IMPORT FEVER 2008 powered by Honda Fugel (Sa. 18. Mai 2008 / Frankfurt)

  • Zitat

    Original von lost-in-emotions
    Soll kein Maserati sein, soll ein Haifisch sein


    soll vor allem offensichtlich nicht gut aussehen :? :thumbdown:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • Zitat

    Original von Sadayoshi


    War deiner der gelbe mit der OEM Lippe? Wenn ja dann stand ich direkt vor deinem auto als du angekommen bist und hab direkt deine Frontlippe betrachtet.Stand da mit nem Kollegen.War echt exakt vor dem Gelben.^^


    8o Hättst was gesagt. Meine Frontlippe ist dieselbe wie deine oder hab ich was verpasst? Außer das meine neuen lack braucht. ( den sie nächsten winter kriegt zusammen mit der Stoßstange )


    mfg
    Stephan

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • Zitat

    Original von HONDA-AP1


    8o Hättst was gesagt. Meine Frontlippe ist dieselbe wie deine oder hab ich was verpasst? Außer das meine neuen lack braucht. ( den sie nächsten winter kriegt zusammen mit der Stoßstange )


    mfg
    Stephan


    Warst du mit deiner Freundin/Frau da? Wenn ja dann warste das.Aber wusste ja net das du das bist :(

  • War meine schwester. Ist auch Hondafan :D


    Hatte mich wie ich gekommen bin mehr auf den EE9 Turbo wo gleich vorne stand konzentriert. Isn Ex Arbeitskollege von mir.


    mfg
    Stephan

    02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2


    "Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

  • Zitat

    Original von ramonaammain
    Da hab ich damals meine ältere Schwester schön am Berg anfahren üben gelassen... :lol:


    :roll:
    Junge Schwester bringts der älteren bei?!

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

  • Zitat

    Original von McHeizer


    :roll:
    Junge Schwester bringts der älteren bei?!


    Ja richtig gelesen, meine Schwester ist zwar drei Jahre älter, hat aber erst mit 27 den Führerschein gemacht. Und ist jetzt auch noch mit dem Typ verheiratet, dessen altes Auto Ihre Freunde Ihr geschenkt haben.
    Verrückte Welt :roll:


    Aber war ja Mama's Punto damals...