Hallo allerseits,
ich bin nun schon seit ewig bei euch im forum angemeldet und hab noch nie was geschrieben einfach aus dem Grund, dass ich kein S2000 hab.
Gleich mal vorweg, ich hab immer noch keinen.
ABER
es ist nun was geschehen, dass ich hier gern rein schreiben würde, um ein bischen ruhig zu halten.
Vorweg sollte ich vielleicht erwähnen, das ich 22 Jahre alt bin seit meinem 18. Geburtstag meinen Führerschein und einen Honda Civic ej9 besitze.
Außerdem bin ich extremer fan des S2000 und hab immer von diesem Auto geträumt und zwar seit dem es ihn gibt. Ich hab vielfach die Prospekte durchgelesen und hab alle Autotest des S2000 im Fernsehen geshen und aufgenommen. Ich bin völlig vernarrt in dieses Auto!
So und nun mein erlebtes:
Der Vater meiner Freundin verdient nicht schlecht, hat aber nicht gerad meinen Autogeschmack. (BMW) So, nun waren wir also vor ein paar Tagen bei Ihnen zu Besuch (15 min. mit dem Auto entfernt) und da haben wir so locker erzählt. Da meinte ich zu Ihm, ob er nicht mal lust auf ein Cabrio hätte. (Ich weiß, der S2000 ist ein Roadster, aber er nicht! ;-))
Darauf er mit 0,5 promille, klar.
Naja, wir haben uns ne weile unterhalten und er weiß auch das ich mich mit autos ein wenig auskenne und da brauchte es nicht lang, bis der name s2000 viel.
Naja, das Gespräch endete mit:"Na gut wir kaufen uns einen S2000 (gebraucht)und Ihr (meine Freundin und ich) könnt ihn auch fahren.
So. Da war mein Puls bei ca. 236.
Das ist jetzt 2 Tage her und ich weiß nun nicht ob er es so ernst meinte, wie ich es verstanden habe! Jedenfalls mach ich den ganzen Tag nichts anderes, als davon zu träumen, mit "meinem" S2000 über die geilsten Straßen zu fahren. Ich bin nur noch in eurem Forum oder suchge geile Bilder vom Innenraum und so weiter.
Wenn sich nun rausstellt, dass das alles ein mißverständnis war, dann ist Polen offen.
Also evtl. "sehen" wir uns hier nie wieder, oder ich bin bald "halb" Besitzer eines echten Traumwagens den ihr schon alle habt. Und an der stelle: Ich beineide euch soo sehr.
Es gibt kein auto das ich lieber haben möchte. Auch kein Gumpert Apollo mit 650 PS. (Naja, den mag ich schon sehr ;-))
mfg, ein hoffnungsvoller S2000 liebhaber
Sebastian.