Nach über 3 Jahren ist S nun soweit!

• Schönes auto aber der Rote Teppich wär mir zuviel.

Das Weiß naja gibt schönere von Honda und vorallem der Preis dafür ist wahnsinn.
    Mag das Cremige nicht so.
    Championchip White oder Bluish White z.B. find ich besser.
    Aber alles in allem sieht er gut aus :thumbup:

mfg
    Stephan

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• gratulation zu deinem wunderschönen weißen S!
    (kann ich im moment ja auch gerade gut nachfühlen! :D )
    finde weiß im übrigen, die für mich zur zeit, attraktivste farbe!
    viel viel spass damit!

greetz, 2Risky

(o: ich liebe eS

Ex-S2000 Fahrer :(

• herzlichen glühstrumpf zu deinem superschönen s...war ja auch echt nen harter kampf :D
    ich habe noch keine zeit gehabt die premiummatten zu montieren(bin in china),aber die sehen ziemlich unverwüstlich aus :nod: :thumbup:

gegen den neuwagengeruch kann ich nur empfehlen den aschenbecher mit kaffeepulver zu füllen.

ich finde den gestank schon echt heftig...da bekommt man echt kopfschmerzen von wenn man wettertechnisch gezwungen ist geschlossen zu fahren.

ansonsten viel spass mit dem s und beim schliessen des daches immer den mittleren griff im verdeck benutzen...dann hast du länger von den schliessern. :nod:
    so genug geschlaumeiert ;)

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• :thumbup:glückwunsch zum s 2000 :thumbup:
    ich finde die roten teppiche perfekt mit dem weissen lack . 8)
    wenn du jetzt noch ein rotes amabrett hättest wäre es für mich auch zuviel .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Zitat

Original von juha
    Gratulatione (puuu endlich) :lol:

Neuwagenduft mit Kaffee übertünchen? Niemals!

glaub mich...nach nen paar stunden nervts...das ist nicht wie bei deutschen auto´s...die ausdünstungen sind echt extrem...vielleicht dachten die:der geruch muss mindestens die überfahrt von japan bis deutschland anhalten :lol:
    da geben wir mal nen bischen mehr gaaaas :P

ps:ich finde auch das der rote teppich gut zu dem weissen auto passt...wünschte mir fast den mut gehabt zu haben mir die schwarz/rote austattung bestellt zu haben :roll:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Offizieller Beitrag

Hallo Flo!

Gratuliere Dir zum erfüllten Traum!

Ich finde die Farbe geil. Und der Innenraum hat mir jetzt zwar auch noch zu viel Rot, aber du legst ja schwarze Matten rein, die ja auch noch über die Streben bis unter den Sitz gehen... Dann ist das viele Rot im Fußraum ja abgedeckt und wirkt umo besser. Trifft dann auch voll meinen Geschmack. :thumbup:

Shark-Front? Du willst das diesem schönen Auto doch nicht wirklich antun, oder? :D

Bleibt nur zu sagen...
    ALLZEIT GUTE FAHRT UND IMMER GENUG GRIP!

Grüße,
    Lars!

------------------

Tobias:
    Ich weiß ja nicht, was mit Deinem S von Japan nach Deutschland geschmuggelt wurde... THC-haltiger Schweinekot? :D
    Meiner roch damals nicht intensiv. Er roch nur normal schöööö neu. Aber meiner stand auch ein paar Wochen offen im Showroom des Händlers rum. Da ist das meiste sicher bereits verflogen.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (12. April 2008 um 10:55)

• :D

FlowBizkit freu mich auch schon dich un deinen "S" kennen zu lernen.
    Ma an euch alle es heißt der Spessart! :D

Dit Uour findet übrigens am 01.06.08 statt das steht schon fest habe es nur noch nicht offiziell gemacht.

Einmal editiert, zuletzt von Flash (12. April 2008 um 10:58)