Freunde im PS3 Network gesucht!

• Zitat

Original von nick
    Mich kann man unter Nick-MA gerne anpingen. Freue mich auf ein Online-Duell mit GT5P.

Auf bald,
    Nick

Hey Nick,

kann man das überhaupt steuern gegen wen man spielt? Habe ich bislang noch nicht herausgefunden, wahrscheinlich schon mit Leuten mit ner ähnlichen Ping Zeit, aber das war's auch schon.

Schade, ein Rennen Hosten und Freunde von S2K einladen wäre schon was feines.

Fahre den Z06 mittlerweile im Profimodus und ohne alle Fahrhilfen, das macht Laune pur in Suzuka, aber das Gaspedal nur streicheln im 2. Gang und beim dritten vorher Lenkrade gerade stellen :D

Oh man, wer das Spiel noch nicht hat verpasst was, da wird die Wartezeit bis zum GT5 richtig kurz, ich höre wohl erst auf wenn ich tagsüber mangels Schlaf einnicke....

Andreas

• Mal ne Technikfrage, kann man die PS3 auch problemlos an nen 22" TFT anschliessen? Ich hätte anzubieten: HDMI Anschluss, VGA, DVI und Komponenten (3x Cinch) Ich hab vorhin mir die Videos angesehen, da kannste die PC Grafik derzeit dagegen knicken.
    Könnte man die PS3 sogar als PC Ersatz nehmen wenn man als Schwerpunkte Internet Surfen & Zocken / Internetzocken hat ?
    Ist zocken mit Tastatur möglich ( Rennen mit Logi G25 geht, hab ich schon gelesen :-) )
    Wäre Tastatur & Lenkrad gleichzeitig möglich (deswegen weil das Logi eigentlich nur 2 Taster & Schaltwippen hat wenn man nicht das H-Schaltungs Zusatzmodul anschliesst)

Gruss
    Peter64

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

2 Mal editiert, zuletzt von Peter64 ()

• Hi Peter,

kann man ne PS3 auch gewichtsoptimieren? :lol:

So, versuche mal zu beantworten was ich weiß:

Mittels HDMI sollte es an den TFT problemlos gehen, ob Full-HD geht weiß ich nicht.

Man kann Linux auf der PS3 installieren, ist ausführlich sogar in einem Sonderheft der c't erläutert worden, dann kannste die auch als "ich bin schneller als jeder PC" System in Betrieb nehmen.

Tastatur habe ich noch keine dran angeschlossen, weiß jemand weiter?

Rennen mit wireless Gamepad geht, gefühlvoller ist es allerdings im Rennsitz und mit Lenkrad, wie bei mir ;)

Meine PS3 hat vorne 4 USB Anschlüsse wenn ich mich recht erinnere (auf jeden Fall 2), also wäre sowohl Lenkrad als auch mindestens 1 Zusatzgerät möglich, aber probiert habe ich dies noch nicht.

Also, was hindert Dich noch daran, es gibt derzeit ein schönes Bundle aus PS3 und GT5P.

Kaufen, marsch, marsch :nod:

Andreas

• Was mich dran hindert?

was nutzt mir n PC Spiel wo mir optisch einer abgehen könnte wenn ich die Grafik nicht angezeigt bekomme, und so n Mega TFT kommt mir mit Sicherheit vorläufig nicht ins Haus. Also wenn muss das Ding mit dem 22" laufen, so und wenn ich der PS3 nicht klar machen kann das die
    1680x1050 ausspucken soll dann nutzt mir die auch nix. Ne größere Auflösung macht der TFT nicht mit, bei einer kleineren müsste der TFT interpolieren, das sieht dann auch wieder sch... aus. Also dann kann ich mir die ca. 400 € für das Ding auch sparen den das Bluray Laufwerk reizt mich z.Zt. auch noch nicht.

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• <-- SPAX73

würde ja auch gern mal online mitspielen, aber leider macht das meine PS3 nicht.
    Hab das Spiel im Onlineshop gekauft und runtergeladen aber nix onlinegame.
    Ganz am Anfang des Siels will der schon ne Akualisierung und Startgeld runterladen, bricht dsabei aber ab und schreibt: Aktualisierung nicht möglich.
    Vielleicht kann mir da mal einer einen Tipp geben wie ich das zum laufen bringe?

• Zitat

Original von Smokie
    ausprobieren und hartnäckig bleiben!

war bei mir auch so, dass die verbindung abgebrochen ist oder ähnliches!
    Einfach weiter ausprobieren, irgendwann klappt es ;)

:-| :?

hab ich schon die ganze Zeit. Aber es geht echt nicht.
    Das Ding bricht jedesmal wieder ab und online gehen geht garnicht.

• Zitat

Original von os2000
    hab endlich alle Klassen und Hersteller-Rennen geschafft. :] War teilweise ganz schön schwer. :thumbup: Vielleicht trifft man sich mal online. Meine ID: s2000-racer

grüße aus dem Odenwald
    Dirk

Hast Du auch schon alle Autos gekauft?

Schick doch bitte mal ne Einladung an mich.

Danke,

Andreas

• ist jemand schneller?
    Amuse S2000 auf dem High Speed Ring

meine Zeit 1:13.117
    Fahrphysik Profi

aktuelles online Ranking Platz 36

mit der Corvette Z06 Tuned

meine Zeit 1:12.990
    Fahrphysik Profi

aktuelles online Ranking Platz 9 :]

grüße aus dem Odenwald