Na dann mal Herzlichen Glückwunsch!! Und viel Spaß !
Die Qual der Wahl
-
-
Danke... den werd ich bestimmt haben. Fotos werden dann natürlich auch folgen, werd mir extra die Digicam von meiner Freundin borgen...
-
Zitat
Original von MacZweifel
Am Dienstag ist es so weit, um 17.00Uhr ist ablieferung.Freu mich schon ganz heftig....
Glückwunsch! Wünsche Dir (und uns allen ) einen schönen Spätsommer und Herbst...
-
ich war gestern zum 3ten mal bei meinem händler. und jetzt ist passiert!
bestellung ist raus:Gleb, Hardtop, Supersprint ESD, OZ Ultraleggera mit Michelin PS2
Lieferung ist Mitte März 09!
-
Glückwunsch euch beiden.
Sebi ausgezeichnete Farbwahl Wobei ich annehme das GLEB Gelb sein sollEdit: 7 monate lieferzeit
-
Danke für die Glückwünsche...
Fotos kommen dann natürlich, nur keine Angst!
-
Hallo Sebi
Gratuliere zum Kauf ! Gute Farbwahl !
Dann bist Du diesen Winter auch ein Leidensgenosse.
Seit ich ein S2000 habe, welcher ich nur im Sommer fahre, kann ich den Frühling kaum erwarten. Ich freue mich jedes Mal, als würde ich ein Neuwagen aus der Garage holen.Hoffentlich ist es nächsten März schon warm und schön.
Viel Spass
-
ja, leider 7 monate lieferzeit weil in der schweiz gemäss meinem händler nur genau 4 neuwagen bei den händler stehen und keiner davon ist gelb.
und ab morgen sieht er immer genau wo mein wagen ist. ob noch im werk, auf dem schiff etc. und so kann er am vortag sagen "morgen kommt er"! jetzt haben wird abgemacht, dass ich den ganzen tag bei ihnen darauf warten darf bis der lastwagen vorfährt! und beim umbau darf ich auch gerade helfen! ahhh ich freu mich wie ein kleines kind auf den tag! und wenn ich riesiges glück hab, fällts noch genau auf meinen gebrutstag
naja, ist ja wohl auch besser nicht im winter mit so einem auto zu beginnen
-
Na das ist ja super.
Und wenn es auf deinen Geburtstag fällt wäre es ja der hammer. -
Also ich hab meinen ja jetzt seit Dienstag Abend und ich bin mehr als begeistert, hab schon ein paar kleinere Bergtouren gemacht, nichts besonderes und muss sagen, echt der Hammer!
Freu mich schon auf heute Abend, muss die kleine Süsse wieder mal reinigen. Aber leider geht die Zeit nicht vorbei damit ich endlich wieder rein sitzen kann und ab zur nächsten Waschstrasse und dort mit Schwamm und Reiniger alles wieder putzen kann...
-
so, es gibt ein kleines Update.
ich hab einen blog gestartet: www.my-s2000.ch.vugebt mir doch kurz ein feedback. positive und negative kritik ist erwünscht
Gruss Sebi
-
-
so, einige haben sich sicher gefragt wiso nichts kommt auf meinem blog?!
das war wegen dem scheiss nic.ch.vu!!!darum habe ich nun eine top-level-domain gelöst, sprich: jetzt ist alles viel besser
neue adresse: www.my-s2000.ch (ohne .vu!!!)
kommentare wären weiterhin erwünsch
kritik, verbesserungsvorschläge und natürlich lob eben so -
Wooooohou!
Die Supersprint ist da!
Jetzt wirds dann langsam wirklich unerträglich! Die Teile fliegen nach und nach ein nur der S lässt noch auf sich warten -
Soo und wann kommt dein S?
Musst dann aber mal bescheid geben im Sommer wenn du in meiner Nähe bist, treffen wir uns mal...
-
Aktuelles findest du immer im Blog!
Ganz neue News sind, dass der S auf dem Meer ist. Sprich die Cheffin von der Garage meint dass es sehr gut mit ende Februar - anfangs März aussieht.
Wenn ich zum Treffent in Trento fahre komm ich bei dir vorbei
-
Wooooohou!!!
Er kommt näher! Mein Händler hat mir heute mitgeteilt, dass er sich seit heute in Belgien befindet! Hat also die "kleine" Seefahrt überlebt
Kanns kaum noch erwarten
-
Und du sitzt zuhause rum und wartest
Ab nach Belgien
-
Zitat
Original von HONDA-AP1
Und du sitzt zuhause rum und wartestAb nach Belgien
Geile Idee!!! Wiso auf den Lastwagen für nach Genf? Ich fahr doch gleich selber
-
Eben.
Er rückt in greifbare Nähe und dann noch 3 monate warten