• Ist bei mir nicht anders, hau so manches Geld auf die hohe Kante und im Ausgang bin ich sehr selten noch anzutreffen. Ehrlich gesagt ist es mir auch zu blöd, musst ja ständig angst haben das dich irgendwelche halb Affen dumm anmachen... :thumbdown:

Aber ich höhr mich auch im Freundeskreis immer wieder um, da gibt es gute Möglichkeiten schnell und einfach an Geld ran zu kommen. Dort ein Handy für wenig Geld eingekauft und für viel verkauft, dank Ricardo.ch! :P ;)

So lässt sich manches zusammen kommen! :thumbup:

Aber nächsten Sommer müssen wir mal eine kleine Tour unternehmen, das steht fest. Wenn schon zwei so Junge ihren Traum verwirklichen dann müssen die auch mal eine Ausfahrt zusammen unternehmen! :]

• Zitat

Original von sebi88
    du sagst es!

ausfahrt bin ich sofort dabei! :D

kommst du auch zum euromeet im april? bin zu 100% dort anzutreffen!

Muss schauen ob ich den S dann schon habe, hoffentlich klappts. Kann es aber noch nicht garantieren. :? :-|

Wäre sicher end-geil dort dabei zu sein...

Als S fahrer kann man so etwas fast nicht entgehen lassen... Wird es eigentlich zum ersten mal gemacht?

• Zitat

Original von MacZweifel

Muss schauen ob ich den S dann schon habe, hoffentlich klappts. Kann es aber noch nicht garantieren. :? :-|

Wäre sicher end-geil dort dabei zu sein...

Als S fahrer kann man so etwas fast nicht entgehen lassen... Wird es eigentlich zum ersten mal gemacht?

jup, zum 10 jährigen Geburtstag ;)

Mein Blog unter: http://www.my-s2000.ch

"Ein Auto muss so viel PS haben dass du beim aufsperren bereits Angst hast." - Walter Röhrl

• jo genau :)

Kaltverformung ist leider die häufigste "Todesursache" beim S2000
    Vor allem unsere 2 20-Jährigen hier sollten sich das jetzt schon vor Augen führen.
    der S ist KEIN Anfängerauto (schon gar nicht ein 99er oder2000er jahrgang) - und niemand kann mit 20 wirklich autofahren ;)
    also immer schön langsam angehen :nod:

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von patrick_S (13. August 2008 um 15:46)

• Zitat

Original von patrick_S
    jo genau :)

Kaltverformung ist leider die häufigste "Todesursache" beim S2000
    Vor allem unsere 2 20-Jährigen hier sollten sich das jetzt schon vor Augen führen.
    der S ist KEIN Anfängerauto (schon gar nicht ein 99er oder2000er jahrgang) - und niemand kann mit 20 wirklich autofahren ;)
    also immer schön langsam angehen :nod:

Also glaub mir, ich glaub Dir das sofort, aber ich behaupte auch du wirst nicht wirklich autofahren können... egal wie alt du bist.

Also ich hab ganz anders vor als mit dem S schnell zu fahren, für das hab ich ja meinen kleiner Polo, der geht jede wette was beschleunigung betrifft besser ab als der S...

Mit dem S2000 will gemütlich, doch leicht sportlich unterwegs sein und ausserdem erfülle ich damit einen kleinen Jugendtraum. :thumbup:

Wenn ich schnell fahren möchte würd ich mir was anders besorgen... ;)

• So, die Offerte wird ausgearbeitet :D

Fahrwerk, welches? AST, HR oder KW?
    Auspuff, welcher? Superspring oder Ixon

Ich komme auch die Augustbestellung und Liefertermin ist März 09 :D

"Ein Auto muss so viel PS haben dass du beim aufsperren bereits Angst hast." - Walter Röhrl

• Zitat

Original von MacZweifel

Also glaub mir, ich glaub Dir das sofort, aber ich behaupte auch du wirst nicht wirklich autofahren können... egal wie alt du bist.

Also ich hab ganz anders vor als mit dem S schnell zu fahren, für das hab ich ja meinen kleiner Polo, der geht jede wette was beschleunigung betrifft besser ab als der S...

Mit dem S2000 will gemütlich, doch leicht sportlich unterwegs sein und ausserdem erfülle ich damit einen kleinen Jugendtraum. :thumbup:

selten so ne gerührte kacke gehört.

nen neuen s zu kaufen ist geldverschwendung aus ungeduld....ich weiß wovon ich rede-ich habs auch getan.

hättest du das geld wirklich angespart würdest du etwas intelligenteres damit machen als es für die schlechteste geldanlage der welt rauszuhauen-ein auto.

sei froh das die karre vsa hat,denn dadurch wirst du das auto auch überleben...andererseits halte ich sehr viel von natürlicher auslese.

mein tipp:kauf dir nen jahreswagen-da ist der grösste wertverlust schon weg.
    auch wenn du das auto bis 100000km fahren willst...nen jahreswagen macht sinn.

