die felgen-farbe? oder was?
![](https://s2k.de/forum/wcf/images/avatars/b4/290-b4efbd7d1787fdd6974a1848a0999a578a9b9a47.webp)
MoonRock1 - paett's S2000
-
-
Gefällt mir sehr gut...
ich möchte meine felgen auch schon seit einer ewigkeit umlackieren oder pulvern. kann mich nur nicht für eine farbe entscheiden:? aber dunkel werden sie auf jedenfall. Vielleicht probier ichs einmach mal mit wasserfarbe:]
gruss
-
schwarz find ich sie viel schöner
zumal mir die 04er sowieso besser gefällt als die 06erPaett, wir müssen mal ein kleines Felgen-umschraub-Treffen machen.
Würde gerne wissen wie sich schwarze Felgen auf einem silverstone machen -
ja in schwarz kommen die schon mal viel besser. wobei für mich sieht der s mit serienfelgen einfach nicht fett genug aus, egal welches MY.
-
Bist du nicht bzw. warst du nicht auch im MPS Forum?? Der Wagen kommt mir so bekannt vor?!
-
Sieht super aus finde ich. Gut sind die blauen weg
gruss
-
Zitat
Original von paett
die felgen-farbe? oder was?Zunächst mal die Felgenfarbe selbst und dann die Farbkombination. Ich hab' bisher wenige Fahrzeuge gesehen, wo ich auf Anhieb sagen würde: Passt! Aber wie heisst's doch so schön: Was dem einen sin Uhl ist dem andern sin Nachtigall
......
-
Zitat
Original von QuantumAutoSport
Bist du nicht bzw. warst du nicht auch im MPS Forum?? Der Wagen kommt mir so bekannt vor?!doch doch war er sicher... weisser mps 3
-
@quantum
jup, war ich
wieso meinst du?können wir gerne machen - aber du schraubst das zeugs um... hab jetzt genug räder gewechselt am S
-
da komm ich auch gleich dazu dann könnt ihr beide noch weisse felgen montieren
-
kein Problem, da machen wir schnell mal einen F1-mässigen Radwechsel
-
wäre aber eine zum schauen ob die oem's mit der k-sport-anlage passen
-
Wenn ihr die 'Ummontiererei' auf das nächste WE legt, komm' ich auch mal vorbei. Da treibe ich mich nämlich in der Nähe von Freiburg rum.
-
freiburg CH oder freiburg DE ?
-
Freiburg DE.
-
Street ist im andern Freiburg (im Üechtland, nicht im Breisgau). Zumindest steuertechnisch...
paett
Schade hast Du die blauen Felgen schon nicht mehr. Sonst wär ich mit meinem nübublauen 'S' vielleicht auch zur "Anprobe" gekommen... -
Die mattschwarzen OEM gefallen mir seeeeehr gut. Wäre auch was für mich auf meinem silverstone.
-
ich kann dir sonst blaue 04er oder 06er organisieren
1900.-, neue felgen inkl. umlacken (ohne reifen....)
-
Hätt mich nur mal interessiert, wie das ausschaut. Kann sein furchtbar, kann sein super. Im letzteren Fall wär's aber auch problematisch: Wenn ich jetzt Geld in den 'S' stecken wollte, wären eher Auspuffanlage und Fahrwerk das Thema. Ist ja alles OEM bei mir...
Danke einewäg!
-
kann dir sonst die emailadresse durchgeben von dem der die felgen jetzt hat
-