Nach über 3 Jahren ist S nun soweit!

• Zitat

Original von FlowBizkit
    Aber hier sind doch die Profis:

Wie ist das mit der Tieferlegung des Kennzeichens und einer anderen Front?
    TTV Andy hat doch so einen Nummernschild Tieferlegungssatz im Angebot die an bereits vorhandenen Montagepunkten befestigt werden kann.
    Welche sind das? Sind die unabhängig von der Frontschürze?

Gruß flo

Marius, hierzu kannst du doch bestimmt fachkundig weiterhelfen, oder?

Bzgl. des metallischen Schepperns kann dazu jemand was sagen?

• Wegen Auspuff und HKS ich komme:
    Kleb doch zuerst den Resonator in der Airbox mal zu und teste dann nochmal, ob er Dir zu leise ist.

Um mir einen Eindruck zu verschaffen war gestern mal ohne Airboxdeckel unterwegs. Keine Ahnung, wie man das mögen kann. Viel zu viel Lärm in Relation zu den Fahrleistungen. Und extrem prollig ohnehin. Gar nicht meins. Aber den Resonator zu verkleben macht definitiv einen schönen, angenehmen, nicht zu nervigen Sound-Fortschritt.

Zum Scheppern:
    Ist das nur bei geschlossenem Dach? Das knackte bei mir neu auch ganz nett vor sich hin. Dann die Gelenke des Daches mit WD40 einsprühen.
    Oder ist einer der Sitze gaaaaanz hinten, so dass die Rückenlehne anliegt? Das nervt auch tierisch.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Entschuldigung. Lesen ist wohl heute "Morgen" noch nicht meine Stärke. :blush:

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• :roll:

Mit dem teuer hast du recht habe die mir auch bestellt und der Preis ist schon recht heftig!
    War ja auch nur ein Vorschlag und wenn du schon weißt welche Felgen es werden freut mich das. Die Felgenfrage hat bei mir ewig gedauert bis ich mich jetzt für ein paar Rays Felgen entschieden habe.

• Bin ja am überlegen ob ich nicht ein bissl Pionierarbeit leitzen solll und mal versuchen 17 Zoll Ultras drunte rzu bekommen. Jemand hier hat auch oz in 17 zoll drauf...
    Ababer dafür brauche ich auch nen Dealer der mich unterstützt denn Felgen kaufen die nicht passen kann ich auch nicht gebrauchen.

• Zitat

Original von FlowBizkit

Meinste die OEM?

Sorry hatte das Falsch verstanden.
    Die Ultras gibts ja nicht in 17 zoll für den S.

Oder doch?

mfg
    Stephan

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

Einmal editiert, zuletzt von HONDA-AP1 ()

• Vor 1.5 Jahren hatte ich mal beim Händler recherchieren lassen. Japanischer Lochkreis zusammen mit brauchbarer ET gabs bei 17" Ultraleggera angeblich nicht.

Aber mit der Zeit ändert sich ja vllt. was. Versuch kann nicht schaden. Denke, es würden einige die Felge in 17" haben wollen.

• ET40 wäre wohl zu haben gewesen.
    Is aber auch schon zu lange her für genaue Erinnerungen.

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()