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Wunderbar, dann hoff ich werde ich meinen auch holen können... liegt ja an mir! :nod:

Kriegst den Wagen ja gerade recht zeitig! ;)

Zitat

nen neuen s zu kaufen ist geldverschwendung aus ungeduld....ich weiß wovon ich rede-ich habs auch getan.

hättest du das geld wirklich angespart würdest du etwas intelligenteres damit machen als es für die schlechteste geldanlage der welt rauszuhauen-ein auto.

sei froh das die karre vsa hat,denn dadurch wirst du das auto auch überleben...andererseits halte ich sehr viel von natürlicher auslese.

mein tipp:kauf dir nen jahreswagen-da ist der grösste wertverlust schon weg.
    auch wenn du das auto bis 100000km fahren willst...nen jahreswagen macht sinn.

sag mal, hattest du einen schlechten Tag oder was ist los? 8o

Versteh nicht ganz was du meinst!

• Zitat

Original von MacZweifel
    Versteh nicht ganz was du meinst!

bist nen hoffnungsloser fall.
    vielleicht erbarmt sich ja ein anderer hier :thumbdown:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von steve hislop

bist nen hoffnungsloser fall.
    vielleicht erbarmt sich ja ein anderer hier :thumbdown:

Das mit dem Wertverfall ist mir klar... find es ja nett das du deine Fehler hier anderen mitteilst und diese davon bewahren möchtest.

Aber was ich nicht verstehe ist folgendes:

Zitat

Und was ich auch einwenig daneben finde, mich als hoffnungsloser Fall zu bezeichnen, das empfinde ich schon fast als Beleidigung. :?

Aber weisst du was, ich hab kein Bock jetzt mit Dir zu streiten, entweder vergessen wir das ganze oder wir gehen uns aus dem Weg. :nod:

• steve hislop & MacZweifel

*seuftz* :cry:
    ach Jungs. springt euch doch nicht an die Gurgel!
    Wir haben unterschiedliche Ansichten aber unter dem Strich sind wird doch alle zusammen dem gleichen Virus verfallen!
    Also geniessen wir es doch einfach! jeder auf seine Art und Weise! also gebt euch die Hand und seid nett zu einander :thumbup:

@topic
    nochmal meine frage:

Fahrwerk, welches? AST, HR oder KW?
    Auspuff, welcher? Superspring oder Ixon

Gruss
    ebenfalls Infizierter :D

• Naja ich kann Dir nicht bestätigen welches besser ist, jedoch haben wir bei einem Chrysler 300C letztens ein KW verbaut, wunderbar das Teil.

Im Freundeskreis haben auch einige dieses verbaut, alle mehr als zufrieden! :thumbup:

Aber wie gesagt, ich kann da nur auf Erfahrung anderer schliessen das es gut sein muss.

• Zitat

Original von MacZweifel

das ist absolut gequirlte kacke...von a bis z.
    so nen müll hat hier noch keiner erzählt.
    damit machst du nur dir selbst was vor und sonst nichts,oder glaubst du wirklich das dir das hier jemand abnimmt?

wir haben das alles so oder so ähnlich schon gehört hier.
    auch das du das geld dir angespart hast ist aller wahrscheinlichkeit wunschdenken und ein versuch zu beeindrucken.

das nur meine meinung-gebildet aufgrund von wahrscheinlichkeiten und erfahrung.

ich will dir nichts und je mehr s2k verkauft werden um so besser.
    möchte (kann ich eh nicht) dich auch nicht belehren,aber kann so nen kram auch nicht einfach unkommentiert lassen.

falls das geld (aus welchen quellen auch immer) wirklich vorhanden sein sollte,dann empfehle ich ein zinsloses darlehen auszuhandeln und das geld stattdessen in fonds oä zu investieren.
    wenn du mit geld so gut umgehen könntest in deinem alter wie du vorgibst,dann würdest du das ohnehin so machen-bzw erst gar nicht einen neuwagen kaufen.

• hehe unser Steve, da geht ihm wieder der Manschettenknopf uff. Ruuuuhig amigo. Hoher Blutdruck ist nich gut!!

@ Mac Zwei: Er meint wohl der Vergleich mit dem heissen Polo hinkt und außerdem kratzt die Äußerung wohl am allgemeinen S-Ego :D

Also wir alle wissen dass ein noch so heisser Frontkratzer lammfromm ist verglichen mit ner 99er/00er butt-shakin' Zicke. Aber das haben schon alle Beteiligten eh früher oder später selbst rausgefunden. ;)

Also keep cool all together and relax!

Life is short...

;)

@ Steve: Der S ist geil, er hat Blut geleckt, nu lass ihn doch ;)

und wenn Du jetzt reply drückst, denk dran, ich hab den Zeiger schon auf dem Notbutton :lol: :lol: :lol:

• Hi!

... just Relax! Drive a Volkswagen.

Was ist hier eigentlich das Problem?! :roll:

/M.

2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*

2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*