hallo fahre honda s2000 und habe interesse an einer hks würde mich freuen wenn mir jemand lieferanschiften zusenden würde und hat jemand ne ahnung was an frachtkosten bei übersee dazukommen zu dieser seite top seite top auto S2000@t-online.de tel.06838-85580
suche hks
-
-
guckst du hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=2000&st art=0&rid=250&S=f98d2d566c2083a2c5e12da58887d9db
oder Suchfunktion unter Biete oder Tuning suchen, gibts jede menge interessantes zur HKS.
nächste Lieferung ist am 28.7.2003 ist aber schon ausverkauft.
Den nächsten Liefertermin weiß ich noch nicht.
Kosten 950 Euro bis vor die Haustüre (incl. MwSt, Zoll, Fracht etc.)
EG Genehmigung (ABE) ist in Vorbereitung siehe Tuning http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=2156&st art=0&rid=250&S=f98d2d566c2083a2c5e12da58887d9db
Ist alles schon lange im Archiv verschwunden, weil wir alles per E MAil-Verteiler machen
Viel Spaß beim Schmöckern
hubbs -
Ev werden auch einige ihre Anlage wieder verkaufen so dass es für Dich sicher einfacher währe eine Anlage Occasion aus De zu kaufen als eine neue aus USA UK oder JP...
Kommt alleine auf Deine Geduld an...! -
>Ev werden auch einige ihre Anlage wieder verkaufen
Was veranlasst Dich zu dieser Vermutung? Erfahrung? Gewisse Sorgen mache ich mir nämlich auch. Heute fuhr ein 911er mit wirklich super schönem Klang vorbei. Kommentar meiner Dauerlebensabschnittsgefährtin: "Sowas Krachertes gehört doch von der Straße!". *schluck!*
Krachertes: (bay.) lärmendes
gruss
ratte -
Damit das klar ist:
Meine HKS bekommt keiner!!!! Ist die 1. Version, da könntet Ihr das doppelte oder dreifache bieten, die geb ich nicht her!!!!
BTW: Das gilt auch für Dich, Inte!!!! -
also: jeder den ich gefragt habe inkl. freundin meinten zur hks: GEIL SO! und ich würde sagen, wenn die silencer noch optional dazukommen, dann ist doch kein problem mehr mit dem teil?!
ich geb meine auch ned her ... es sei denn sie fällt tot zu poden ... -
@ Crimo
Stell dich nicht so an.
Die originale hört sich doch eh viel besser an. Aber als wahrer Freund tausche ich auch mit dir -
Aber nur wenn Du sie von Bader, persönlich, runterschrauben lässt und TaWe die Probefahrt macht!!!!
-
hallo hubert k 950€ für ne hks wenn es eine neue bestellung gibt ich wär dabei
-
ratte schrieb am Mon, 14 July 2003 22:22
>Ev werden auch einige ihre Anlage wieder verkaufen
Was veranlasst Dich zu dieser Vermutung? Erfahrung? Gewisse Sorgen mache ich mir nämlich auch. Heute fuhr ein 911er mit wirklich super schönem Klang vorbei. Kommentar meiner Dauerlebensabschnittsgefährtin: "Sowas Krachertes gehört doch von der Straße!". *schluck!*
Krachertes: (bay.) lärmendes
gruss
ratte
Dachte eigentlich eher an die Möglichkeit irgendwann ev eine Andere Anlage zu wollen (nicht unbedingt leiser)
Sondern einfach ein anderer Ton... Ich freu mich auf jeden Fall auf meine HKS... Egal was die Nachbarn dazu sagen... -
[inposttable title=ZH-127-129 schrieb am Wed, 16 July 2003 08:29]
ratte schrieb am Mon, 14 July 2003 22:22[/inposttable
... Egal was die Nachbarn dazu sagen...
hmmm... in einer beschaulichen Wohngegend, wo normalerweise alle am sind, wird dann vermutlich schon etwas mehr Stimmung aufkommen /
nachbarschaftliche Grüsse
Yves -
Man bedenke das ich Schichtarbeit leiste... Entweder ich fahre morgens schon um 5Uhr30 los oder ich komme erst nach 22Uhr nach Hause, was ja beides Ruhestörung ist...
Kann denn HKS sünde Sein???
Habe
Kein
Schamgefühl -
ZH-127-129 schrieb am Wed, 16 July 2003 09:31
Kann denn HKS sünde Sein???
Habe
Kein
Schamgefühl
ich seh schon;
du wirst das Thema einiger Diskussionen sein...
Gruss
Yves