Lug Nuts für OEM-Felgen

• Das kommt noch dazu. Aber wenn ich mir die Kräfte vorstelle die da bei >1G wirken, dann WILL ich da kein Alu haben. :?

Lars hat noch angemerkt, dass bei der materialkombi korrosion vorprogrammiert ist. :thumbdown: Dem kann man vllt mit Schraubenfett entgegenwirken?! Aber dennoch, ich finds Schwachfug!

• Offizieller Beitrag

Was ist mit der elektischen Spannung, die sch zwischen Stahl und Alu ergibt?
    Zwischen Motorhaube (Alu) und Motorhaubenscharnierbügel (Stahl) sind extra Kunststoff-Unterlegscheiben, damit das da nicht korrodiert.
    Und bei den Radmuttern ists latte? Find ich komisch.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von Los Eblos
    Was ist mit der elektischen Spannung, die sch zwischen Stahl und Alu ergibt?
    Zwischen Motorhaube (Alu) und Motorhaubenscharnierbügel (Stahl) sind extra Kunststoff-Unterlegscheiben, damit das da nicht korrodiert.
    Und bei den Radmuttern ists latte? Find ich komisch.

Mit der Spannung wird die Erregerspannung fuer den Fluxkompensator erzeugt.

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Alu hin... Stabilität her... Ich hätte gern was "nettes". Die schwarzen CR Nuts wären ja schon einmal ein Anfang... aber bei den Versandkosten?

Schade, dass Porsche M14 hat... das würde sonst gut passen!

Hast sonst niemand eine (nicht Chrom-farbene) Alternative für mich?

/M.

P.S.: Bekomme ich die "Premium" S Fussmatten in rot nur beim Freundlichen oder auch Online?!

2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*

2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

• :nod: :nod:

Auch erstmal frohes neues Jahr euch allen!

Danke Robby jetzt habe ich das verstanden dachte nicht das dies ein so großer Unterschied ist!
    Aber jetzt habe ich wieder was gelernt!

• Hi!

Danke trotzdem für deine Hilfe, Flash...

Scheinbar sind trotzdem die CR Nuts die einzige Lösung... kann die jemand besorgen bzw. gibts dafür ne deutsche Honda-Nummer?

Die Versandkosten von Hardtopguy sind ja völlig schräg.

/M.

P.S.: Bin ab 12. für 2 Wochen beruflich in USA... wo finde ich dort schnell und unkompliziert S Teile?!

• Schau mal beim Marktplatz rein Farid bestellt nächste woche beim Hardtopguy :nod:

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Um die blöden Chromdinger einfach nur schwarz zu kriegen, finde ich Ralph's Idee mit den Kappen gar nicht so verkehrt. :roll:

Hab da auch was inne Bucht gefunden:

http://cgi.ebay.de/20-Black-Metal…parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

http://cgi.ebay.de/Vauxhall-wheel…parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318#ebayphotohosting

Und Chromfetischisten können auch verchromte Kappen auf die verchromten Muttern ballern! :lol:

http://cgi.ebay.de/20-x-ALLOY-WHE…parms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

• jo marco.
    fragt sich nur wie man (die ersten) wieder abgezogen bekommmt? :?
    die beiden anderen haben ja ne "kerbe" was dies vereinfachen würde.

ich brauch aber eh neue SCHWARZE kegelbund für meine OZ´s. mal sehen, vielleicht werden meine WinterOEM´s ja doch noch schwarz, dann werd ich wohl auf die Kappen zurückgreifen. :nod:

greetz ralph

(o: ich liebe eS

Ex-S2000 Fahrer :(

• Zitat

Original von Maggo#13
    Um die blöden Chromdinger einfach nur schwarz zu kriegen, finde ich Ralph's Idee mit den Kappen gar nicht so verkehrt. ...

:roll: Jo Maggo, bestell Du Dir mal die Kappen. Ich hab schon die CR-Radmuttern bei Farid geordert. :nod:
    Und dann gucken wir mal im März, bei wem das besser aussieht. ;)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Hast Du 'ne Ahnung! :lol:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

• Zitat

Maggo#13 faselte rum
    Hmmm, auf der Seite hab ich jetzt nix gefunden, aber ich werd mal anfragen.

:roll: Ach auf einmal will der Herr bei Sandtler anfragen. :twisted: Die Muttern haben doch fast alle Kegel-Bund. Oder willste Dir die verkupferten holen? Und vom Preis her sind die auch nicht viel günstiger. Dann doch lieber die Original-HONDA vom CR... aber naja, mach ruhig... ;)