die felgen-farbe? oder was?
MoonRock1 - paett's S2000
-
-
Gefällt mir sehr gut...
ich möchte meine felgen auch schon seit einer ewigkeit umlackieren oder pulvern. kann mich nur nicht für eine farbe entscheiden:? aber dunkel werden sie auf jedenfall. Vielleicht probier ichs einmach mal mit wasserfarbe:]
gruss
-
schwarz find ich sie viel schöner
zumal mir die 04er sowieso besser gefällt als die 06erPaett, wir müssen mal ein kleines Felgen-umschraub-Treffen machen.
Würde gerne wissen wie sich schwarze Felgen auf einem silverstone machen -
ja in schwarz kommen die schon mal viel besser. wobei für mich sieht der s mit serienfelgen einfach nicht fett genug aus, egal welches MY.
-
Bist du nicht bzw. warst du nicht auch im MPS Forum?? Der Wagen kommt mir so bekannt vor?!
-
Sieht super aus finde ich. Gut sind die blauen weg
gruss
-
Zitat
Original von paett
die felgen-farbe? oder was?Zunächst mal die Felgenfarbe selbst und dann die Farbkombination. Ich hab' bisher wenige Fahrzeuge gesehen, wo ich auf Anhieb sagen würde: Passt! Aber wie heisst's doch so schön: Was dem einen sin Uhl ist dem andern sin Nachtigall ......
-
Zitat
Original von QuantumAutoSport
Bist du nicht bzw. warst du nicht auch im MPS Forum?? Der Wagen kommt mir so bekannt vor?!doch doch war er sicher... weisser mps 3
-
-
da komm ich auch gleich dazu dann könnt ihr beide noch weisse felgen montieren
-
kein Problem, da machen wir schnell mal einen F1-mässigen Radwechsel
-
-
Wenn ihr die 'Ummontiererei' auf das nächste WE legt, komm' ich auch mal vorbei. Da treibe ich mich nämlich in der Nähe von Freiburg rum.
-
freiburg CH oder freiburg DE ?
-
Freiburg DE.
-
-
Die mattschwarzen OEM gefallen mir seeeeehr gut. Wäre auch was für mich auf meinem silverstone.
-
-
Hätt mich nur mal interessiert, wie das ausschaut. Kann sein furchtbar, kann sein super. Im letzteren Fall wär's aber auch problematisch: Wenn ich jetzt Geld in den 'S' stecken wollte, wären eher Auspuffanlage und Fahrwerk das Thema. Ist ja alles OEM bei mir...
Danke einewäg!
-
kann dir sonst die emailadresse durchgeben von dem der die felgen jetzt hat