Ja , dem stimme ich zu!..der CR hat Semi-slicks drauf und das war der Type-S

P.S. der Type-S oder CR sieht scheisse aus :D

miss my S!!!

MEIN MEGANE RS STEHT ZUM VERKAUF!!

• IS-F, M3 und S2000 stock und der 350Z von Nismo aufgepumpt. Der Vergleich hinkt mal ganz gewaltig. Ansonsten hätte der Nissan keinen Stich gesehen mit seinen 313 V6-PS vs. den 420 aus dem V8. :?

Aber supergeil wie die Japser immer am Feiern sind in ihren Kisten! :lol: